nachdem mir heute mit dem C4F Hellgasse das gleiche passiert ist wie mit dem Studio Frauengasse 1A gestern, nämlich daß ein bestimmtes Mädchen, das lt. Zeitenangabe auf der Homepage hätte dort sein sollen, in Wahrheit nicht anwesend war, und ich mich in der Nähe befand, rief dann ich aus reinem Interesse mal in der Frauengasse 1a an und fragte nach den anwesenden Damen. Und siehe da, plötzlich wurde auch der Name Zoe genannt - obwohl diese lt. Dienstplan heute gar nicht dort sein sollte, bzw. ich bei einem gestern geführten Telefonat den Eindruck hatte, sie hat aus unbekannten Gründen dort Schluß gemacht.
Nun, auch gut, dachte ich, buchte die Zoe und fuhr hin.
Vorgestellt wurde mir als Zoe dann ein Mädchen, das mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht die auf den Fotos der Homepage ist. Falls doch, dann hat sie nun ziemlich abgenommen, denn von dem knakigem Po, wie man ihn auf einen der Fotos sieht, konnte in Natura keine Rede sein. Nicht daß das Mädchen unhübsch gewesen wäre, auch war sie sehr nett und freundlich, aber irgendwie hatte ich sie mir anders vorgestellt. Nun, da ich schon mal dort war und nicht den ganzen Nachmittag Zeit hatte, entschied ich mich, zu bleiben. Und da ich mich erinnerte, daß ein Vorposter hier berichtete, daß sie das Muschi-Lecken sehr genoß, fragte ich sie zur Sicherheit, ob sie das mag - was sie bejahte.
Also ab in die Dusche, dann wurde draußen am Gang der Wecker gestellt (positiv anzumerken: erst nach der Dusche!), und ab ins "Vergnügen" - sprich nach paar anfänglichen Zärtlichkeiten meinerseits (Schmusen mag sie wohl nicht), Übergang zum Cunnilingus. Nun, erfahrungsgemäß dauert es bei jeder Frau anders lange, bis sie "in Fahrt" kommt, bzw. ist es auch bei ein und derselben Frau nicht immer gleich - meine langjährige Erfahrung hat mich das alles gelehrt. Bei diesem Mädchen aber wollte es einfach nicht gelingen, und nach einiger Zeit hatte ich den Eindruck, daß sie es halt irgendwie "über sich ergehen läßt", anstatt es absonderlich zu genießen; das wiederum turnte mich dann einigermaßen ab - allerdings bin ich niemand, der gleich aufgibt. Und als am Gang der Wecker das Ende der vereinbarten Zeit einläutete, begleitet von lautem Klopfen an der Türe, verharrten wir immer noch in dieser eher glück- bzw. lustlosen Stellung - und das war's dann auch schon. Ich wurde - angesichts der Tatsache, daß ich ja noch an keinem Ziel angelangt war, interessanterweise nicht einmal gefragt, ob ich verlängern möchte - was mich gewundert hat. Ob solchen Desinteresse war auch von meiner Seite kein Bedürfnis nach einer Verlängerung mehr gegeben, und wir beendeten die Sache halt.
Wie gesagt, das Mädchen (werimmer das war: Zoe oder nicht) war nett und freundlich, und auch nicht unhübsch, das war's aber auch schon wieder.
Oder, was ja vorkommen kann, die Chemie zwischen uns hat einfach nicht gepaßt.
Schon länger keinen Flop gelandet, vielleicht hängt der heutige mit dem 13. zusammen - wäre für mich nicht zum ersten Mal tatsächlich sowas wie ein Pechtag