Nachdem ich schon eine ganze Weile nicht mehr bei Monika gewesen bin, hab ich sie am Montag mal wieder aufgesucht.
Gemäss meinem Empfinden ist sie sogar eine Spur schlanker geworden. Eine attraktive Blondine mit leicht puppenmässigem Gesicht, eher schlank als vollschlank, schöne Beine und Votze, ein Prachtarsch und fantastische grosse, wunderschöne Naturtitten, das ist Monika! Sie hatte ihren weissen Kittel schön weit aufgeknöpft und man konnte schon vom Hinsehen erahnen, was sich darunter für Prachtexemplaren von Titten verbergen würden.
Sie fragte mich also, was ich wolle. Meine Antwort lautete "Schmusen/Blasen/Ficken", was sie mir dann um 150 Euronen auch bewillligte. Ich glaube, der Preis ist sogar verhandelbar, weil sie mich noch extra fragte, was ich das letzte Mal bei ihr bezahlt hätte. Irgendwie spürte ich aber instinktiv, warum ich nicht um den Preis verhandelte.
Also, kurze Dusche, Monika kleidete sich nach meinen Wünschen ein, Strümpfe, High-Heels, BH "zum Auspacken" etc................dann ging es los.
Ich wusste vorher eigentlich nicht genau, was ich von ihr wollte, hatte überhaupt nichts geplant, sass also eine Weile auf dem Sofa neben ihr und redete etwas belanglos daher. Vielleicht wollte ich sie auch nur abchecken, wie und worauf sie so richtig "anspringen" würde.
Irgendwie bin ich dann auf ein Rollenspiel gekommen, eigentlich waren wir es sogar gemeinsam, das sich dann zu einem "Furioso" entwickeln sollte, das ich so überhaupt noch nirgends erlebt habe.
Sie spielte also eine Masseurin, die ausschliesslich Masseurin ist und ein "Mehr an Massage" meinerseits mehrmals verneinte, bis sie mir schliesslich die Türe wies. Dann wurde ich "zudringlich", griff an ihren Busen, sie wehrte sich etc., alles natürlich nur gedacht als "Soft-Variante", wobei ich mich dann selbst wunderte, wie sehr Monika dabei von sich aus mitging. Ich erspare mir hier und ihr weitere Details, es war jedenfalls "oscar-reif"(!), was Monika da ablieferte! Nach kurzer Zeit klopfte dann auch schon ihre Kollegin an die Tür......;-)
Anschliessend gab es für uns kein Halten mehr, wir wussten beide genau was Sache war, eigentlich war es nur mehr halb ein Spiel, die Grenzen verwischten sich allmählich, und Monika übernahm nach und nach das Kommando (ich dachte bisher immer, sie sei eher devot veranlagt). Am Kleiderhaken hing ein "Riesenschuh-Löffel" und Monika befahl mir, ich solle mich aufs Sofa legen und sie begann mir meinen Hintern damit so megamässig zu versohlen, dass ich es nach einigen Schlägen schon nicht mehr aushielt! Zwischendurch bat ich immer wieder ihren Prachtbusen lecken zu dürfen, den sie mir manchmal gab, manchmal kassierte ich "Watschn" von ihr. Ich steckte ihr ein paar Finger in ihre nasse Pracht-Votze und begann sie stehend zu lecken...........sie war ganz wunderbar wohlriechend und sehr gepflegt.
Nach diesem kurzen Intermezzo wechselten wir wieder die Rollen und ich begann sie härter ranzunehmen. Nach einem kurzen Gebläse befahl ich ihr sich auf den Massagetisch aufzustützen und führte mein Glied, das anfangs nicht so richtig steif werden wollte (ich hatte seit zwei Tagen nichts geschlafen und einiges getrunken) von hinten in ihre Votze ein.
Ich fragte sie, ob sie sich nicht lieber von einem Achtzehnjährigen durchtrainierten Typen mit langem Schwanz ficken lassen würde, sie bejahte, und das half! Nun schwellte mein Glied erst so richtig an und ich fickte sie von hinten auf dem Massagetisch so richtig zusammen und schlug ihr (nicht zu fest) immer wieder ihren Prachtarsch aus!
Dann verlangte ich einen Stellungswechsel, sie sollte mich von vorne reiten (FacetoFace) und zwar ganz langsam! Zwischendurch immer wieder ein Wahnsinns-Gebläse von ihr bei dem sie meinen Schwanz ganz tief reinzog und ihren Speichel, vermischt mit meinem Sperma, heraustropfen liess.........was ein ganz herrlicher Anblick war!
Ich liess mich dann wieder langsam von ihr weiterreiten, angereichert mit reichlich "Dirty-Talk", der uns gegenseitig immer wieder aufgeilte. Ich sah ihr an, dass sie schon mordsmässig geil war und sagte ihr, dass ich es gerne sehen würde, wenn sie selbst abspritzt, was dann nach kurzem auch geschah ;;;;-)
Ich fickte sie dann in dieser Stellung einfach langsam weiter und leckte dabei ihren wunderschönen Prachtbusen, angereichert mit dem saugeilen "DirtyTalk", der uns beide völlig anturnte, schaffte ich es, dass sie nach kurzer Zeit gleich nochmals kam und ihren Saft über meinen Schwanz spritzte!!
Diese Nummer war der helle Wahnsinn!! Wir gerieten beide völlig ausser uns! So verausgabt war ich überhaupt noch nie! Ich fickte sie in dieser Stellung noch etwas weiter, bis wir uns eigentlich beide einig waren, dass ich (sie leicht zurückgelehnt) ihr meinen Saft auf ihre Prachttitten spritzen sollte.
Dann folgte meinerseits ein Abgang, wie ich ihn selbst nicht mehr für möglich gehalten hätte. Ich spritzte Monika nicht nur ihre Megatitten, sondern von oben bis unten dermassen voll als gäbe es kein "Morgen" mehr ;;;;-) Sie war danach "reif" zum Duschen!
Danach sprang sie auf und ohrfeigte mich links und rechts, somit wusste ich ganz sicher, dass ich auch gut war!
Das war die geilste und edelste Nummer, die ich bisher in meinem ganzen Leben überhaupt genossen habe, weil sie sich mehr oder weniger von selbst so ergeben hat bzw. die sexuelle "Chemie" zwischen uns einfach optimal gepasst hat! Schulnote "1+",
Ich kann nicht garantieren, dass es bei jedem so abläuft, aber eines weiss ich sicher, Monika ist ein naturgeiles Prachtweib, das ein Gespür für Erotik hat, wie es nur ganz wenige gibt in Wien!