Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #7442

Mitglied
Registriert
14.3.2005
Beiträge
906
Reaktionen
600
Punkte
96
Hallo, werde am Donnerstag , also morgen hinsehen! vielleicht kommen ja sonst auch noch ein paar hin1 LG
 
Warum in kleinraming und nicht in der caribik?:mauer:
 
Da sollen ja fast nur solo Männer sein was wir erfahren haben oder hat sich das schon gändert???
m.f.g.
 
Habe einen Geheimtipp bekommen bezüglich Besuch am Donnerstag abend!
 
nur diesen donnerstag=heute oder donnerstags?
 
Donnerstag Swingerclub Kleinraming
Geheimtipp bzgl. netten mädchen Bzw. Frauen!
Ja heute donnerstag, 23.2.
Hmm! :confused: Mal paar ´ne Überlegung:
~ 27.000 registrierte User
Verhältnis registrierte User : Gäste = momentan ca. 1:2

Das heißt also ~ 81.000 Leute mit dem Geheimtipp erreichbar gewesen.

Wie lautet schätzungsweise heute das Motto im Swingerclub Kleinraming?
Männerüberschuß nach Geheimtipp!


:daumen:
 
Hab den von einer Userin, ja richtig gelesen einer userin, des erotikforumes bekommen1
 
Das ist gut Benno
(Wie lautet schätzungsweise heute das Motto im Swingerclub Kleinraming?
Männerüberschuß nach Geheimtipp! )
Sind sonst schon viel dort in allen clubs und da werden es gleich 5 mal so viele sein! Aber denken das ist nur werbung machen für den club!!!!
m.f.g.
 
Wenn ihr das sagt wird es schon stimmen ,ist doch klar! Ich hab ja eigentlich nur geschrieben das ich heute dort hingehe, und warum soll das gleich werbung sein? das würde mich interessieren!
 
Deswegen!
Geheimtipp bzgl. netten mädchen Bzw. Frauen!

Und wenn Du den Geheimtipp 100mal von einer Userin dieses Forums hast, Du hast es verbreitet! :confused: Nu werden wahrscheinlich viele Männer dort sein und uU noch ein paar Paare oder auch die Geheimtipp-Frauen sich abschrecken lassen.

Viel Spaß! :roll:

Wer Geheimtipps öffentlich weiter verrät, ist selbst schuld, wenn seine Erwartungen womöglich nicht erfüllt werden.
 
ja passt eh , ich hab kein problem damit, bin kein eigensinniger mensch halt, wie manch andere1
 
Wer Geheimtipps öffentlich weiter verrät, ist selbst schuld, wenn seine Erwartungen womöglich nicht erfüllt werden.[/QUOTE]
genau so is":daumen:
 
Hallöchen mal LieberMasseur !!!
Obwohl wir auch öfters in Clubs gehen würden wir die Tage nie
öffentlich bekannt geben
und damit solche Streitereien hervorrufen !
Es sind eh so auch genug Solomänner in den Clubs, da braucht
man nicht mit geheimtipps locken, damit für
Solomänner die Chancen noch mehr schwinden .
Wenn manche Paare oder Solofrauen
Deinen Geheimtipp lesen, sind wir uns
sicher das sie es sich zweimal überlegen an diesem Tag dorthin
zu gehen ! (Zu viele Solomänner ist auch nicht toll!!!!!)
Es schaut fast so aus als würdest Du Werbung für diesen Club
machen um viele Solomänner hinzulocken (Eintritt!!!!).
Wir wünschen Dir und allen Anderen viel Spass !! ggggggg
Wir waren zwar noch nie dort, werden aber sicher mal reinschauen !!!
m.f.g.
 
hi,

hast du den geheimtip vom pfirsich (peach) bekommen? Sie bemüht sich sehr diesen club zu promoten, was aber anscheinend nichts nutzt;) ;) .

lg
madeinaustria
 
Hallo, war gestern dort und wie alle meinen wenn man hier was schreibt das die damen und paare ausbleiben! nein im gegenteil gestern war Damenüberschuss! Schönen Tag
 
Hallo, war gestern dort und wie alle meinen wenn man hier was schreibt das die damen und paare ausbleiben! nein im gegenteil gestern war Damenüberschuss! Schönen Tag
Ja, klar! Genau das hätte ich auf jeden Fall auch geschrieben! :mrgreen: Egal, ob´s stimmt oder nicht! :mrgreen: Ansonsten aber siehst Du wohl, dass es mehr wie ich sehen und wenige wie Du! :roll:

Mir ist der Club ja egal und auch zu weit weg, aber ich finde es halt komisch, wenn Geheimtipps weitergegeben werden, wurscht ob nun hier oder auch beim Outdoorsex; danach kann man meist eine Zeit lang nimmer dort hin gehen, weil es von Solomännern überbevölkert ist.

Aber das ist nur meine langjährige Erfahrung; kann durchaus sein, dass es gestern bei Dir ganz anders war und ich mich getäuscht habe.

Glauben tue ich es halt nicht! :confused: :mrgreen:

Benno:engel:
 
Also, um dem leidigen Thema mal ein Ende zu bereiten werde ich die Situation und Location mal unter die Lupe nehmen. Anschließend gibt`s einen Bericht, der mit Sicherheit ehrlich ist, da ich bis dato (und die die öfter mal mitgelesen haben wissen das) überzeugter Munderfinger bin. Zwar nicht am DO sondern zu einem anderen Zeitpunkt, aber der Betreiber des Clubs bzw. die Gäste können mir dann sicher bei der Klärung des "Falls" behilflich sein.

Duffy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben