Straßenstrich Stuwer-Facts

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute, nachdem ich mich bei meinem Vorschlag in den Stuwerthread auch konkrete Hinweise, Zeiten, Personenbeschreibungen, Preise usw. einzufügen ordentlich verkühlt habe möchte ich nun gerne selbst das Thema bestreiten.
Ich persönlich habe mir sicher schon zwei Paar Schuhsolen im Viertel abgehatscht und würde mich daher über konkrete Zeit-Ort-Berichte freuen die wieder zu verwertbaren Treffern führen und lade euch daher ein nach erfolgreicher Jagd dazu beizutragen.

ps: natürlich lese ich den originalen "stuwer2009" jederzeit gerne und profitiere auch davon. allerdings ist es für mich als provinzler halt schwer zb. die mms ausfindig zu machen, geredet wird ja immer wieder mal über sie, Beschreibung gibts aber leider keine.

na herr leckdiener.....ganz im ernst, du glaubst nicht wirklich das es bei den girls in stuwer eine art dienstplan ( wie zb. bei den öbb der fahrplan ) gibt :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen: oder ist das wirklich dein ernst :roll::mauer::mauer:
weiters macht es wenig sinn, detailierte beschreibungen abzuliefern, da die mädels ständig wechseln , dh. heute gesichtet morgen womöglich scho wieder ( in meinen händen ;) ) in györ :mrgreen::mrgreen:

:lehrer:nimm dir ganz einfach die zeit, fahre "als provinzler" in die grosstadt , bekunde selber das 1/4 ! es gibt keine "besten zeiten" , das ab 11/12 uhr scho was los sein kann, weisst du ja bereits ;) wenn ich
-als provinzler- nach wien fahre, mach ichs auch nicht anders (obwohl ich dzt eher bratislava und györ/sopron bevorzuge- dort gibts weniger stress mit den rb :lol: )

:winke::winke::winke::winke:

... nachdem ich mich bei meinem Vorschlag in den Stuwerthread auch konkrete Hinweise, Zeiten, Personenbeschreibungen, Preise usw. einzufügen ordentlich verkühlt habe
Also ich bin weit vom Stuwer Profi entfernt bin aber trotzdem regelmäßig im dazugehörenden Thread zu finden.

Ich habe nicht das Gefühl, dass es dort zu *Verkühlungen* kommt - hab dann interessehalber trotzdem die Suchfunktion benützt und deine beiden Postings dort gefunden.

http://www.erotikforum.at/forum/stuwerviertel-2009-p1668219.html#post1668219

http://www.erotikforum.at/forum/stuwerviertel-2009-p1668384.html#post1668384

Keine der Antworten daruf waren negativ.

Ein großer Teil der Antworten dort sind eher eher Ratschläge von Postern die Wissen wovon sie Sprechen

ps: natürlich lese ich den originalen "stuwer2009" jederzeit gerne und profitiere auch davon.

Genau - also warum so ein negatives Posting zu Beginn und a bissl a *Schlechtmachen* der Poster dort?

ich sehe den stuwerthread 2009 eben als sammelsurium von erfahrungsberichten, tatsachen, fakten, aber genauso profunden ratschlägen, erfahrungen der positiven wie negativen art, ebenso wie stuwergschichtln der humorigen art, als auch zwischenmenschliche dinge.:daumen:
soll kurzweilige unterhaltung bieten und kein runterbeten von grösse, gewicht, haarfarbe, oberweite, standort(???) und figur.
es geht net immer nur ums :poppen:
auch gibt es lauschige nachmittage wo man mit einer göre im schanigarten beim bierchen sitzt und sich über den neuesten stuwertratsch amüsiert.
eine eigene welt eben.
und scharfer001 hat schon völlig recht: es gibt keine dienstpläne, wann und wo ich ein mädl treffe, und wenn ich net grad die tel. habe ist es oftmals glück, zumal die meisten ständig in bewegung durchs gesamte 1/4 sind.
preise dürften hinlänglich bekannt sein, da oft diskutiert und in der regel nahezu ähnlich.
konkrete zeit/ortberichte wirst nirgends finden, die fluktuation der gören ist hoch, aussehen ändert sich genauso häufig wie die namen.

interessanterweise finden immer user aufgrund unseres threads bestimmte mädchen, naja, wird wohl zufall sein.:roll::haha: oder doch aufmerksame leser...?:roll::lol:
und wenn der stuwerthread einmal zu einem reinen runterleiern von fakten verkommt, dann gute nacht stuwer.:cool:

somit halte ich einen 2. stuwerthread für kontraproduktiv, aber jedem das seine.

somit halte ich einen 2. stuwerthread für kontraproduktiv, aber jedem das seine.[/QUOTE]

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
billi hat - wie immer - voll ins schwarze getroffen :hurra::hurra:

Warum soll denn 'leckdiener' nicht das Recht haben, einen eigenen Stuwer-Thread zu eröffnen?
Beim Querlesen der Threads Stuwer 08 und 09 ist mir, eigentlich korrelierend mit 'Billy_the_Kids' Argumenten aufgefallen, daß viele Gschichterln und genügend Unwesentliches geschrieben wird.
User, die sich aber lieber an konkreten Dingen orientieren möchten, kommen in diesen Tratschthreads weniger bis sehr mäßig auf ihre Rechnung!
Warum also soll ein zweiter Stuwerthread deswegen kontraproduktiv sein? Wird ja bitte nicht um Eitelkeiten einzelner User gehen?!?

lg matula!

Richtig, nur hat zum Beispiel die Liebe MMS sogar 2 verschiedenfarbige Jacken. Wenn ich jetzt schreib hellblaue Jacke und sie trägt eine andere findet man sie dann soundso wieder nicht.
Also lieber treffen und fachsimpeln dann schaut schon das richtige raus!

Warum also soll ein zweiter Stuwerthread deswegen kontraproduktiv sein? Wird ja bitte nicht um Eitelkeiten einzelner User gehen?!?

lg matula!

du hast es offenbar net verstanden und leider auch keine ahnung von der materie.
es gibt keine "fakten" und dienstpläne vom stuwer.
das stuwer hat seine eigendynamik, und was heute gilt, kann morgen falsch bzw überholt sein.
ergo kann man ständig nur berichten und keine gesetzesmässigkeiten runterleiern oder ableiten.
is des so schwer???:kopfklatsch:

und bei über 40.000 zugriffen brauch ich mir über meine eitelkeiten sicher keine gedanken machen, gell;):haha::haha:

Warum soll denn 'leckdiener' nicht das Recht haben, einen eigenen Stuwer-Thread zu eröffnen?

warum legen die moderatoren 5 verschiedene threads alle zum thema "wie onaniere ich richtig" zusammen?:fragezeichen:

denken hilft ab und an.:cool:

btw: bei den "unwesentlichen gschichteln" liegt es im auge des betrachters. für uns isses wesentlich. keiner zwingt dich hierher, lerne selektives lesen, oder lass es halt.;)

aber von dir habe ich noch 0 erfahrungsberichte sondern deine erste suderei gelesen-----unwesentlich halt.:haha::haha:

LG
:winke:

Wenn Du meinst, ich hätte etwas nicht verstanden, dann ist das eben so! Ganz sicher aber verstehe ich nicht, warum einzelnen Usern das Eröffnen von Threads von Protagonisten anderer Threads übel genommen wird :kopfklatsch:
Und ob Stuwer 09 jetzt 40 oder 400.000 Zugriffe hat, das ist doch bitte kein Kriterium, gell ;):haha::haha:

Und bitte nicht gleich mit der 'du hast keine ahnung masche' kommen! Das ist in einem offenen Forum, wo es 1000 Meinungen zu 1000 Themen gibt, nicht in Ordnung!

lg matula!

Und es stimmt, Denken soll manchmal (aber nicht immer) helfen!

Also persönlich seh' ich den elendslangen Stuwer200X Fred eher als Jux und Tollerei an, in dem auch mal drei Seiten Insiderschmäh läuft.
Für sachdienliche Informationen wär ein thread pro event auch lieber.

PS. War heute kurz nach 18:00 am Zauberberg, in der Au zwei paarungswillige Österreicherinnen erspäht, ein eher dünkler gekleidetes mir unbekanntes Mäderl namens Nina und die allseits bekannte Jasmin, die aber einer Plauderei wg. dringendem Beschaffungsbedarfes abgeneigt war.
Richtung U1 waren dann noch zwei Ostmädels in Dienstkleidung.

Nachdem ich aber Abschiedsnacht mit meinem Schokokrampus hab bin ich heimgefahren.

Wenn Du meinst, ich hätte etwas nicht verstanden, dann ist das eben so! Ganz sicher aber verstehe ich nicht, warum einzelnen Usern das Eröffnen von Threads von Protagonisten anderer Threads übel genommen wird :kopfklatsch:
Und ob Stuwer 09 jetzt 40 oder 400.000 Zugriffe hat, das ist doch bitte kein Kriterium, gell ;):haha::haha:

Und bitte nicht gleich mit der 'du hast keine ahnung masche' kommen! Das ist in einem offenen Forum, wo es 1000 Meinungen zu 1000 Themen gibt, nicht in Ordnung!

lg matula!

Und es stimmt, Denken soll manchmal (aber nicht immer) helfen!

werter matula, ich nehme niemanden die eröffnung eines threads übel, ich finde es schlichtweg unsinnig.:daumen:
aus den schon zitierten gründen, es gibt keine fact-finding-mission im stuwer.;)

und die zugriffszahl is sehr wohl ein kriterium. ein gradmesser über die beliebtheit eines threads bzw das interesse daran.

is so wie bei der auflagenkontrolle der tageszeitungen.

ergebene grüsse

Wieviel Zugriffe ist mir sowas von egal, wenn ich mein ich muss wo dazusenfen dann tu ichs. Da ist mir egal obs wem recht ist oder nicht.

Ah!
Dass ist nun das Konkurrenzformat der Stuwer2009.
Na da bin ich mal gespannt.
Man kann nur schwerlich abstreiten das im Stuwer2009 viele Insider rennen.
ABER: 1: Sollte man wenn man so genannte Hard facts möchte halt net den ganzen Stuwerthread Post für Post durchlesen sondern überfliegen. Denn es wird fast jeden Tag über die dortige Situation informiert.(Sogar von Mädels)

2. Und außerden bringen sich hardfacts nur bedingt etwas. Möchte nur ein kleines Beispiel geben. Ein Mädel nach Forumsbeschreibungen wiederzuerkennen ist sehr gering. Da dick dünn klein groß sehr Subjektive Bewertungen sind. Hab noch nie jemanden mit nen Maßband oder ner Waage dort gesehen. Währe aber auch lustig.
Kleidung bringt auch nur sehr bedingt was.
Ergo richten sich viele Goggln nach Namen. Doch auch diese wechseln die Mädels wie ein anderer Schuhe. Deswegen ist es praktisch unmöglich Mädels mit hard Facts zu beschreiben.

Conclusio:Wenn man was wissen will, dan sollte man am Besten Infos im Forum holen. Im Stuwer 2009 ist noch jedem geholfen worden. Siehe stuwer 2008 dort wurde glaube ich um die 100 mal erklärt wo genau das Stuwer ist. Ich kenne andere Foren in diesem Forum "Liste" bei denen läufts net so lässig ab.

Aber bitte jeder wie er glaubt

lg Dreamy:winke:

Ich kenne andere Foren in diesem Forum "Liste" bei denen läufts net so lässig ab.

Aber bitte jeder wie er glaubt

lg Dreamy:winke:
Geh die Liste ist doch der absolute Kult! Einer der besten Threads den das Forum hervorgebracht hat!

Genau - also warum so ein negatives Posting zu Beginn und a bissl a *Schlechtmachen* der Poster dort?[/QUOTE]

sorry, ich hab mein posting sicher nicht negativ gemeint, ich glaube auch nicht unbedingt negativ formuliert. keinesfalls wollte ich aber andere poster schechtmachen!

und die zugriffszahl is sehr wohl ein kriterium. ein gradmesser über die beliebtheit eines threads bzw das interesse daran.
Das ist aber nur sehr bedingt richtig. Zugriffe haben ja kein Mascherl, und wenn (angenommen) zehn User sich in einem Thread unterhalten, und jeder von ihnen fünfzigmal am Tag schaut, ob es etwas neues gibt, dann hast Du jede Menge Zugriffe, die über die Beliebtheit des Threads überhaupt nix aussagen.

Warum es unsinnig sein soll, einen zweiten Thread über das Stuwer zu führen, versteh' ich auch ned ganz - muss ich aber auch ned.

Wien ist schon anders, dann natürlich erst recht das Stuwer :mrgreen:

alsdern...

Stuwerviertel 2009 hat samt seinem jovialen plauderton durchaus charme, und es ist evident, dass dort immer mehr leut beginnen zu posten was ja an und für sich für ein forum eine feine sache ist.

andererseits gibts halt user die sich ausschliesslich für die facts interessieren - also solche, die ihre besuche am strassenstrich eher pragmatisch planen wollen. insofern kann ich den versuch, diesen thread hier zu starten schon verstehen.

wiewohl ich anmerken würde, dass ich es dem gefühl nach als lohnend betrachten würde ein wenig mehr zeit zu investieren. die echten "insider" (und die wollen ja viele bekommen - wenn ich die strichforen im allgemeinen so beobacht) - die gibts nun einmal ned gleich beim ersten oder zweiten mausklick.

is so. gehört zu forengesetzmässigkeiten die sich mit sicherheit ned mit gewalt ändern lassen.

zu diesen gesetzmässigkeiten gehört aber auch ein unausgesprochenes regulativ das schlussendlich dafür sorgt, dass ein thema oben bleibt während ein anderes im keller landet. also schaun mer mal wie sich die dinge entwickeln ;)

Zurück
Oben