Swinger swingen für junge

S

Gast

(Gelöschter Account)
wir sind 3 junge typen, 21, 20 und 18 und würden gerne mal in einen swingerclub schaun. wir sind sexuell auch erfahren und aufgeschlossen. welcher swingerclub wäre zu empfehlen. vor allem wo auch jüngere sind und damen die gerne was machen.
im korepalast ist jetzt mal ne gang bang party, bzw. sexparty, ist die zu empfehlen??

danke für eure hilfe
 
also ich bin auch jung (20) und wenn ihr was gefunden habt, meldet euch bitte!!
 
also ich bin auch jung (23) und wenn ihr was finde, meldet euch bitte!!!:hmm::roll:;)
 
na bitte, wenn ich mich nicht verzählt hab, hätt ich ja dann schon mal 4 burschen!! wenn sich noch 1-2 mädls melden, treffen wir uns irgendwo!
 
Also das was ihr sucht haben viele andere vor euch schon gesucht..einen Club in den überwigen junge Leute sind.....das wird es so wohl nie geben.

An die drei Burschen: Wenn ihr auf Gangbang steht die von den Clubs veranstaltet werden dann seit ihr im Corepalast gemau richtig...da sind naturgemäß immer bezhalte Frauen dort..is also in eirgensdeiner form ein Bordell ersatz.

Wer echte Erotik erleben will sollte den Corepalast meiden...dazu gibt es genug Beiträge in diesem Forum. Einer der Besten Adressen ist noch immer die Swing and Dance night im Clubunderground..is aber nur für Pärchen.

Ujd das mit dem Treffen ala vie Burschen und ein Mädl welche frquen komen noch wird in der Praxis wohl nie funktinieren...wenn dann nur über Private Nachrichten und nicht im öffentlichem Forum.
 
wir sind 3 junge typen, 21, 20 und 18 und wir sind sexuell auch erfahren

Nicht böse sein, aber wieviel sexuelle Erfahrungen kann man mit dem Alter schon haben?
Ihr habt ja noch nicht mal die "Lehrzeit" hinter euch.
 
Nicht böse sein, aber wieviel sexuelle Erfahrungen kann man mit dem Alter schon haben?
Ihr habt ja noch nicht mal die "Lehrzeit" hinter euch.

Das ist ja wohl die oberflächlichste Aussage, die ich hier je gesehen habe :roll:

Weißt ned nur die Fraktion "Krampfadergeschwader" hat ein anregendes Sexualleben, es gibt auch junge Leute, welchen Erotik und Sex wichtig sind und welche auch in dem Bereich bereits mehr Erfahrungen gesammelt haben als manch 40-jährige Hausfrau.

Man sollte ned immer alle über einen Kamm scheren. Vielen Dank!

MfG
Peach
 
Weißt ned nur die Fraktion "Krampfadergeschwader" hat ein anregendes Sexualleben, es gibt auch junge Leute, welchen Erotik und Sex wichtig sind und welche auch in dem Bereich bereits mehr Erfahrungen gesammelt haben als manch 40-jährige Hausfrau.

danke peach, ich seh das auch so! immerhin gehör ich auch zu den jungen leuten die spaß haben wollen und ihre sexualität ausleben... ich würde mich jedoch nicht mit einer 40-jährigen vergleichen, denn ich glaube schon, dass die erfahrungen andere sind.
 
Nicht böse sein, aber wieviel sexuelle Erfahrungen kann man mit dem Alter schon haben?
Ihr habt ja noch nicht mal die "Lehrzeit" hinter euch.

Also nach so ner Aussage wunderts uns echt nimmer, daß viele junge Menschen auf der Suche nach Clubs sind, wo sie unter sich sind.

Was zur Hölle hat das Alter mit der sexuellen Erfahrung zu tun:mauer: Bitte erspart uns in Zukunft Äußerungen à la "erst im Alter kann man Sex richtige genießen, hat die nötige Reife, blablabla laberlaberlaber". Wir kennen genug Frauen die Mitte 40 sind und noch nie im Leben einen Orgasmus hatten..soviel zu den Pauschalaussagen. Könnts sein, daß hier ein wenig der Neid rausklingt, weil man selber nimmer jung und knackig is? Ist natürlich jetzt ne bösartige Unterstellung *g*

@tibes
Unser vip rennt bald mal wieder aus. Langsam wirds wieder mal zeit für ne Zusammenkunft unserer jungen, sexuelle komplett unerfahrenen Truppe. Sind jetzt ne Woche weg. Danach werden wir mal unsere drei Mädls anrufen..bist eh dabei Tibes oder?
 
vielleicht ist hier auch einfach nur jemand neidisch... erfahrungen sammeln geht leicht, jünger werden jedoch nicht...

aber sind wir nicht alle froh, dass jeder von uns auf etwas anderes steht?? wenn einem 20jährige zu unerfahren sind, nimmt man sich halt reifere männer! von denen gibts ja eh so viele... ich finde es jedenfalls sehr schade, dass es in clubs keine unter35-partys gibt!
 
vielleicht ist hier auch einfach nur jemand neidisch... erfahrungen sammeln geht leicht, jünger werden jedoch nicht...

aber sind wir nicht alle froh, dass jeder von uns auf etwas anderes steht?? wenn einem 20jährige zu unerfahren sind, nimmt man sich halt reifere männer! von denen gibts ja eh so viele... ich finde es jedenfalls sehr schade, dass es in clubs keine unter35-partys gibt!

is doch egal. wir gehn halt immer mit ner gruppe von leuten, alle unter 30, gemeinsam hin und machen unsere eigene party für junge im club *g* bei ner unter 35 party, wär der club wahrscheinlich halb leer und das würd sich für die clubbesitzer nicht rentieren.
 
Zu mir hat letztens ein ältet Mann gesagt, dass unsere Generation viel offener ist.

Wenn Frau und Mann in unserem Alter miteinander geschlafe haben haben, war immer die Decke darüber! Um nur ein Beispiel zu nennen..

Resultiert angeblich aus den ganzen Pronofilmen usw. die etwas die Hemmungen vor dem ganzengenomment hat ;)

Lg der junge a-J ;)
 
redet euch doch einfach mit pns zusammen und ihr könnt sicher eine tolle party in einem club machen, so wie youngcouple bereits festgehalten hat...

und seid nicht immer gleich so aggro... ;)

lg,
warlord

achja... also ich wär auch noch unter 30... :lol: :oops:
 
redet euch doch einfach mit pns zusammen und ihr könnt sicher eine tolle party in einem club machen, so wie youngcouple bereits festgehalten hat...

und seid nicht immer gleich so aggro... ;)

lg,
warlord

achja... also ich wär auch noch unter 30... :lol: :oops:

ach, is ja keiner aggro ^^ aber diese ständigen pauschalierungen, daß junge sexuell so unerfahren sind, nerven einfach extrem ab.

und recht hast. diese anzeigen bringen nix. wir gehn schon ne zeitlang gemeinsam mit anderen in clubs und das is auch nicht über irgendwelche anzeigen in foren entstanden. einfach zufällig im club kennengelernt, sich verstanden und das beste draus gemacht *g*
 
finde es jedenfalls sehr schade, dass es in clubs keine unter35-partys gibt!

Also es gibt im Tempel so unter 35 Veranstaltungen auf der letzten war ich..hatte aber eher das gefühl das die berteiber das mit der Alterkontrolle nicht unbedingt so ernst genommen ahben da meiner meinun nach doch inige Männer dort ware die das alter überschritten haben. Was ja auch nicht tragisch gewesen währe wenn dem entsprechen viel Leute da gewesen währen...vielelciht entwickelt sich das ja noch....und das diese Veranstalltunegn immer an Donnerstagen stattfinden fördet die teilnehmezahl natürlich nicht.
 
@youngcouple

Bin ganz eurer Meinung :mrgreen:

Übrigens läuft mein VIP auch bald aus UND ich hab Urlaub bis 26.Juni ;)

Lg
Peach
 
Zurück
Oben