Swinger Swingerclub Salzburg

Reaktionen
22
Hallo hat wer infos zum swingerclub in salzburg ??
Festungsgasse 13 Natalie solte er sein hab es im AEC gelesen
Danke

100% das ist der Club Messalina - das kann man ja auch schon der Anzeige entnehmen (Stand das nicht die Tage auch in der Zeitung?) - einmal xx Euro Eintritt bezahlen und dann ist das Vergnügen mit unseren "Hausdamen" kostenlos....

Angie

Aber die Adresse ist ident und auch wenn du das Foto der "lounge" auf der HP und das in der AEC anzeige vergleichst ist es 100% der gleiche Raum.

Also, weiterhin kein "echter" Swingerclub in der Stadt

Angie

natalie hat mir auf eine Email-Anfrage geschrieben:

Ich veranstalte im Club auch Swingerpartys. Da Du bei Swingerpartys mit dem
Eintrittsgeld keinen Anspruch auf sexuelle Leistung erwirbst, weder
entgeltlich noch unentgeltlich, sondern für Büfett, Getränke und die
Benutzung der Räume bezahlst, sind die Preise auch anders. Eben ein
Swingerclub! Im Bordellbetrieb bezahlt du die Leistung der Girls und kannst
dafür von diesen die vereinbarte Leistung verlangen.
Natalie

Weiß nicht was ich davon halten soll!

ey, die veranstalten auch dort eine Gang Bang Party:mrgreen::hmm:

schon mal einer dort gewesen?

Ja das in Salzburg kein SWINGERCLUB ist ist nicht nur schade sonder ein unding das man ändern solte
ja sicher da gibs den in mundelfing ja haha nur alt und die musik zum einschlafen war eram freitag da es müste was jüngees her meine nicht die menschen die da sind oder eben auch nicht meine die ein richtung muss morderner sein die musik flotter dan glaube ich das es in salzburg sogar ein gutes geschäft ist sowas zu betreiben leider habe ich kein kapital dazu !!!

Nun ich, bzw. WIR als Swingerpaar haben es mal getestet.... zum vergessen!
Da fahren wir lieber von Sbg. nach Amsteten oder im "notfall" nach Gmunden.
Leider müssen wir gestehen gibt es in Sbg. viele Swinger, nur sie stehen nicht dazu!
Und die die es aus tatsächlicher lust (pärchen) betreiben, treffen sich im privaten rahmen!
somit wird in Sbg. nur ein echter und seriöser club etwaige chancen zum bestehen haben!

Dürfen wir erfahren, warum es zum Vergessen ist?

Nun weil es ein reiner PUFF und kein Swingerclub ist!!!
für € 70,- Essen, Getränk kannst als Mann warten bis ein Pärchen auftaucht.
Als Pärchen (so wie wir) sperre ich in der Hütte die Türe vom Zimmer so schnell wie möglich zu!!! Wir brauchen keine 20 Wichser und Fummler!
Daher " zum Vergessen!" da ist jeder Pärchentag in einem "ECHTEN" Swingerclub bei weitem besser!

Zurück
Oben