Studios Frauengasse 1A Reloaded

Mitglied #62426

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (3100)
Registriert
27.5.2007
Beiträge
224
Reaktionen
26
Punkte
28
War heute in der ehemaligen Behausung der sexybianca.
Ich mag an dem Studio den diskreten Eingang.
Jedenfalls öffnete mir eine Puffmutter, die zwar nett, aber definitiv zu alt war und zu viel Makeup drauf hatte. Allerdings wahrscheinlich besser, als kein Makeup. :mrgreen:
Ich bat um ein anderes Mädchen und obwohl sie zuerst behauptete, die einzige im Studio zu sein, lies sie dann ihre Kollegin(Untergebene?) antanzen.
Die Chemie stimmte von Anfang an.
Das Mädchen(Name fängt mit M an, aber ich merk mir Namen so schlecht,...Monika vielleicht???) ist schlank, sehr schlank, schwarze lange Haare, kleine, aber doch vorhandene Titten, mit schönen großen Brustwarzen, die auf Grund der leichten Kälte im Studio schön steif waren.
ein schöner Anblick, bei dem sich bei mir einiges regte.
zum Geschäftlichen:
Quicky: 50€, halbe Stunde 80€ eine h 120€.
bei der halben h ist NF dabei.
Ich nahm nur den Quicky aufgrund Zeitdrucks und war aber sehr zufrieden. Allein wie sie mir das Kondom mit dem Mund übergezogen hat und mich dabei angesehen hat war echt geil.

Wiederholungsgefahr groß.

LG spotlight
Sie spricht gut Deutsch
 
Name fängt mit M an, aber ich merk mir Namen so schlecht,...Monika vielleicht???
Der Beschreibung nach ...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
http://www.come-2-me.at/michaela17.htm
Brustwarzen, die auf Grund der leichten Kälte im Studio schön steif waren.
Na hoffentlich wird bei der Kälte noch etwas anderes steif. Wie sang Otto einst?
"Der Januar mit Frost und Reif
macht leider nur die Finger steif."

PS: Tut sie zufällig küssen?
 
wie heisst der der was das schöne Lied singt? das muss ich mir auch auf Cd kaufen.
 
die wirtschaftskrise kommt.
Aus dem grund dachte ich mir gestern gibst halt den rest des weihnachtsgeldes für einen guten zweck aus. - gesagt - getan, - ab in die frauengasse und zur michaela :lol:. netter empfang, wie auf der homepage www.d-luxe.at ersichtlich sehr schlankes mädel. konditionen definiert und ab unter die dusche. studio hat diskreten eingang und macht auf mich einen sehr sauberen eindruck. es dauert keine 2 minuten und michaela erscheint im zimmer. wie es dann zur sache ging ist mein kleines geheimnis, - nur soviel: es war wunderbar. hohe wiederholungsrate. keiner meiner wünsche wurde nicht erfüllt und so schlenderte ich nach einem abschiedsbussi mit einem breiten grinser von dannen. :)

grüße - flieger
 
"keiner meiner wünsche wurde nicht erfüllt" -

is net schlecht, muß ich mir selbst gratulieren:lol::shock:


ganz einfach, - alle wünsche wurden erfüllt

lg

flieger
 
http://www.studio-erika.at/

Ich war heute nach langer Zeit wieder mal in der Frauengasse 1A(nicht 10)

4 Damen anwesend und mir stach sofort ZOE ins Auge. Sie sit wirklich sehr schlank und ich nahm eine halbe h 2x kommen um 50€.

Was soll ich groß sagen, der sex war gut, zwar nicht sehr gut, aber ZOE ist wirklich nett, fesch und spricht ganz gut Deutsch. ich habs sie zu anfangs gleckt und als ich dann ficken wollte und kurz den Kopf hob bat sie mich noch weiterzumachen.
Da ich ihr diesen Wunsch nicht abschlagen konnte leckte ich sie noch ordentlich weiter. Danach kam sex in verschiedernen Stellungen, wobei sie gut mitging und zum Schluss kam ich ordentlich als sie mich geritten hat.
Sie fragte mich nach kurzer Plauderei ob ich nochmal wollte, aber ich bin eher ein Einmalspritzer, vor allem in einer halben Stunde.

LG spotlight
 
...
ZOE...--->wenn die 19 ist, bin ich 35.:haha:

das sehe ich auch so!
Aber einen geilen Arsch hat sie, zumindest nach den Fotos zu schließen.
Und 50,- für die halbe ist kein schlechter Preis.
Ich glaube, sie steht jetzt auf meiner "To-Do"-Liste
 
... und mich würde in der frauengasse die 18j marika mit 75D interessieren,
gibt´s da erfahrungsberichte ?, ...
 
Aber einen geilen Arsch hat sie, zumindest nach den Fotos zu schließen.
Und 50,- für die halbe ist kein schlechter Preis.
Ich glaube, sie steht jetzt auf meiner "To-Do"-Liste

nicht nur ihr hintern ist eine augenweide. sie sieht als a ganza sehr süß aus:) und bei dem preis:daumen::daumen:
 
Sieht mir von den Fotos und dem Service ganz nach der Marika aus, die früher in der Wolfganggasse war (Studio Christina)... wenn sie es ist, ist sie garantiert keine 18, aber geht als anfang-mitte 20 durch. Fotos sind "echt" und der Service (inkl. GR) war damals (2009) absolut fair und OK.
 
das sehe ich auch so!
Aber einen geilen Arsch hat sie, zumindest nach den Fotos zu schließen.
Und 50,- für die halbe ist kein schlechter Preis.
Ich glaube, sie steht jetzt auf meiner "To-Do"-Liste

Der Körper und das Aussehen von Zoe sind wirklich O.K. aber wenn euer "Freund" etwas größer ist könnt ihr Sie vergessen.
War diese Woche bei ihr und bei der halben Länge war Schluß,
den Rest nahm sie mit der Hand.

Das Naturfranzösisch vorher war auch nicht ihre Stärke, nach dem Wechsel zu 69 machte sie trotz mehrmaliger Aufforderung nur mit der Hand weiter und ließ mich die gesamte Zungenarbeit erledigen.
Pussy anfassen bzw. CIM auch nicht erlaubt.

Weitere schlimme Details erspare ich euch lieber :mauer:
 
@fredikruger: hm, ein Bericht, der mich nachdenklich macht; hört sich alles andere als antörnend an.
Naja, entweder mache ich mir demnächst selbst ein Bild von ihr, oder ich streiche sie gleich wieder von meiner To-Do-Liste - mal sehen

Kann wer über die anderen dortigen Mädels (was hoffentlich Positives) berichten?
 
Zurück
Oben