Nina,
wer Sie noch nicht kennt hat was versäumt. Sie ist dunkelblond, um die 30, ca. 165cm groß und mittelschlank mit sehr geilen Naturtitten, würde mal sagen um Körbchengröße C-D. Und sie hat einen sehr geilen Arsch.
Vorigen Mittwoch habe ich wieder mal Nina besucht. 4 stunden vorher angerufen, auch gleich Nina am Telefon gehabt und Termin ausgemacht.
Zur vereinbarten Zeit an der allseits bekannten Adresse Wiedner Gürtel bei Massage geläutet und zwei Stockwerke erklommen. Danach noch mal die Glocke an der Wohnungstür gedrückt. Monika öffnete mir die Türe und begrüßte mich total freundlich mit einem Lächeln und einem Küsschen. Als Stammgast im Sunshine Studio gehören solche herzliche Begrüßungen ja zum guten Ton. Kurzer Smalltalk mit Monika und dann geleitete sie mich ins große Massagezimmer. Gleich darauf erschien auch Nina. Wir unterhielten uns zu dritt ein wenig, und ich überlegte kurzzeitig ob ich nicht doch eine Duo Massage buchen sollte. Beide zusammen sind ja mehr als der doppelte Genuss. Leider kam dann doch noch ein Kunde und Monika kümmerte sich um diesen.
Also doch Nina alleine. Nach der Dusche meinte Nina: Heute verzichten wir auf die Massage und begann mich zärtlich zu streicheln und zu küssen. Sie hatte einen schwarzen Body der unten offen war, an. Ich streichelte zärtlich ihre supergeilen Titten und packte diese dann auch aus. Nach einer ersten ausgiebigen Schmusserei, arbeitete sie sich zu meinem bereits steif gewordenen Schwanz nach unten und begann ein irres NF. Nach einer kurzen Zeit setzten wir uns auf das Sofa und küssten uns wiederum. Dann legte sie sich hin und spreizte die Beine. Ich begann sie zu lecken, sie wurde dabei sehr geil und feucht. Dann schleckte sie wiederum meinen Schwanz und stülpte den Gummi drüber. Und los gings, sie wurde dabei immer geiler. Wir wechselten öfters die Stellungen, irgendwann ritt sie auf mir und ich massierte ihre Rosette.
Ja, und dann geschah es, ich spürte wie sie abspritzte, ganz warm auf meine Schenkel, meine Eier und meinen Schwanz. Es war ein herrliches Gefühl. Dermaßen aufgegeilt konnte ich mich nun auch nicht mehr zurückhalten, zog meinen Schwanz heraus und nahm den Gummi runter. Sie legte sich auf den Rücken und streckte mir ihren Arsch und Möse entgegen, die ich dann ausgiebig bespritzte. Wow, war ein irres Erlebnis. Wir küssten uns dann noch mehrmals und sanken beide erschöpft auf das Sofa. Nach einer Plauderei ging ich duschen, verabschiedete mich von ihr mit einem zärtlichen Kuss, und verließ die Wohnung mit einem seligen und entspannten Grinsen, - so wies halt sein soll.
lg flieger