Laufhäuser Lusthaus Graz

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hi

Also ich habe schon einige Foren nach Informationen zu dieser Einrichtung an der Liebenauer Hauptstrasse gesucht und fast nichts gefunden.

Deswegen versuche ich es nun hier mit drei Fragen:

1. Gibt es einen Grund das es hierzu keine Infos gibt ?
2. Wenn nicht gibt es Erfahrungswerte dort? Preis Leistung
3. Es gab dort einmal eine Veronika, weis wer wo sie ist ?

Ich bin echt gespannt ob ich endlich einmal ein paar Infoss bekommen kann.

Servas

Hi !

Es gibt wenige Informationen über das LH in der Liebenauer Hauptstraße weil die Betreiberin selbst aus der Szene stammt - gute Kontakte und viele Stammkunden hat ( ist aber selbst nicht mehr aktiv ) und deswegen in einschlägigen Foren keine bezahlte Reklame macht und deswegen boikottiert wird !
Das Haus ist sehr sauber, die Zimmer nett und geräumig und die Mädels sind 1A !!!
Der Preis pro Stunde beträgt 120 Euro - war aber schon 1/2 Jahr nicht mehr dort - hoffe er ist noch aktuell !
Veronika habe ich selbst mehrmals genossen - ist aber wie du sagst nicht mehr dort - keine Ahnung wohin sie gegangen ist !

Hoffe ich konnte ein klein wenig helfen !

LG

Danke genau diese Inforationen suchte ich. Wenn ich mich dort hin gemacht habe werde ich selbstverständlich einen Bericht verfassen.

Hatte eben nur bedenken das es sich möglicherweise um Abzocke ect. handeln könnte da man kaum Informationen findet.

ja kenne esauch sehr gut! meinproblem ist leider, dass immer wenn ich dort bin, mir die chefin selbst am meisten gefällt.....und ich mit keiner anderen ins zimmer gehen will!!!:mrgreen:

Ja ja - das kenn ich ! Mir wär die Chefin auch am liebsten :oops:
Die hat eine Ausstrahlung - unglaublich !
Vielleicht können wir sie zu einem Revival überreden - so nach dem Motto : hier kocht der Chef persönlich :hurra:

Ja das wäre geil....weiß eigentlich wer von euch wo sie früher gearbeitet hat? Würde mich echt interessieren? Lg vice

hallo jungs,

hab endlich dieses forum wiederentdeckt!

also es hat da auch mal eine homepage gegeben, leider hab i die adresse verschmissen.

kann mir die jemand mailen?

thx

@affairegraz: www.lusthaus-graz.at

@viceroy84: Die Chefin hat früher in der Keplerstraße in einer Privatwohnung,gleich
neben einer Bar gearbeitet, dort wo es heute
noch 3 bis 4 Zimmer gibt mit Privathostessen.

schaut interessant aus der laden !!!!

war schon wer bei jasmin???
wieviele mädls sind den da durchschnittlich dort???

mfg

Ja - gerade eben :lol:

Ist eine ganz tolle Frau - sehr hübsch und gepflegt !
Mit dem Service war ich restlos zufrieden ( NF, ZK, GV )
Die Empfehlung des Tages :daumen:

Hallo!

Ich war auch schon dort. Kann ich nur sehr weiter empfehlen!! Das letzte mal kurz vor Weihnachten hab ich die Michel genommen. Ein Super Hase, kommt aus der Slovakei und ist echt gut drauf. Das Service war ausgesprochen gut und sie ist voll auf meine Wünsche eingegangen. Hab auch versucht auf anderen Foren darüber zu berichten aber die hat der admin dort sofort gelöscht weil die mit denen nix verdienen. Aber wie gesagt sehr zu empfehlen.

LG amori

... versucht auf anderen Foren darüber zu berichten aber die hat der admin dort sofort gelöscht...

Ja ja - das andere Forum ! Dort gilt nur 1 Meinung - die des Admin !
China ist im vergleich zu dem sehr liberal was die Zensur angeht :mauer:

und preislich?
was verlangen die damen? und die chefin wirklich so hübsch?

Stunde 120
1/2 Stunde 70 ???
dann noch Extras wie CIM, GR usw

Und die Chefin ist ganz normal hübsch - aber eine ganz tolle Austrahlung :daumen:

ich hab auch die Michel vor kurzem genommen toll geht gut mit und macht auch keinen Zeitdruck. Ich hab einen 70er gelöhnt. War es allemal wert. Auch ich wollte das in einem anderen Forum Posten auch da hat es der Admin gleich gelöscht. Er hätte Probleme mit den Betriebern.

Ja die Chefin

Hab sie zufällig vor Jahren auf der Straße vor der Keplerstraße
gesehen, mein "sexter Sinn" sagte mir, "daß muß eine Profi sein" -
recht gehabt, bin schließlich in der Keplerstraße 83 gelandet..
Namen weiß ich nicht mehr, war aber auch in der Reininghaus-
straße unter Timi...

Leider hat die Chemie zwischen uns nicht geklappt, aber optisch
und ausstrahlungsmäßig war sie ein Hammer. Auch die Figur war ein
Hit: sie hat mir gesagt, daß sie schon drei Kinder hat..

Sie war damamls dunkelblond und hatte kohlrabenschwarze Augen,eine
dunkle sehr erotische Stimme...

Jetzt ist mir der Name eingefallen:

Die Chefin nannte sich in der Keplerstraße "Doris"

Ja ja - das andere Forum ! Dort gilt nur 1 Meinung - die des Admin !
China ist im vergleich zu dem sehr liberal was die Zensur angeht :mauer:

Da das "Lusthaus Graz" nicht bei f4f.at inseriert, dürfen sie dort auch nicht erwähnt werden...eigentlich schade...
Geld regiert die Welt........

Sonst ist das Haus ganz OK, gut erreichbar und Parkmöglichkeiten. Die Damen sind soweit in Ordnung - ich würde sagen so im Bereich der Zeilergasse.
Die Preise ebenso. Service hab ich noch keines genossen - die paarmal wo ich dort war hat es nie gepasst -kann aber noch werden!
Ist nicht ganz so meines, wenn alle Hasen vor dir stehen, und du sollst sofort eine aussuchen - in einem Laufhaus finde ich dies viel entspannter, wenn man Zeit hat, seine Wahl zu treffen;)

Hallo!

Das Service war ausgesprochen gut und sie ist voll auf meine Wünsche eingegangen.
LG amori

klingt ja nicht schlecht !!!!! :mrgreen:

auf der Homepage steht dann noch bei ihr "Genuss pur"

? Ist damit AO-Service gemeint ? :fragezeichen:
bzw. gibt es dort Mädels die AO anbieten ?

Hallo!
Hat wer aktuelle Informationen über das Lusthaus Graz?
Hat sich was verändert bzg. Girls, preise und empfang?
Vielleicht kann jemand darüber etwas berichten? Danke!

Zurück
Oben