Nachtclubs Neue Girls in Ladybar/Gmünd

ist die ladybar oder die ranch besser und wie is das service-was machen die mädls?


Also mir persönlich hat die Ladybar immer mehr gefallen als die Ranch.
Von der Einrichtung angefangen bis über die Girls.
In der Ranch hab ich meistens nur Zigeunerinnen gesehn,die noch dazu sehr aufdringlich waren,na ja das ist eben nicht Meins.
Wie allerdings der aktuelle Stand von der Besetzeng her ist weiß ich auch nicht.
 
Also mir persönlich hat die Ladybar immer mehr gefallen als die Ranch.
Von der Einrichtung angefangen bis über die Girls.
In der Ranch hab ich meistens nur Zigeunerinnen gesehn,die noch dazu sehr aufdringlich waren,na ja das ist eben nicht Meins.
Wie allerdings der aktuelle Stand von der Besetzeng her ist weiß ich auch nicht.


ja da muß ich dir Recht geben, wennst in die Ranch reingehst ist es immer so finster da brauchst 2 Minuten dass sich deine Augen dran gewöhnen bist den Franz oder die Petra siehst.
 
Ich war gestern dort!

Nichts besonderes! Es sind 2 oder 3 neue Zigeunermädels dort! Sprechen fast kein Wort deutsch und auch kein Englisch!!! Also zum vergessen! Vom optischen auch nicht die überdrüber Mädels!

Eine neue größere Blonde habe ich auch gesehen. Die war aber schon besetzt!

Sonst alles beim alten! Viele Prinzessinen! Schade! Vor einem Jahr hat es noch anders ausgeschaut!!!

CU

MAX :anspritzen:
 

leider funktioniert der link nicht wenn man nur draufklickt.
Man muss den ganzen Link in die Zwischenablage kopieren und dann auf einer neuen Seite einfügen, dann gehts.

Ich war gestern dort!
Nichts besonderes! ............................
Sonst alles beim alten! Viele Prinzessinen! Schade! Vor einem Jahr hat es noch anders ausgeschaut!!! ..........................

hast du die Inna oder die Cornelia gesehen?
 
Hi, hab mal irgendwann im Forum gelesen das alle nach Cornelia "Cori" fragten, sie ist zur zeit wieder in der Lady Bar!!!
nur zu Info für alle interessenten!!! Tom
 
Hi, hab mal irgendwann im Forum gelesen das alle nach Cornelia "Cori" fragten, sie ist zur zeit wieder in der Lady Bar!!!
nur zu Info für alle interessenten!!! Tom

aha, danke für die Info. Habe mich erst gestern gefragt was mit ihr passiert ist, da schon lange nichts geschrieben wurde und auch von Kollegen "Schuhe" der sie ja persönlich offensichtlich näher kennt schon lange nichts geschrieben wurde.
 
Da ich am Freitag sowieso in Weitra schon war, habe ich wieder den Sprung über die Grenze gewagt.

Vorbei an den ganzen Straßenstricherinnen und 3 Polizeistreifen bin ich bis zur Ladybar vorgedrungen. Ein Mädchen namens Conny konnte ich nicht kennen lernen. Muss auch sagen das es erst 19:30 Uhr war als ich eingetroffen bin. Es war sicher nicht die erste Besetzung an diesem Abend anwesend. Ein paar sehr wohlbeleibte Damen und einige die ihre besten Zeiten schon länger hinter sich haben sind mir untergekommen.

Aber die wirklichen Reisser fehlen in der letzten Zeit in dem Lokal! Vor allem weil auch der Service sehr oberflächlich ist.

Habe mir dann eine junge Rumänin, sie war vom optischen her die hübscheste, für 30 Minuten gegönnt! Leider dürften die Uhren bei ihr etwas falsch gehen. 20 = 30 oder sollte es umgekehrt sein! Wie auch immer! Der Weg dort hin zahlt sich nicht wirklich aus!

Vor allem wenn man dann auf der Heimfahrt noch eine Polizeikontrolle hat und die einem 20 Minuten im Auto warten lassen bis man die Papiere wieder zurück bekommt.

CU

MAX :anspritzen:
 
Cornelia ist aber garantiert da, war schon bei ihr, und Freitag arbeitete sie auch, übrigens hübsch wie immer! Also wenn sie dich anstrahlt- das hat schon was.... meißtens sind die Mädels ja schon ab Mittag "bereit", aber eben nicht immer alle, kommt immer darauf an wie spät und flüssig es in der Nacht zuging.... manchmal fahren sie auch einkaufen nach Velenice oder Gmünd - aber am Besten immer die Barfrau fragen- die weiß immer wo die Mädels gerade sind, oder weckt sie sogar auf wenns "dringend" ist... ;-)
 
Cornelia ist aber garantiert da, war schon bei ihr, und Freitag arbeitete sie auch, übrigens hübsch wie immer! .... meißtens sind die Mädels ja schon ab Mittag "bereit", ... manchmal fahren sie auch einkaufen nach Velenice oder Gmünd - aber am Besten immer die Barfrau fragen- die weiß immer wo die Mädels gerade sind, ......

genau so ist es. Die meisten schlafen/wohnen dort. (Einige kommen ja aus Rumänien, Ukraine etc.). Einige habe ich schon gesehen wie sie abends von ihren Freunden/Männern hingebracht werden. Die dürften irgendwo in der Umgebung wohnen (da die Autokennzeichen aus der Gegend waren). Die Cornelia wohnt immer für ein paar Wochen dort, dann macht sie wieder einige Wochen Heimaturlaub.
 
.... War jetzt über Ostern dort.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Preis 80€/ Std, schlank, ca. 172. gelockte Haare, schöne grosse Lippen, die sie auch gekonnt einsetzt ;).
 
Hi,
ich war heute im Lady Club!!!!! Wow!!! Neues Mädchen aus SK!!!! Andrea!
 
Hi! Da hast ja was richtig heiles getroffen! Eine Frage: Ist Inna, auch ca 165 cm - Ukraine wieder in der Lady Bar?????
 
Zurück
Oben