Swinger swingerclubs für anfänger

O

Gast

(Gelöschter Account)
Ich würd mit meiner internetbekanntschaft gern einen swingerclub besuchen.
Jetzt stellt sich die frage: welchen?

Wir sind beide 28 jahre und vergeben, nur nicht zusammen;)

für uns wäre es wichtig, dass auch andere paare dort sind, nicht nur solomänner, würden ja auch gern bei anderen zuschaun.
vorallem wollten wir nicht alleine dort sein, wenn wir an einen Donnerstag dort auftauchen. weil da können wir uns ja auch ein hotel nehmen.
Wochenende geht schwer bei uns beiden. da würde wahrscheinlich überall mehr los sein, denk ich mal.

der club sollte irgendwo zwischen linz und salzburg liegen.

danke im voraus!

Ich würd mit meiner internetbekanntschaft gern einen swingerclub besuchen.
Jetzt stellt sich die frage: welchen?

Wir sind beide 28 jahre und vergeben, nur nicht zusammen;)

für uns wäre es wichtig, dass auch andere paare dort sind, nicht nur solomänner, würden ja auch gern bei anderen zuschaun.
vorallem wollten wir nicht alleine dort sein, wenn wir an einen Donnerstag dort auftauchen. weil da können wir uns ja auch ein hotel nehmen.
Wochenende geht schwer bei uns beiden. da würde wahrscheinlich überall mehr los sein, denk ich mal.
der club sollte irgendwo zwischen linz und salzburg liegen.
danke im voraus!

da käme z.b. das Butterfly in Obernberg in Frage.
Grade an einem Donnerstag kostet es für neue Paare nur 10 EUR.
Uns die Inhaber lassen pro 2 Paaren immer nur einen Mann solo rein.

Generell wird unter der Woche nirgendwo sonderlich viel los sein.
Aber zum mal Anschauen ist es vielleicht eh besser, wenn nicht zu viel los ist.

naja recht viele nützliche tips sind ja noch nicht gekommen.
danke für den einen ;)

wie schauts mit dem in gmunden aus, weiß da wer was genaueres.

suchfunktion gibt nicht wirklich was aktuelles her.

Wir möchten es auch gerne mal probiern!weiss wer einen Club der was anfängerfreundlich ist?

lg mike&july

Schaut doch bei Herbert und Maria in Munderfing vorbei.
]www.swigersauna.at Die Besitzer sind sehr freundlich,das Essen ist spitze,es gibt dort Räume zum abtrennen,d.h. Ihr werdet von etwaigen Solomännern nicht belästigt. an Donnerstagen ist dort sicher immer jemand
zu zuschauen.

Wenn H&M, dann würd ich eher Mittwoch nachmittag vorschlagen - ist jetzt exclusiv für Paare reserviert.

Also hier stimme ich "KolorKlimax" voll zu und würde auch Butterfly in Obernberg vorschlagen. An einem Donnerstag ist dort mit 10 bis 15 Paaren und max. ebensovielen Solomännern zu rechnen. Einfach probieren!

Alternativen gibts meiner Meinung nach zwischen Linz und Salzburg für eure "Anforderungen" kaum:

Er&Sie, Ansfelden:
Bei meinem letzten Besuch an einem Donnerstag (vor ca. 3 Monaten) sah es so aus:
21:00 Uhr - ca. 10 Männer
22:00 Uhr - ca. 20 Männer
22:10 Uhr - es kam 1 Frau zur Tür herein (namens D.)
... seither war ich nicht mehr dort ...

Hokuspokus, Gmunden:
Da ist Wochentags die Gefahr groß, daß ihr ganz alleine dort seid.

Swingersauna, Munderfing:
Kann ich aktuell nicht beurteilen, ...

Außerhalb eures Zielgebietes gäbe es noch:

Metropolis, Kleinraming:
hat aber nur Freitag und Samstag offen

Caribik, Amstetten:
Wochentags eher "ruhig".

Aber bei allen Clubs gilt auch: Ausnahmen bestätigen die Regel ;-)
Darum: einfach hin fahren und hier berichten, wie es war!

Jo, da hat Swingo recht. Für einen Erstbesuch eines Anfängerpaares ist Ansfelden eher nicht geeignet.

Met schon, aber halt nur am Samstag sinnvoll.

HOPO: geteilte Ansichten. Die einen finden es toll, viele widerum bemängeln aber einen seltsamen Geruch.
Muss mir selber mal ein Bild davon machen. Aber soll wenig los sein dort zur Zeit. War im Met auch eine Zeitlang so, hat sich aber wieder gewandelt. Kann sich in Gmunden also auch wieder drehen.

Munderfing ist so ne Sache. Ich kenn einige nette, junge und attraktive Paare die dort gern hingehen.
Dann widerum gibt es auch seeeehr rustikale ältere Leute (vor allem aus dem bayrischen Bereich) Die sind zwar alle recht lieb und nett, aber halt nix für Action mit einem Endzwanzigerpaar.
Man kann dort also extremes Glück haben oder extremes Pech.

Obernberg ist IMHO die beste Wahl unter der Woche.
Hans und Brigitte wissen einfach, wie man einen Club führt, und vor allem: es ist ein wirklicher Club und nicht nur ein umgebautes Eigenheim.

Wenns ein Freitag sein darf, kann man durchaus auch nach Amstetten fahren. Sind halt relativ viele Männer dort aber eben auch genug Paare, im Alter von 20 bis 60 ist da alles dabei...
Das Personal ist recht nett, und die Anlage wirklich eine Reise wert.

also wie waren einmal an einem freitag in munderfing. es war überhaupt erst unser 2. swingerclub-besuch. (1x noch im traumland). uns hat munderfing gegenüber traumland sehr gut gefallen und auch die familieäre atmosphäre war sehr nett. wir werden sicher wieder einmal nach munderfing fahren. vielleicht fährt wer mit ??? :winke::winke:

also wie waren einmal an einem freitag in munderfing. es war überhaupt erst unser 2. swingerclub-besuch. (1x noch im traumland). uns hat munderfing gegenüber traumland sehr gut gefallen und auch die familieäre atmosphäre war sehr nett.

Siehste, es kommt also drauf an was man sucht. Ich und meine Frau können mit familiärer Atmosphäre überhaupt nichts anfangen.

Ich erwarte mir vor allem auch einen richtigen Barbereich und als Biertrinker wollen wir halt Bier. In jedem echten Club kriegt man das auch. Ich finde es einfach unmöglich, dass man in Munderfing als Biertrinker quasi als Quartalssäufer gilt und diesbezüglich nicht bedient wird.

eine entscheidungsgrundlage mehr:

keine Bier in Mundafing = keine OÖconnection in Mundafing

;);););)

naja entweder werden wir gmunden wegen der nähe nehmen oder wir fahren nach Kleinraming, wenn es sich mal an einem wochenende ausgeht.

bin aber für weitere entscheidungshilfen sehr dankbaar

hallo!
fall jemand einen tipp hat, würde es auch mmit meiner frau gerne mal ausprobieren!

hallo!
fall jemand einen tipp hat, würde es auch mmit meiner frau gerne mal ausprobieren!

Tipps gabs jetzt doch schon einige hier. Die gelten ja nicht exklusiv für "OÖconnection". Ich glaub, die darfst Du auch nutzen! ;)

Bleibt nur noch das ausprobieren ...:lalala:

hallo!

BUTTERFLY OBERNBERG die Betreiber sind sehr nett und helfen auch wenn es der erste Abend ist. Kenne beide seit der Eröffnung des Clubs

GERAD

Er&Sie, Ansfelden:
Bei meinem letzten Besuch an einem Donnerstag (vor ca. 3 Monaten) sah es so aus:
21:00 Uhr - ca. 10 Männer
22:00 Uhr - ca. 20 Männer
22:10 Uhr - es kam 1 Frau zur Tür herein (namens D.)
... seither war ich nicht mehr dort ...

Aktueller Stand Er&Sie: D. gibts dort nicht mehr, das Verhältniss Mann - Pärchen/Frauen ist wesentlich ausgeglichener und es sind in letzer Zeit einige neue junge Pärchen dazu gekommen. Man ist sehr bemüht neuen Gästen alles zu zeigen und zu erklären.

Allerdings war ich selbst auch schon in Clubs wo es mir nicht so ergangen ist. Da wird an der Tür kassiert und zwar noch gefragt ob du das erste Mal hier bist, aber das wars dann auch schon. :hmm: Den Rest kannst du dir selbst suchen oder erfragen.

und wieviel Paare sind da so, wenns viel sind, mehr wie 7-8 werdens wohl nie sein, oder?

und mit unseren 28 jahren, werden wir da die jüngsten sein, oder gibts da auch was in unseren Alter?

naja, wenn wir das nächstemal für uns zeit haben werden wirs einfach mal testen, wahrscheinlich im metropolis, aber dann werd ich natürlich hier berichten wies war

Von den Clubs die wir regelmässig besuchen, sieht es im Schnitt so aus:

Butterfly - FR ca. 20 Paare & ca 8 Männer, SA 25-35 Paare & ca. 15 Männer

Metropolis - FR ca. 3-6 Paare & 2 bis 5 Männer, SA 15 - 25 Paare & ca. 5-9 Männer

Caribik - FR ca. 25-30 Paare und ca. 30 Männer (SA ist uns zu teuer, obwohl Paareabend für uns ideal wäre)

Altersstruktur:
In der Caribik hab ich schon ganz junge Paare gesehen, die sicher beim Eingang ihren Ausweis herzeigen mussten...*ggg* Dort sind aber auch viele ältere Paare, zum Teil deutlich über 55.
Met und Butterfly sind ausgeglichener, Alter etwa ab 25 bis 48, mit starkem Anteil von Gästen zwischen 35 und 40.
Es kann also sein, dass ihr die Jüngsten seid, muss aber nicht.

Vielleicht kann ja noch jemand ein paar Zahlen zu Hopo, Er&Sie und H&M beitragen. Bezüglich HOPO würds mich selber interessieren, was da momentan so los ist und ob es sich lohnt mal hinzuschaun.

Aktueller Stand Er&Sie: D. gibts dort nicht mehr, das Verhältniss Mann - Pärchen/Frauen ist wesentlich ausgeglichener und es sind in letzer Zeit einige neue junge Pärchen dazu gekommen. Man ist sehr bemüht neuen Gästen alles zu zeigen und zu erklären.

Man hört ja so einiges über einen Pächterwechsel. Ist da was dran? ;)

Zurück
Oben