Jetzt ist es mir also doch auch mal selbst passiert. Im Grunde genommen selber schuld, aber beginnen wir beim Anfang...
Mein kleiner Freund hatte mal wieder Lust auf Abwechslung vom ehelichen Alltag. Wollte eigentlich mal eine der Damen aus dem Studio Benessere testen, aber die persönliche Vorsprache ergab, dass sie bei halbstündigen Besuch um 90,-- keinen GV machen. 90,-- für eine Massage mit HE ist mir dann doch zuviel (noch dazu gibt mir die HE nicht allzuviel). Zurück zum Auto und bei Josefine in der Sonnenfelsgasse reingegangen. 250,-- die Stunde. Da muss ich noch wohl etwas Lotto spielen... Was war halbwegs in der Nähe? Die Juchgasse... Also hin...
Die Stockwerke einzeln abgeklappert, bei Viktoria, Paulina und Carol angeläutet. Keine hat geöffnet, obwohl "frei". Ok, wer nicht will, der hat schon. Da sah ich Jennifer. Machte einen sehr heissen Eindruck, tolle Figur, nettes Gesicht (wie auf den Fotos). Preisverhandlung in Englisch. Sie verwies auf den Zettel am Türstock. 80,-- "normal" (laut ihrer Aussage 1/2 Stunde mit gummierten BJ), 100,-- "komplett" (1/2 Stunde mit NF). Gesagt, getan und das "Komplettpaket" mit 100,-- Euronen bezahlt. Ich ging duschen, kam zurück ins Zimmer und legte mich aufs Bett. Sie begann einen "Striptease", der eigentlich nichts anderes war, als ein wenig mit Arsch zu wackeln. Anschließend begann sich mit ihren Brüsten zu streicheln. War echt angenehm. Als es dann zum BJ ging, platzierte sie sich so, dass ich nicht hinsehen konnte. Das kam mir schon etwas seltsam vor
. Die Haare auf die Seite geschoben und mein ungutes Gefühl hat sich bestätigt. Der Gummi war schon auf der Schwanzspitze angesetzt. Auf den Hinweis, ich hätte das Komplettpaket mit 100,-- bezahlt und sie solle den Gummi weglassen, meinte sie in schlecht verständlichen Englisch, dass NF auf einmal 200,-- kosten würde. Mühsames Diskutieren
, dass der Geilheit nicht gerade förderlich ist. Letztendlich wollte ich aber doch noch ficken und nahm das gummierte Gebläse hin. War nicht so schlecht, kenne aber besseres (Jenny aus Engerthstraße, Rebecca aus Linzerstraße zB). Sie setzte sich rittlings auf mich drauf und begann mich ca 2 Minuten zu reiten. Sie wollte dann in die Missio, wogegen ich nichts einzwänden hatte. Leider hatte sie immer wieder die Hand um ihre Möse um so den Druck auf meinen Schwanz zu erhöhen. Hab ihre Hand weggetan, war aber sinnlos, weil sie sie gleich wieder zur Hilfe nahm. Daraufhin in die Doggystyle-Position. Das war noch das Beste an dieser halben Stunde. Wobei ich mir etwas Zeit ließ, weil ich ja nicht sofort abspritzen wollte, sondern meine 100,-- gut nutzen wollte. Schließlich entzog sich meinem Schwanz, nahm mir den Gummi runter und wollte mir einen abwixen. Auf meinen Hinweis hin, dass ich beim Wixen nicht kommen kann (gehöre zu der sehr seltenen Spezies) sondern nur beim ficken, meinte sie nur, ich hätte sie schon lang genug gefickt und ich ja schließlich nur noch fünf Minuten hatte. Das war der Moment, wo es mir reichte. Von der halben Stunde (die für mich beginnt, wenn ich aus der Dusche zurück komme) waren gerade mal 14, 15 Minuten vergangen. Zudem wertete sie schon die "Preisverhandlung" und das Austauschen ihrer Fotos vor der Tür als meine Zeit.
Ich stieß sie weg und zog mich an. Und jetzt das Beste. Ich sagte ihr auch, dass ich meine Erfahrung hier kundtun werde und alle Juchgassen-Besucher vor ihr warnen werde. Auf einmal meinte sie, sie sei ja gar nicht Jennifer, sonder Carol. Nicht nur ein sauschlechtes Service abliefern und dann noch die Kollegin in die Sache reinziehen. Sollte man Carol direkt sagen... Vielleicht mach ich das auch noch...
Fazit: Verlorenes Geld, viel Ärger und ein absolutes NO GO. Lasst die Finger von dieser Abzockerin. Eine gab es an diesem Abend dennoch, die sich gefreut hat... Meine Frau. Die musste dann doch noch herhalten