Seitensprung und One-Night Stands

K

Gast

(Gelöschter Account)
Was mich schon seit längerer Zeit beschäftigt. Ist wie das Verhältnis zwischen Mann und Frau ist in Bezug auf Sex für eine Nacht (in der Beziehung oder ohne). Aber unter der hypthetischen Annahme das der Partner nie dahinterkommt. Ich hab mich schon öfters darüber unterhalten und es sind eigentlich meisten nur die Männer die zusagen würden.
Ich habe so die Theorie wenn ein Kerl von einer halbwegs gutaussehenden Frau deswegen angesprochen wird sagt er sofort zu, während eine Frau auch bei einem gutaussehenden Kerl eher nein sagt. Ich gebe zu das ich in so einem Falle auch ja sagen würde. Stimmt es das Männer eher zusagen weil sie im Vergleich zu Frauen (wie man sagt), Sex und Liebe einfacher trennen können?
Ich glaube damit macht man sich das zu einfach. Oder würden die Frauen gerne und haben Anst (nicht negativ gemeint) das sie bei jemandem Gewalttätigen landen? Ich glaube nämlich die Geschichte von wegen da wird man als Schlampe abgetan ist auch nicht mehr aktuell.
Ich persönlich schon öfters gerne mit einem Mädchen intim geworden, hab mich dann aber nicht getraut weiter zu gehen.

ähm männer sagen deshalb ja, weil sie nicht so wie frau jederzeit gratis sex kriegen können. eine frau (so ziemlich egal wie sie aussieht) kann sich gratis innerhalb von einer halben stunde sex mit irgendwem organisieren, ein mann wird das ned schaffen...

Das hab ich ja damit gemeint das Männer sofort ja sagen. Und das Frauen sofort Sex bekommen ist auch klar. Aber mich würde interessieren ob sie den Sex überhaupt wollen so wie wir Männer. Wenn ich die Möglichkeiten der Frauen hätte, hätte ich jeden zweiten Tag Sex. Oder sind Frauen da wirklich total anders eingestellt?

Ich glaube von mir selbst, dass ich doch sehr wohl in die Kategorie "Gutaussehende Frau" falle, aber bei mir sagen sie auch nicht immer ja ...

Aber mich würde interessieren ob sie den Sex überhaupt wollen so wie wir Männer.

Ich für meinen Teil, würde ihn schon wollen .. desto öfter, desto besser. Aber das mit den One-Night-Stands ist eine problematische Sache: Meist passieren sie nur, wenn man betrunken ist, und ich weigere mich partout mit betrunkenen Männern zu schlafen. Außerdem gibts ja auch noch Krankheiten und äußerst fertile Spermien :sperma: . Und wie wir aus der Erfahrung weiß, können Kondome reißen ... und ich will weder krank noch Mama werden. Und so weit ich mich erinnern kann, hatte kein einziger meiner One-Night-Stands einen Gummi dabei ... aber FRAU sorgt ja vor.

Was mich an One-Night-Stands noch total nervt, ist oft das Verhalten der Männer danach. Ohne generalisieren zu wollen, behaupte ich mal ganz frank und frei, dass die meisten nachher blöd daherreden. Außerdem find ich das absolut unhöflich ohne Frühstück aus dem Haus gschickt zu werden.

Und heute ist es nach wie vor so, dass eine Frau als billige Schlampe, die sich von jedem Typen ausnutzen lässt, dasteht, wenn man als Frau seine Sexualität frei auslebt. Ich selbst wurde schon von Typen als Nutte verurteilt, die halb Wien flachgelegt haben. Und das obwohl ich ja wirklich eine halbe Nonne bin. :mad:

Außerdem glaube ich, dass es Frauen wirklich schwerer fällt Sex und Liebe zu trennen. Bei mir ist es zumindest so. Ich war früher mehr als einmal in einen One-Night-Stand verliebt ...

Kit

Studiert Medizin und Jus, gutaussehend und steht voll auf One-night Stands?
Um es mit den Worten einer bekannten Verpflegungsstation zu sagen
"I' m loving it" :mrgreen:

Außerdem find ich das absolut unhöflich ohne Frühstück aus dem Haus gschickt zu werden.

Kit

Kein Frühstück ist bei mir ein Ding der Undenkbarkeit. Ich finde es gehört einfach dazu. Entweder besorge ich eines oder ich mach eines. Je nachdem bei wem ich mich aufhalte.
Erstens ist es ein Zeichen von Gastfreundschaft (so oder so) und außerdem hat es sonst wirklich den Touch von einmal durchf****en und Danke, Auf wiedersehen. Und das wäre nicht sehr gentlemanlike. Und wenn ich mit jemanden im Bett war heißt es doch das sie mir gefallen hat?
Die will ich ja nicht so schnell wie möglich wieder loswerden.
Also Kit. Wenn du mal Lust auf ein gutes Frühstück hast schreib mir einfach :mrgreen:
Im Ernst weiter. Warum passiert sowas nur wenn man betrunken ist? Das ist auch schon wieder so eine dumme Unnötigkeit (nicht auf dich bezogen).
Aber als Frau würde ich auch nicht mit Betrunkenen Sex haben wollen. Eigentlich will ich auch als Mann nicht mit einer Betrunkenen Sex haben. (gut drauf ist noch o.k.). Ich muß aber zugeben ich hab auch nie was dabei. :oops: Bin aber der Aufassung man kann es sich im Falle eines Falles schnell besorgen (Schnell besorgen klingt in diesem Fall irgendwie komisch :fragezeichen: ).
Nichtsdestotrotz, freut mich das du so ehrlich geantwortet hast. Und ich täte meine Sexualität voll ausleben. Und wenn du sagst umso öfter umso besser bin ich deiner Meinung. Mach's einfach. Leute die über andere schlecht reden begegnen dir in jeder Situation. Und meistens ist es nunmal Neid. Und im Bezug auf Nachrede halte ich es wie eine Frau. Eine Lady schweigt und genießt.

In diesem Sinne
So long and stay :cool: (und ja nicht ändern wegen dummer Leute :daumen: )

Meine (nicht sehr häufigen) One-night Stands haben sich durchwegs im Berufsumfeld (Dienstreisen), oder bei Seminaren/Kursen abgespielt - mit Hotel und Frühstück inklusive sozusagen. Das war also kein Thema.

Aber zum Thema "Männer baggern ja immer, Frauen brauchen, wenn sie Sex wollen, nur noch JA sagen":
In der Pubertät und eine Zeit danach habe ich mir immer gewünscht, ein Mädchen zu sein. Ich habe mir vorgestellt, Mädchen haben's viel leichter: die Jungs sind ja ohnehin immer hinter den Mädchen her, und die brauchen dann nur ja sagen. Die Schwierigkeiten des "Werbens" haben Mädchen nicht.

Dass das nicht ganz so ist, habe ich später dann doch akzeptiert. (Siehe Kit's Beitrag).

Generell glaub' ich aber immer noch, dass es Frauen leichter haben, zu "unkompliziertem" Sex zu kommen (Seitensprung, One-night Stand) - sofern sie es wollen.

"Unkompliziert" absichtlich in Anführungszeichen - denn das ist wohl nur der erste oberflächliche Eindruck. "Seitensprung" und "one-night Stand" kann ganz schön kompliziert sein.

Ich persönlch habe letzten Samstag wieder folgende Erfahrung gemacht: Frauen können sehr wohl Liebe und Sex trennen. Wobei man eher Küssen und "den Rest" sagen sollte. Bei dem besagten Mädel am Samstag war mir einfach zu wenig Herz dabei, obwohl sie heftig die Initiative ergriffen hatte. Als dann alles klar war und wir auf einer Couch waren, war nichtmehr mehr als Küssen drinnen. Mir persönlich ist das zu wenig, weil einfach die Zärtlichkeit fehlt. Sex war nicht möglich, weil wir in einer 1-Zimmer-Wohung zu 4ert waren (also 2 One-Night-Pärchen - und nein, Gruppensex war trotz hohem Alkspiegel nicht möglich .. ). Ich wäre aber gerne zumindest mehr gestreichelt worden. Ich bin ja kein Automat..

Vielleicht haben da Frauen einfach eine ganz andere Einstellung zum Küssen. Ziemlich oft - so auch letzten Samstag - reden Frauen von gut und schlecht Küssen. Ich als Mann achte da eher auf die Gefühle die hinter dem Küssen stecken.. Und ich muss ehrlich gestehen, bei einem Abend lang Küssen wird mir ernsthaft fad, was bei Frauen offenbar nicht / kaum vorkommt. Wichtiger wäre mir da gewesen aktiv liebkost zu werden. Mir ist es dann auch irgedwann vergangen und ich hab noch eine Zeit weiter liebkost - allerdings als Aufforderung: "mach auch mal was" - leider erfolglos. Kurz später sind wir dann beide nach Hause gegangen und haben uns verabschiedet - ohne Nummern auszutauschen. Letzlich lag ein Sack neben mir, der kaum auf etwas reagierte und trotzdem stundenlang wild auf Küssen war, und das wobei sie nicht annähernd so betrunken war wie ich - mir einfach unbegreiflich.

Zurück zum Thema: Mir hat der letzte Samstag wieder gezeigt, dass besoffene One-Night Geschichten bei mir irgendwie ein leeres Gefühl hinterlassen. Ich hatte schon wirklich schöne Erlebnisse, die sich auf eine Nacht beschränkt haben, aber da war dann auch Sex dabei. Wenn man Gefühle ausklammert bleibt eben nur Sex (.. etwas überspitzt ausgedrückt, ein Kuss ist auch was schönes :bussal: ) und wenn selbst der fehlt, bleibt wenig übrig..

Und nochwas hat sich bestätigt: Frauen sind vielleicht teilweise leicht zu durchschauen, dafür aber um so schwerer zu verstehen.

es gibt da so eine hübsche junge frau die steigt immer bei der zweiten U-Bahn-Station ein und ich bilde mir ein, daß wir dann immer blickkontakt suchen, aber da ich zu feig und sie offenstichlich alte schule (er muß mich ansprechen) wird das nix.

mein traum:

sie braucht garnix reden nur herkommen und mir zB ein bussl auf die wange geben. dann ist alles gesagt, wobei ich das weder als "ich will dich" oder als "nimm mich" noch als "ich bin leicht zu haben" deuten würde, sondern es einfach zeigt das sie wenn mein charakter okay ist bereit ist körplich aktiv zu werden.

puh hab ich ja schön sachlich rübergebracht ^^ weil nichts ist schrecklicher als das was mir immer passiert... du triffst dich mit einer, merkst die passt dir und du passt ihr charakterlich und dann (womöglich gerade dann wennst gern aktiv werden würdest...) kommt "ach du bist echt so ein toller freund" oder "mein bester freund" ... frauen sagt sowas NIEMALS zu einem Mann! Es macht ihm weniger aus, wenn ihr ne Pistole rausholt und ihn erschiesst! Ehrlich! Es gibt nix schlimmeres als diesen Satz...

tststst lieber Splassun, so einfach geht es nicht :) Du kannst nicht hoffen, dass eine Frau mehr Mut auf Körbe hat als Du....

Aber verflixt nochmal: warum gleich Korb??? Erstmal Small-Talk um sich überhaupt zu wissen wer es ist, was oder wie er/sie ist und um überhaupt mal die Möglichkeit auf ein Gespräch, später Date etc zu bekommen. Ohne Gespräch kein Kontakt - ohne Kontakt kein Date - und ohne Date ... na vermutlich gähnende Leere.

Junge, schüttle mal Deine Angst über die Schulter; auch wenn es nicht einfach ist und wenn es nicht gleich geht. Lächle die Lady mal an! Lächeln ist das billigste und schönste Instrument zum Flirten und Freundlichsein, das wir alle bekommen haben! Und bitte wer sollte Dir einen Korb geben wenn Du freundlich bist???

So, höre ich schon wieder "geht nicht"??? Geht nicht gibts nicht! Wer etwas versucht kann verlieren, wer nichts verliert hat immer verloren!!!

Leider wird kaum Dein Wunsch in Erfüllung gehen und Dir eine Frau alle Chancen aufeinmal offenbaren. Warum auch? Warum sollte sie - ohne dass Du lächelst - überhaupt auf Dich zugehen? Überhaupt nur einen guten Morgen wünschen?

Dein schlimmer Satz muss ja nicht kommen, aber wenn er kommt - verdammt nochmal :twisted: geht dann die Welt unter??? Mein lieber Splashsun auch ich habe Schritt für Schritt lernen müssen auf andere zuzugehen. Ich hatte nämlich keinen Bock mehr immer nur ausgesucht zu werden. Ich wollte auch mal ganz gerne selber aussuchen!!! Es war ein langer Weg: wohl über Monate, immer einen Schritt weiter und jeder Schritt den ich schaffte der machte mich stolzer! Und zu jedem Schritt brauchte ich unsaglich viel Mut, manchmal sogar Baldrian oder einen Kaffee mit Schuss (und ich trinke keinen Alkohol!) - zusätzlich zu meiner Angst und dem daraus resultierenden warm/kalt kam dann noch die bei mir sofort wirkende Alkoholwirkung raus.... Und???

Ich bin absolut ein normaler Typ von Frau, Durchschnitt, mit einer überdurchschnittlich schlechten Figur und dennoch: keiner der Versuche schlug fehl, keiner wies mich ab, machte mich dumm an oder oder oder....
Und das liegt nicht daran dass ich Frau bin!!!!

Das liegt daran, dass es manchen Männern - wie Dir - ebenso schwer fallen kann wie Frauen den ersten Draht aufzubauen. Und mein Lieber: was bitte habe ich eigentlich getan: nichts, habe nur den anderen (der mich interessierte) angesprochen um mit ihm in Kontakt zu bleiben.

Hey Junge, mach die Kiste namens Prinz Eisenherz (PC) aus und geh üben! Einfach nur eine halbe Stunde auf die Straße, einfach mal nur üben nett zu lächeln, einfach mal zu üben zu fragen wie spät es ist, verflixt nochmal es ist nur schwer wenn man es sich schwer macht!!!

Und mein Lieber, komme bitte nicht mit den tausend Gegenargumenten, die auch ich für mich hatte! Sie sind alle haltlos!!!! Wenn ich etwas möchte oder mir ersehne muss ich immer im Leben einen Einsatz bringen, Dein Einsatz ist jetzt gefragt!!!!

Lieben Gruß und toi toi toi
Dagmar

Geil. Ich bin wieder Online.
Also Admin wie du siehst hat sich das Problem erledigt. Dürfte an meinem Server gelegen haben. Hab jetzt irrsinnig viel gelöscht und installiert etc. und bin wieder da.
Anyway. Sunsplash.
Was soll das sie soll auf dich zugehen und dich küssen. Vielleicht denkt sie genauso. Und wenn alle Menschen so denken werden wir bald aussterben. Ich würd einfach mal mit ihr aussteigen und sie direkt ansprechen. Dagmar hat schon recht mit ihrem Posting. Ich weiß eh. Ihr habt leicht reden. Ist aber wirklich nicht so schwer. Vielleich die ersten Male schwierig, aber wenn du sie mit einem Lächeln auf den Lippen und nett ansprichst wird sie maximal freundlich nein sagen. Also kein Risiko dich zu blamieren.
Und du hast recht. Ein sehr guter Freund von mir hatte lange Zeit keine Freundin (liebesmäßig), aber viele gute Freundinen die mit lauter Freunden von ihm zusammengekommen sind. War nicht gut für sein Selbstvertrauen.

wenn sie mir zusagt auf jeden fall!
wenn ich in einer beziehung bin auf keinen fall egal wie sie aussieht
gummi auf jeden fall
ansonsten einfach nur direkt fragen, nein sagen tut net weh ;D

any questions?

ausserdem 5 von 10 fraun sagen JA! wenn du sie höflich fragst was sie davon halten mit dir eine schöne nacht zu verbringen.

höflich leiwand lustig drauf sein und des passt schon, dagegen kann man wenig sagen ausser sorry nein :D

liebe grüsse, trustee

Da hast du aber einen ausgezeichneten Schnitt Trustee. Ich weiß nicht ob meiner auch so gut wäre

5 von 10 wäre ja tatsächlich ein super Ergebnis! (50% !!!).
Ich glaube, bei 10% wären die Männer normalerweise schon happy.
Wenn ich mich an ähnliche Umfragen recht erinnere, dann lag da der Schnitt bei vielleicht 1% (das hieße 100 pro Tag fragen, damit man 1x zu Sex kommt) (sofern man täglich will/kann).

Also ich habe in meinem ganzen Leben 1mal direkt 2 unbekannte Mädchen nach Sex gefragt. 2 Mädchen, weil ich auch gleich für meinen Fraud mitgefragt habe. Antwort:
Also habe ich persönlch sogar einen Schnitt von 100% :mrgreen:

ähm männer sagen deshalb ja, weil sie nicht so wie frau jederzeit gratis sex kriegen können. eine frau (so ziemlich egal wie sie aussieht) kann sich gratis innerhalb von einer halben stunde sex mit irgendwem organisieren, ein mann wird das ned schaffen...
Ich denke auch das das mal eins der grösseren Probleme ist.....

Also ich habe in meinem ganzen Leben 1mal direkt 2 unbekannte Mädchen nach Sex gefragt. 2 Mädchen, weil ich auch gleich für meinen Fraud mitgefragt habe. Antwort:
Zitat:

Da musst aber dann schon aussehen wie der Robbie persönlich, *Fg*

Ich glaube von mir selbst, dass ich doch sehr wohl in die Kategorie "Gutaussehende Frau" falle, aber bei mir sagen sie auch nicht immer ja ...

Also dann mussen die typen aber blind sein oder nicht von diesen ufern *g*
Ich seh uberhaupt nichts an dir an dem was auszusetzten wär.....

und ich personlich bin dafür, wobei ich aber eine längerdauernde Affäre bevorzugen würde, aber find mal eine Frau die sich darauf einlässt... :(
Ich hatte auch schon ons, aber leider muss ich schon um 5:00 aufstehn, und da ist dann keine Zeit mehr für Frühstück geblieben...... Leider!!!

und frauen direkt darauf ansprechen?? das kann ich nicht, ich kann in der Gegenwart von frauen nicht mal das wort sex ordentlich aussprechen, dafür bin ich viel zu schüchtern,..... :oops:

Da musst aber dann schon aussehen wie der Robbie persönlich, *Fg*
Danke für die Blumen, tu ich aber nicht. Es hat nur mit dem Auftreten zu tun. Ich war damals 15 oder 16, am Schwedenplatz, ziemlich betrunken und alles andere als notgeil (v.a. wg. Alk). Der Spruch war mehr ein Test - ich wollte wissen wie die Mädels darauf reagieren. Vielleicht hat der Erfolg auch damit zu tun, dass ich nicht notgeil rübergekommen bin, sondern einfach ehrlich gefragt habe, was mir gerade durch den Kopf geht. Nach dem Ja war die Sache erledigt - wir hatten also keinen Sex..

*ggg* schon gut *lach* war ja nur so dahingesagt, ich würd mich das aber ehrlich nicht trauen ......
ich glaub nicht mal wenn ich betrunken wär...

also so direkt fragen hab ich mich auch noch nicht getraut .... irgendwie hab ich die befürchtung beleidigend rüberzukommen. vor allem der richtige moment; wann darf mann fragen ... ? buhu, viel zu schüchtern ... :)

Was mich an One-Night-Stands noch total nervt, ist oft das Verhalten der Männer danach. Ohne generalisieren zu wollen, behaupte ich mal ganz frank und frei, dass die meisten nachher blöd daherreden. Außerdem find ich das absolut unhöflich ohne Frühstück aus dem Haus gschickt zu werden.

Also, wenn das deine einzigen Sorgen sind?

An Kaffee kannst schon kriegen von mir und :bussal: und baba

Zurück
Oben