Moin du,
also von mitteln die man in einschlägigen erotik versandhäusern erstehen kann würde ich abraten ist meist nur geld schneiderei.
But try this....
Wenn du pinkeln gehst halte den strahl mal immer an und las danach laufen das treniert die "musklen" an deinem besten stück. Später wenn du Sex hast und mekst das du kurz vor dem kommen bist mach das gleiche öffter diese "Muskel" partie anspannen und wieder los lassen das hilft ganz gut. Diese übung kannst du auch trocken machen immer und über all.
Viel spaß beim ausprobieren.....
Difi-Cult hat dir da schon einen guten Tipp gegeben
hier auch noch etwas:
http://www.menshealth.de/sex/penis-im-einsatz/wie-kann-ich-die-ejakulation-hinauszoegern.83362.htm
www.vorzeitige-ejakulation.de
www.sex-project.com/prejac.shtml
Ich war auch mit einem Mann zusammen, der ein großartiger Lover war, aber auch ziemlich früh kam. Dafür kann es einige Gründe geben und ich weiss nicht genau warum es bei dir so ist bzw welche Faktoren da mitspielen. Bei uns war es so, dass er, bevor wir zusammen kamen, lange Zeit keinen Sex hatte und wir es sozusagen antrainieren mussten
war wirklich so lol hat viel mit Geduld zu tun und bitte sei nicht zu streng mit dir, wenn es nicht so klappt, wie du es dir vorstellst. Mein Freund war ein Genießer mit langem Vorspiel etc und da kam es dann meistens so, dass er schon so scharf war und kaum eingetrungen, es kaum noch halten konnte. Wenn ich merkte er kämpfte seine/n Ejakulation/Orgasmus nieder, legten wir ein Päuschen ein, kümmerten uns wieder um andere Regionen, um den kleinen Kerl etwas zu beruhigen
aber die wirksamste Methode bei uns war Penis raus aus der
Vagina oder whatever und unter der Eichel mit dem Daumen abdrücken klingt irgendwie brutal aber es wirkt. Ich habe dabei die Eichel mit den Fingern umschlossen und mit dem Daumen auf der Unterseite zugedrückt...
Aber wie gesagt, es kommt darauf an warum es dir passiert...bei ihm lag es halt an der Abstinenz/Alter und dem laaangem Vorspiel...ich denke aber wenn du dein Gehirn jetzt auf "ich darf es wieder nicht vermasseln" eichst und dich unter Druck setzt, wirst du auch Probleme haben die Techniken anzuwenden. Wie gesagt ich weiss nicht welche Faktoren bei dir/euch mitspielen aber ich wünsche dir alles alles Liebe und viel Erfolg. Ich hoffe du genießt den Sex ... nur Geduld, mach dich deswegen ja nicht fertig
außerdem wennst eine verständnisvolle Partnerin hast, nimmt sie dir die "Versagensangst" und ich denke, dass is schon mal ein guter Schritt zu mehr Durchhaltevermögen
Viel Glück
PS: Training hilft wirklich
ein langes Vorspiel war dann bei uns kein Problem mehr *g*