Hostessen Suche geilen Analfick!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo! Ich bitte Euch um Hilfe bei meiner Suche nach einer echt geilen Nutte , die es gerne tief und fest in den Arsch bekommt! Auch vorhergehendes Algierfranzösisch wäre geil!
Bitte um Eure Hilfe!
Danke

kann dir nora von der juchgasse empf.
zwar nicht billig, aber mann hat das gefühl, daß av sie richtig geil macht

:bananen:

so long
geronimo

Hallo Algier!

Ich hatte gestern die Vera aus der Ungargasse 22 im 3.Bezirk.
Hab sie gestern besucht und ihr knackiger Popo ladet dierkt zum Anal-Sex ein!!!
Ich war auf jeden Fall von ihrem Körper - vor allem von ihrem Popo - sehr begeistert.
Beim Anal-Sex war ich hinter ihr und sie hat mich mit ihrem Hintern wild gevögelt!!! Echt geil!
Natürlich hab ich auch ihren Popo geleckt - alles klar Algier?!?! *gg*

LG Glatze

Danke! Aber gibts mehr Infos zur Vera ( Fotos, Preise, Service)?!

Da sind aber leider keine Peise angegeben!

Ja ruf sie an. Sie fragt Dich, was Du machen möchtest und und dann sagt sie Dir die Preise dazu.
Wenn Du anal möchtest, kostet es ein bissl mehr und wenn Du es ohne Gummi machen möchtest, dann kostet es ebenfalls mehr.

Frag sie einfach.....

LG Glatze50

Ich kann dir Sofy aus der vivenotgasse empfehlen. War echt ein geiler und vor allem sehr enger Arschfick!! Der Preis war im Rahmen

LG

Kann Dir Monika von der Seumegasse empfehlen bei Ihr kostet das ganze Programm ( 1 Std. mit Anal) 100 Euro.

Kann Dir Monika von der Seumegasse empfehlen bei Ihr kostet das ganze Programm ( 1 Std. mit Anal) 100 Euro.

Kannst du mir bitte ne PN mit Kontaktdaten schicken? Ich such schon ewig die Telefonnr. von ihr. Dank!:daumen:

Hallo,

wenn du auf Anal und Algier stehst, kann ich dir Adriana von den 6devils empfehlen...Du wirst nicht entäuscht sein :)

Gruß

Ich kann dir Sofy aus der vivenotgasse empfehlen. War echt ein geiler und vor allem sehr enger Arschfick!! Der Preis war im Rahmen

LG

Hallo hotboy,

Gehts es preislich vielleicht etwas genauer? Was hast den bei Ihr bezahlt und welchen Service hast Du in Anspruch genommen?

MfG. bigjoe :daumen:

Für eine halbe Stunde mit NF, GV und AV verlangte Sie 120 Euro. Ohne Schutz hätte es 140€ gekostet. Im Endeffekjt durfte ich 2 mal spritzen und war fast 45 Minuten bei ihr.

LG

Gibt es aktuellere Berichte! - Neue Girls?!

z. B. in sämtlichen Autschfickinseraten :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben