Swinger Swingerclubempfehlung für Anfänger 2007

Welchen Club würdet ihr Anfängern (Pärchen) empfehlen?

  • Den Pärchenabend im ...

    Stimmen: 45 33,3%
  • Einen normalen Abend im ...

    Stimmen: 24 17,8%
  • ... Frivoli

    Stimmen: 30 22,2%
  • ... Caribikbar Seisenegg (bei Amstetten)

    Stimmen: 13 9,6%
  • ... Le Swing

    Stimmen: 46 34,1%
  • ... Papillon (Bi-Sauna)

    Stimmen: 7 5,2%
  • ... Paradies Sauna

    Stimmen: 3 2,2%
  • ... Tempel

    Stimmen: 13 9,6%
  • ... Traumland

    Stimmen: 14 10,4%
  • ... Underground

    Stimmen: 13 9,6%

  • Umfrageteilnehmer
    135
  • Umfrage geschlossen .
R

Gast

(Gelöschter Account)
Da in letzter Zeit die Frage nach „dem“ Swingerclub für Anfänger immer häufiger gestellt wurde, erlaube ich mir eine Umfrage zu diesem Thema zu initiieren und euch um zahlreiche – aber ehrliche, Votings bitten, um schüchternen Anfängern den Einstieg in die Swingerwelt zu erleichtern.
Als Antwortmöglichkeit dienen zum Grossteil die Antworten der letzten Umfrage zum beliebtesten Wiener Swingerclub 2006.
Hollywood, Funcity sowie Outback nehmen aufgrund des damals zu geringen Stimmenanteils nicht teil. Diese Clubs haben sozusagen den Einzug in´s Parlament verpasst. Stattdessen erlaube ich mir ausnahmsweise als „Special Guest“ die Caribikbar in Seisenegg (bei Amstetten) in die Abstimmung mit einzubeziehen.

Um auch die Frage, ob Pärchenabend oder normaler Abend, zu klären, habt ihr 2 Antwortmöglichkeiten zur Auswahl..
 
hier sollten bitte nur jene mitstimmen, die einige der angeführten clubs auch selber kennen.
lg
 
Diese Umfrage wurde speziell für User, wie zb FUNBOY30 gestaltet, um ihnen als Entscheidungshilfe zu dienen.

Naja,... wie auch immer, jedenfalls sehe ich mich veranlasst diesen Thread zu heben, um ihn nicht in der Bedeutungslosigkeit verschwinden zu lassen. Die Existenz der Suchfunktion scheint noch immer ein Mysterium für so manche Foristen darzustellen. :mrgreen:
 
Ich werde die Vermutung nicht los, dass an der Umfrage bis dato 13 notgeile Solo-Männer teilgenommen haben! :mrgreen:
 
Wir sind ein junges paar (~24) und suchen einen Club, wo KEINE Solomänner (ohne Disziplin) unterwegs sind (das könnte ich meiner Frau nicht antun, bzw. dem Typen..der vielleicht den Club dann mit Nasenbruch verlassen müsste)

Welche Pärchennights sind zu empfehlen und wo kann man mit Publikum rechen? wir wollen vorerst nur mal die atmosphäre schnuppern...warn noch nie bei sowas.. + wie sind die preise bitte?

Danke DD :)
 
Um's abzukürzen:
Die letzten 200 Threads dazu zusammenfassend:

Junges Publikum sollte zur Swing and Dance Night,
grundlegend bevorzugen die meisten das LeSwing
und aufdringliche Soloherren kann man nie ausschließen,
da ein Swingerclub zwar Regeln hat, aber niemand mit
Haftstrafe rechnen muß nur weil er zu forsch ist.
 
Um's abzukürzen:
Die letzten 200 Threads dazu zusammenfassend:

(...) und aufdringliche Soloherren kann man nie ausschließen,.....


... wobei die Gefahr >> von aufdringlichen Solo-Herren (bzw. Ungustln)belästigt zu werden << an Pärchentagen als äusserst gering bezeichnet werden darf.
 
... wobei die Gefahr >> von aufdringlichen Solo-Herren (bzw. Ungustln)belästigt zu werden << an Pärchentagen als äusserst gering bezeichnet werden darf.

aber doch vorhanden, solangs typen gibt die sich eine frau (bekannte, nachbarin etc.) für den pärchenabend "mieten", diese dann meist an der bar "stationieren" und allein auf mitnaschtour gehn........mit der aussage daß "sie" eh gleich nachkommt, momentan ned will etc. ;)
 
aber doch vorhanden, solangs typen gibt die sich eine frau (bekannte, nachbarin etc.) für den pärchenabend "mieten", diese dann meist an der bar "stationieren" und allein auf mitnaschtour gehn........mit der aussage daß "sie" eh gleich nachkommt, momentan ned will etc. ;)

Danke für den Tipp :mrgreen:
Was willst Du :saufen: ?
 
hi!

weil das angesprochen worden ist:

in der le swing community bietet ein mädel begleitung in den swinger club an... aber sie will nur mitgehen, kein sex im oder außerhalb des clubs... aber mindestens 50 euro für die begleitung... krank oder?

naja, weit haben wir männer die frauen gebracht...

joseph_
 
Hallo!

Welche Clubs in Wien könnt ihr mir empfehlen? Wann ist die beste Uhrzeit und der jeweils beste Tag?

War bspw. gestern im Hollywood Pärchenclub - war aber nicht sonderlich viel los dort.

LG
 
Hallo Forum! :winke:

Einen Tag vor der vergangenen absolut super-mega-affengeilen Mega Pärchen Nacht überkam uns die Lust doch schon freitags das Le Swing aufzusuchen. Wie immer war´s schon ziemlich spät (2.30h) als wir dort ankamen. Überraschenderweise waren neben 4 Solo-Herren auch sogar 3 Pärchen (< 40 anwesend) anwesend.
Wir gingen eine Runde durch den leeren Club - die Action hielt sich in Grenzen - und machten es uns schliesslich unten (die Spielwiese war abgesperrt) gemütlich. Nach ein paar Minuten standen sie dann auch schon da: die Solo-Männer. Obwohl meine Liebste niemanden "ranließ", hat sie´s sichtlich genossen von 4 Typen gleichzeitig angefasst und geleckt zu werden. Das Gedränge empfand ich jedoch als ziemlich unerotisch und störend. Als die Herren überzuckerten, dass "nix" geht, zogen sie kommentarlos weiter ohne dabei einen aufdringlichen oder gar unhöflichen Eindruck zu hinterlassen. Bis auf Einen (~50), der uns danach sogar noch auf ein Getränk einladen wollte, weil´s ihm sooooo gefallen hat! :fragezeichen:
Wir lehnten dankend ab obwohl er trotz morbus Klammereffekt sehr nett und höflich war. :mrgreen:


Naja,... für Eur 8,60 (Red Bull + Eristoff= Eur 10,-- mit Maut) war´s ok, aber ein Freitag muss es nicht mehr sein.
 
Danke für die schriftliche Erklärung:mauer:,ich habe die Statistiken gesehen:lol:,und die können sich ja immer jederzeit ändern.:winke:
 
Zurück
Oben