Telefonsex - Top? Flop? Mit wem?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,
in meiner kurzen Zeit hier im Forum habe ich ja zu vielen Themen Kontroverses gelesen, nur das Thema Telefonsex kommt nicht überaus oft zur Sprache.
Bin selbst sicher kein Telefonjunkie, allerdings haben heiße Talks am Abend schon mal meine Wochenend-Beziehung erwärmt. Intime Gespräche, mit einer Person, die ich wenigstens einmal gesehen habe (?), können sehr aufregend sein.

Wie seht Ihr das?
Haltet Ihr Telefonsex für eine Bereicherung oder für reine Zeitverschwendung?
Und: Sollte man den Telefon-Partner kennen oder ist gerade der anonyme Kontakt besonders erregend?

Freue mich auf Eure Meinung, Erfahrungen und/oder Erlebnisse...

Grüße aus dem Norden...

also ich denke telefonsex oder sms,mms in einer beziehung sind sicher eine gute bereicherung wenn man eine webeziehung hat, wobei mir das sehr schwer fällt, weiss auch nicht warum, bin normalerweise nicht so gehemmt...:mrgreen:

telsexhotlines sind voll schmonz...:kopfklatsch:

habe da mal mitgelauscht und das ist ja wirklich übel zumeist:roll: :roll:ausser man bevorzugt dinge die man einem partner schwer zumuten mag, bzw. besser nur ausgesprochen werden und nicht durchgeführt...:hmm:

und soweit zum thema abhörsicherheit beim telefonieren:haha: da kann immer jederzeit wer zuhören, zumindest der techniker vom telefonanbieter...:mrgreen::shock::mrgreen:...war ja nur verdacht darauf dass die leitung gestört ist...:haha::lalala::haha:

:winke:

telsexhotlines sind voll schmonz...
...unromantisch und richtig teuer, schätze ich mal. Deshalb habe ich gewerbliche Angebote, am besten noch vom Band, gar nicht in meine Fragestellung mit einbezogen. :undweg:

Thema Abhörsicherheit:
man müsste mal 'nen Experten befragen. Wir wähnten uns damals in der Sicherheit, Handys seien halbwegs vor kleinen Lauschangriffen geschützt...Ups... :engel:

Haltet Ihr Telefonsex für eine Bereicherung oder für
reine Zeitverschwendung?
Ach, es gibt sicherlich Leute, die das lieben. Da ich schon normal alles andere
als gerne telefoniere, ist für mich eine erotische Grundstimmung dabei aber
so gut wie unvorstellbar. Heisst also: ich habe es noch nie versucht und es
zeichnet sich da auch nichts ab.

Servus,
SlowFox

Dazu eine Situation:
Ort: Station Schottentor, bei den Telefonzellen unten. Einer hat den Hörer an der Hand und wichst, mitten am Tag.

Hallo zusammen,
in meiner kurzen Zeit hier im Forum habe ich ja zu vielen Themen Kontroverses gelesen, nur das Thema Telefonsex kommt nicht überaus oft zur Sprache.
Bin selbst sicher kein Telefonjunkie, allerdings haben heiße Talks am Abend schon mal meine Wochenend-Beziehung erwärmt. Intime Gespräche, mit einer Person, die ich wenigstens einmal gesehen habe (?), können sehr aufregend sein.

Wie seht Ihr das?
Und: Sollte man den Telefon-Partner kennen oder ist gerade der anonyme Kontakt besonders erregend?

Freue mich auf Eure Meinung, Erfahrungen und/oder Erlebnisse...

Grüße aus dem Norden...

intressant

Dazu eine Situation:
Ort: Station Schottentor, bei den Telefonzellen unten. Einer hat den
Hörer an der Hand und wichst, mitten am Tag.
Bäh. Erotik hin, Erotik her - das fällt in meinen Augen unter Erregung
öffentlichen Ärgernisses.

Servus,
SlowFox

telefonsex kann schon seinen reiz haben....vorausgesetzt am anderen ende ist der richtige partner dafür :mrgreen:
bin da eher der passive teil, der nicht gaaaanz soviel redet :oops: aber hin und wieder is schon recht nett :roll: :mrgreen:

Um den Preis, was ein Sextelefonat kostet (bis mehrere €/min) gehe ich zu einer echten Frau. Das kommt billiger und da habe ich mehr davon.
Außerdem käme ich mir dämlich vor, wenn ich mit der einen Hand das Telefon halte und mit der anderen wichse, egal, ob in der Öffentlichkeit oder im stillen Kämmerchen.
Dazu kommt noch, daß ich, obwohl Rechtshänder, ein Linkswichser und auch Linkstelefonierer bin. Das bedarf bei beiden Tätigkeiten einer Umgewöhnung irgendwo im Gehirn, weil ich ja nicht mit der selben Hand beides machen kann.

LG Konrad57

Um den Preis, was ein Sextelefonat kostet (bis mehrere €/min) gehe ich zu einer echten Frau. Das kommt billiger und da habe ich mehr davon.
Außerdem käme ich mir dämlich vor, wenn ich mit der einen Hand das Telefon halte und mit der anderen wichse, egal, ob in der Öffentlichkeit oder im stillen Kämmerchen.
Dazu kommt noch, daß ich, obwohl Rechtshänder, ein Linkswichser und auch Linkstelefonierer bin. Das bedarf bei beiden Tätigkeiten einer Umgewöhnung irgendwo im Gehirn, weil ich ja nicht mit der selben Hand beides machen kann.
LG Konrad57

jo, dann musst da a freisprech zulegen :mrgreen: :haha:

telefon6 kann für nix, null. i bin eher der visuelle typ, und wenn ich da an hörer, ok, heute hat ma ja a handy in da hand :mrgreen:, sehe werd i beim besten willen ned geil, a ned wenn sie noch so umma hechelt am andren ende der leitung. und was gar ned ged sind die kostenpflichtigen hotlines :mauer::mauer: wie komma do nur anrufen :hmm:

...unromantisch und richtig teuer, schätze ich mal. Deshalb habe ich gewerbliche Angebote, am besten noch vom Band, gar nicht in meine Fragestellung mit einbezogen. :undweg:

LG Konrad57

Tanaed geht in seiner Fragestellung ja von privaten Telefonaten aus. Ansonsten: Freisprecheinrichtung....

Und ich find's sehr reizvoll :)

Wenn die Stimmung und die Partnerin stimmen hat auch diese Spielart unbedingt etwas für sich

ich denke beim tellsex gehts hauptsächlich um die fantasie. erleichternt wirkt es allerding auch wenn mann sich zufor schon mal gesehen hat. hab vor 4 jahren öffters mit meinen damaligen ex tellsex betrieben die fantasie ging uns nie aus gg

Wie seht Ihr das?
Es kann beides sein. Als Bereicherung sehe ich es dann an, wenn es als eine Art "Ergänzung" zu realem Sex mit einer vertrauten Person stattfindet. Anonymen Telefonsex sehe ich dagegen als völlige Zeitverschwendung an.
Von Telefonsex mit einem anonymen Gegenüber halte ich rein gar nichts. :nono: Telefonsex ist für mich nur vorstellbar, wenn ich die Partnerin am anderen Ende der Leitung schon gut kenne.
telefonsex kann schon seinen reiz haben....vorausgesetzt am anderen ende ist der richtige partner dafür :mrgreen:
Da bin ich ganz bei dir. :daumen:

Dazu eine Situation:
Ort: Station Schottentor, bei den Telefonzellen unten. Einer hat den Hörer an der Hand und wichst, mitten am Tag.
sorry, das hat auch in meinen Augen nix mit telefonischer Erotik zu tun. Vielleicht würde eine Therapie helfen.
Ich kenne die betreffende (U-)Bahn-Station nicht, aber wo potenziell auch Kinder rumlaufen ist so was ein absolutes NoGo.

@Eiskristall: Genau. Habe beruflich viel mit seriöser Telekommunikation zu tun und lehne die Abzocke rundweg ab.

also wenn ein gespräch über nen switch geht,und das tuts eigentlich immer dann kann sich da wer reinhängen...:mad:

Dazu eine Situation:

na das ist ja übel... keine kibara da gewesen???:hmm:

@Eiskristall: Genau. Habe beruflich viel mit seriöser Telekommunikation zu tun und lehne die Abzocke rundweg ab.

Naja,ist auch ein job,nur die relation stimmt da ja wirklich nicht mehr, wenn eine telnummer gleich viel kostet wie ein echter quicky:kopfklatsch:

seriöse telekommunikation,das gibts:fragezeichen:? naja, alles gefrasta:ironie:

:winke:

ich find telefonsex is nicht so schlecht. es erregt mich wenn ich merke wie es dem mann auf der anderen seite der leitung ergeht wenn ich dann das leise stöhnen höre. ich tu mir leider schwer mit solchen dingen. wenn ich mich selber anfasse bringt es mir recht wenig weil es mir nichts gibt aber die vorstellung das ein mann am anderen ende der leitung erregt was ich ihm erzähle macht mich wahnsinnig heiß. und ich find es perfekt kurz vor am treffen mit der jenigen person bzw da find ich erotische mails auch super. so den ganzen tag über immer wieder a paar zeilen schreiben so das die vorfreude auf den abend um so größer wird.

habs nur einmal ausprobiert,
am anfang hab ich vor lauter lachen kaum ein wort rausbracht. später hats dann besser geklappt. irgendwie war es sogar erregend.
kanns mir schon als antörner für zwischendurch vorstellen, aber sonst ist es nicht so mein ding

Ebent! :daumen: Jemanden, den man kennt oder kennenlernen will. Privat halt und ned über eine Hotline. Damit man irgendwie sicher gehen kann, dass der andere ned gerade bügelt oder Sportschau guckt, während der andere sich in die Erotik reinsteigert. ;)

bin da eher der passive teil, der nicht gaaaanz soviel redet :oops:
Brauchste ja auch ned. Stöhnen reicht oft schon aus. :mrgreen: Erzählt Dir halt ein Mann, was er mit Dir machen will und Du stellst es Dir vor. ;)

aber hin und wieder is schon recht nett :roll: :mrgreen:
Stimmt. :daumen: Hin und wieder. ;) Als Ab- und Anersatz ned schlecht.

. . . und ich find es perfekt kurz vor am treffen mit der jenigen person bzw da find ich erotische mails auch super.
Virtuelles Geilmachen! :mrgreen: Um dann im Kaffeehaus sofort übereinander herfallen zu müssen. :twisted: :mrgreen:

Zurück
Oben