Nachtclubs C4F Club4Fun Erlebnisberichte ab 01.01.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

(Gelöschter Account)
C4F Club4Fun Erlebnisberichte ab 01.01.2009

Sorry, dass ich einen neuen C4F Thread beginne. Habe im alten „Monsterthread“ aber bereits Probleme etwas zu finden wenn ich nicht angemeldet bin (vom Smartphone aus ist´s mit Anmelden und Threadsuchfunktion bzw. generell mit Suchfunktion verwenden etwas schwierig). Sollte ein neuer Thread nicht erwünscht sein, dann soll bitte einer der Moderatoren diesen Bericht verschieben und den Thread schließen. Habe kein Problem damit als Nutznießer dieses Forums Entscheidungen der „Betreiber“ zu akzeptieren (läuft bei mir unter Netiquette [http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette]).

Suchraster
C4F Club4Fun Meiselstrasse 71 1140 Wien Hellgasse 2 1160 Wien Gunoldstrasse 6 1190 Wien

URL´s
http://www.club4fun.at
http://www.erotikforum.at/forum/club4fun-news-t101528.html
http://www.erotikforum.at/forum/club4fun-erlebnisberichte-t24756.html


Bericht zur derzeitigen Situation in den drei C4F´s (beginnend mit 01.01.2009)

Veronika http://www.club4fun.at/content.php?site=maedchen_detail&id=213
Russin, 26/165/60/75B (leicht hängend - Söhnchen war/ist schuld), breitere Hüften, rasiert, gesamt sehr weiblich, blonde lange Haare, GFS-Queen, wenn die Chemie stimmt küsst Sie dich voller Leidenschaft, geht beim Schlecken, 69, Missionar, Reiten, Doggystyle voll ab, kommt genussvoll zu Orgasmen. Einziges Manko der Tick mit den Babytüchern vor NF, NF selbst perfekt.
Passable Deutschkenntnisse, Optik Girl (7), Service (10++++)

Vicky http://www.club4fun.at/content.php?site=maedchen_detail&id=224
(derzeit von der Homepage verschwunden – hoffentlich nicht für immer)
Ungarin (Rumänin) 28/154/45/75A, rasiert, kleiner Po, zierliches Persönchen, rotbraune lange Haare, wenn die Chemie stimmt die reinste Sexmaschine (drei Tage Erholung Minimum), Küsst dich weg, geht beim Schlecken, 69, Missionar, Reiten, Doggystyle voll ab, ist bis zum Höhepunkt fix mit dir „verwachsen“. Einziges Manko Ihre Zigarettensucht.
Passable Deutschkenntnisse, Optik Girl (5), Service (10+++)

Hanna http://www.club4fun.at/content.php?site=maedchen_detail&id=199
Ungarin 23/155/48/75A-B die perfekte kleine Handvoll Stehbusen. Was soll/muss man zu Ihr sagen? Kann mich nur selbst zitieren:
„… süßer Fratz, kleiner Frechdachs, Sonnenschein. Ist einfach irre gut drauf. Je nach Laune kann es aber auch schwierig sein mit Ihr. Hat dann einen ziemlich eigenen Kopf. Aber wenn man Sie gewähren lässt kommt „Mann“ ganz sicher auf seine Kosten. Geht bei allem mit, bietet exakt den vorher ausgemachten Service. Richtiges Küssen aber sicher noch nicht beim ersten Aufeinandertreffen. Wenn Sie will ist Ihr NF kaum zu überbieten. Variiert zwischen kaum zu bändigendem, verspieltem Rangen und gefühlvollem, kleinem Mädchen. Gehe immer zu Ihr wenn ich selbst nicht ganz so gut drauf bin. Man kann sich auch ganz gut mit Ihr unterhalten.“ Einziges Manko … Sie ist extrem kitzlig, was manchmal zu leicht surrealen Situationen … oder sind´s Verrenkungen … führt.
Gute Deutschkenntnisse, Optik Girl (:cool:, Service (9+)

Sofia http://www.club4fun.at/content.php?site=maedchen_detail&id=65
Slovakin 30/176/60/75? lange Zitzchen (nicht bös gemeint, haben halt schon gestillt, sind toll zum dran saugen und jedem Silikonbusen vorzuziehen), rasiert, kurze blonde Haare, schöne lange Beine die dich beim Missionar herrlich umklammern (kam mir mit den weißen High Heel Stiefeln von den Fotos entgegen – wooow – sicher als Fetisch geeignet – hab Sie sie aber ausziehen lassen – ist dann doch nicht mein Ding), strammer Po, perfekt zum Doggystyle (und wahrscheinlich auch zum Anal – macht Sie wenn´s passt, aber bitte vorher absprechen und nicht „blöd“ einfordern), geht beim Schlecken nach kurzer Vorlaufzeit voll mit und belohnt den Ausdauernden mit einem echten Orgasmus (ich hoff´s doch – mein Ego würd`s nicht kalt lassen). Ihr NF ist gekonnt, Sie widmet sich leckend, schleckend, saugend auch den Samenproduzenten (hatte Mühe nicht vorzeitig abzuspritzen), die üblichen Stellungen werden nach kurzer Ansage gern eingenommen und scheinen Ihr auch Spaß zu machen. Wenn´s im Missionar bei Ihr dem Höhepunkt zu geht (wenn gespielt dann absolut perfekt) sollte man keine Rückenprobleme haben, ansonsten könnten einem die sich in die Lendenwirbel einbohrenden Endlos-Beine selbige neu sortieren. Sicher noch kein GFS aber mit der gebotenen Gesamtperformance gerne wieder. Ihr Manko ist das fehlende Schmusen – Sie bietet „nur“ ZK.
Passable Deutschkenntnisse, Optik Girl (6), Service (8)

Emmy http://www.club4fun.at/content.php?site=maedchen_detail&id=79
Ungarin xx/162/75A, … Welche News gibt´s von Ihr? Tja, „News“ … es ist nach wie vor alles beim Alten und daran soll sich bitte auch nichts ändern. Die Frau ist dauerhaft seit Ihrem Erscheinen unangefochten auf dem Thron der GFS Queen (zumindest in dem von mir gescannten Umfeld). Andere können zeitweise heranreichen, erreichen Sie aber mangels Konstanz dann doch nicht. Macht´s Ihr einfach nur extremen Spaß oder ist Sie der perfekte Profi, Wirklichkeit oder Illusion, Realität oder trügerische Hoffnung, Wahrheit oder Wunschvorstellung, Tatsache oder Selbsttäuschung, Tatsächlichkeit oder Traum, Richtigkeit oder Vorspiegelung … wer will´s wissen, wer den Zauber zerstören? Ich sicher nicht. Einziges Manko ist Ihre Abwesenheit an Wochenenden (und das Sie mir meistens von irgendjemandem aus eurer Mitte weggeschnappt wird).
Gute Deutschkenntnisse, Optik Girl (8+), Service (10 göttliche GFS Punkte)

Luisa http://www.club4fun.at/content.php?site=maedchen_detail&id=253
Rumänin 19/160/50/75B, rasiert, Körper kann man nur mit „knackig“ beschreiben. War ich nur zu spät (kam 0:45 im C4F 1140 an), hatte Sie einen schlechten Tag, waren meine Erwartungen wegen der sehr positiven Berichte zu hoch oder passte die vielbeschworene Chemie einfach nicht. Es war nach langer Zeit wieder einmal ein Einfahrer. Es hatte etwas von einem hastig abgearbeitetem Zeit-/Projektplan (wer kennt Sie nicht vom Job, aber bitte, bitte nicht auch noch in der Freizeit bei meinen Entspannungstherapeutinnen) was einfach keine Stimmung aufkommen lies. Soll heißen, Sie wollte das volle Programm (oder was Sie dafür hielt) in Rekordzeit abarbeiten. Aufs Bett legen, kuscheln, bisschen Küssen „du möchten französisch“, noch nicht, Erforschung Ihres Körpers, beginne Sie zu schlecken, habe das Gefühl es könnte Ihr gefallen, trügt … Sie lehnt auf Ihren Armen abgestützt da und begutachtet … ja was … gibt mir das Gefühl ich veranstalte ein Gesabber, wieder die Frage „du möchten französisch“ … eigentlich noch nicht aber ja vielleicht ja doch nicht so schlecht, tja … die Hektik steigt, kein NF, eigentlich nicht mal F, ist nur mehr Handarbeit … „du nicht kommen?“ … „wollen jetzt ficken?“. Ein Wunder, er steht noch … beginnen mit Missionar (reduziere das Ganze gedanklich bereits in Richtung Optikfick), nach gefühlten 30 Sekunden windet Sie sich ins Doggystyle, nach Kurzem „du kommen?“ – nein, „du kommen?“ – nein … „du kommen?“, na gut, ja ich kommen. Stehe unverrichteter Dinge nach ca. 20 Minuten (nehme grundsätzlich eine ganze Stunde) unter der Dusche. Betrachte ich im Nachhinein das Lob der Anderen und Ihre Hektik zu fortgeschrittener Stunde wollte Sie wohl einfach nur den Tag beenden. Tja, ist in Ordnung, aber bitte ohne noch einen „Gast“ schnell abzufertigen. Kurioser Weise reizt es mich trotzdem eine Wiederholung zu riskieren wenn ich Sie (derzeit im C4F 1160) sehe.
Passable Deutschkenntnisse, Optik Girl (9), Service (-1 ??? Werd´s wohl noch herausfinden müssen)

Kathi http://www.club4fun.at/content.php?site=maedchen_detail&id=257
Ungarin 25/170/58/silikongestützte 100C, rote, kurze Haare, knackiger Po (der ganze Body ist knackig fest), breiterer Strich/V markiert den Venushügel, vollflächige, bunte Tattoos bedecken Brust (deshalb bellen Hunde den Mond an, wenn da Katzen drauf sitzen), rechten Oberarm und Nacken. Gesamt macht Sie einen freundlichen leicht „versteckt“ erotischen Eindruck mit einem Schuss herber Note was ja auch Weinen manchmal zum Spitzenprädikat verhilft (kommt auf den Fotos schlechter weg als in Natura). Wir beginnen zaghaft zu küssen, steigert sich recht schnell zur wilden Knutscherei, will Ihre Brüste greifen und an den stahlharten Nippeln saugen, verursacht offenbar Schmerzen (Silikon – wozu soll das gut sein, weis jetzt wieder warum ich diese leeren, mit Gel gefüllten Versprechen nicht mag – sollte aber das einzige Manko der Stunde bleiben), na gut beginne den restlichen Körper zu erforschen, immer wieder unterbrochen von wilden Küssen. Ihre Temperatur steigt, wandere mit dem Mund der heißesten Stelle entgegen, koste,… wow, klar, erfrischend, und was für ein Kitzler, einfach perfekt in Größe und Empfindsamkeit. Sie beginnt immer heftiger zu reagieren, so macht´s Spaß. Keine Ahnung wie lange (habe jede Millisekunde genossen) und Sie geht ab wie eine Apollo Rakete. Sie reagiert etwas verstört, ist Sie etwa neu im Geschäft? Sie beschließt sich zu revanchieren. NF vom allerfeinsten, gaaanz tief, ohne Handeinsatz, mit voller Betreuung der beiden Samenfabriken. Muss Sie relativ rasch bremsen, sonst wär´s vorbei. Sie schaut mir in die Augen, ich schwenke den Kopf leicht, seitlich um den Schwerpunkt begleitet von einem leichten Augenaufschlag, Sie interpretiert richtig und „montiert“ die Regenbereifung. Beim ersten Eindringen begleitet mit ZK ein leichter Seufzer. Die Umwelt verlischt, zwei Körper im Gleichklang, in fast unendlichen Variationen der Missionarsstellung. Irgendwann komme ich zum Höhepunkt, kann´s einfach nicht mehr verzögern, shit, bin mir nicht sicher ob´s für Sie auch gereicht hat. Man:down: hat halt doch seine Grenzen. Und so gab´s ganz unverhofft ein super GFS-Erlebnis. Keine Ahnung ob sich hier die nächste GFS Queen zeigt oder ob´s zwischen uns einfach nur gepasst hat. Tja, da bin ich dann doch nur Egoist und „Ihr“ müsst selber schaun wie´s euch geht.
Null Deutschkenntnisse, etwas Englisch, Optik Girl (7-, wegen Tattoos und Silikon), Service (10 wow Punkte)

Bianca http://www.club4fun.at/content.php?site=maedchen_detail&id=254
Kasachin (mongolisch, chinesisch, russische Mischung) 25/160/65/90B, schwarze, mittellange Haare, sehr weibliche Rundungen, fest, kompakt und doch weich. Dralle, straffe Weiblichkeit ohne wabernde Massen. Sie ist ein Vollprofi der auch gern selbst geniest. Wer sich bei Ihr Mühe gibt wird alles was gegeben wurde vielfach zurück bekommen. Sie Schmust wirklich gut und wenn man sich dabei auch noch zärtlich Ihren großen, festen Brüsten widmet steigt ihre Temperatur recht schnell an. Ihre Schenkel laden zum Verweilen ein – natürlich zum Boxen Stop dazwischen – wobei Sie sich wohlig räkelt. Das Allerheiligste ist überraschend klein, zart und eng, dabei klar und erfrischend schmeckend. Das gesamte darum herum ist bei Ihr sehr empfindlich und führt Sie recht schnell in die Stratosphäre. Sie revanchiert sich mit gekonntem, gefühlvollen F (trotz Aufziehen der Regenbereifung davor) und man:down: muss aufpassen um den Pneu nicht vorzeitig zu verbrauchen. Auch Sie widmet sich mit Lippen und Zunge gekonnt den Samenfabriken. Das anschließende Aufsatteln durch Sie leitet die abschließende Phase ein. Durch Ihre Enge ist es höchst Stimulierend und die beiden göttlichen Glocken die einem dabei vorm Gesicht baumeln tun das Ihrige dazu. Man kann dem sirenengleichen Klang des Geläuts nicht entgehen, man muss an diesen Glocken saugen, an ihren Klöppeln nuckeln und das Geläut zärtlich kneten. An Ihr geht diese Beschäftigung auch nicht spurlos vorüber, Sie läuft langsam heiß und aus. Der Wechsel zu Doggystyle gibt einem eine klare Sicht auf Ihren festen Prachtarsch, der einen förmlich ansaugt. Um nicht vorzeitig zu kommen … wobei was wäre hier vorzeitig … wechseln wir noch in die Missionarsstellung. Hier geht’s entspannt und doch voll angespannt dem Höhepunkt entgegen. Dürfte wieder mal nicht gereicht haben um „Sie“ komplett in die endlosen Weiten des Weltraums mitzunehmen. Ob F ohne N ein Manko ist muss jeder selbst entscheiden.
Gute Deutschkenntnisse, Optik Girl (6 exotischer Touch), Service (8+)

Alina http://www.club4fun.at/content.php?site=maedchen_detail&id=259
Rumänin 22/154/50/90B perfekte B-Cups, sehr gepflegte Erscheinung (duftet immer ganz dezent nach Blüten, Natur, Orient. Kenne Sie nicht vom C4F sondern von einer „Bar“ im 2.Bezirk (ja, ich bin tatsächlich auch noch wo anders unterwegs). Ist auf jeden Fall ein absoluter Gewinn für C4F also UNS. Also Jungs, benehmt euch damit Sie uns möglichst lange erhalten bleibt. Kann derzeit also nur über mein Zusammentreffen mit Ihr von vor ein paar Wochen berichten. Nach einer recht ansprechenden Konversation (auf Englisch) landen wir – wie soll´s auch anders sein – in einem Zimmer für männliche Entspannungstherapien. Nach der Dusche – leider voneinander getrennt – begegnen wir uns jetzt entblättert auf der Spielwiese. Jupp, Sie erfüllt optisch schon mal meine Erwartungen, hat einen festen, durchtrainierten (welchen Sport Sie wohl treibt?) Körper, der sich entsprechend gut streicheln, abküssen oder auch einfach nur anfassen lässt. Sie beginnt von sich aus mit einer recht annehmbaren Schmuserei (ZK inklusive) die sich aber im Laufe des Geschehens in ihrer Intensität nur mehr unwesentlich steigert (sollte das einzige Manko bleiben). Bei solch tollen Boobs muss ich mich einfach länger damit beschäftigen. Sie nimmt es mit diesem erfahrenen, verschmitzten, leicht ironischen aber nicht aburteilenden, herablassenden Lachen zur Kenntnis, wie es nur in sich ruhende Frauen drauf haben (allein das steigert die Gesamtbewertung schon um mindestens einen ganzen Punkt). Diese Wunder der Natur sind bei Ihr nicht nur hübsch anzuschauen sondern verursachen bei sachgerechter Behandlung auch einen Anstieg der Betriebstemperatur (Zahlt sich aus in der Vergangenheit auf die „Anweisungen“ anderer Frauen gehört und daraus gelernt zu haben, „I´m the champion“, Mädel, du bist Wachs in meinen Händen – hey du Narziss – jetzt reicht´s). Die Schlagzahl steigt, wir verwinden uns immer mehr ineinander, Sie schnappt sich mit einer Hand meinen Kleinen – der reagiert prompt (tja, das Wachs bin wohl ich) – ich revanchiere mich mit sanften Streicheln Ihrer Schenkelinnenseiten. Gefällt Ihr und ich mit „schlabbernden“ Küssen Ihren Körper hinab, dem Paradies entgegen (wie der Rest auch hier Wohlgeruch, verbunden mit der passenden Weichheit, Zartheit der Region). Sie lässt sich´s gern gefallen, lässt sich fallen, treibt Ihrem eigenen Höhepunkt entgegen. Ein kurzes Aufbäumen, Anspannen des ganzen Körpers gepaart mit eine leisen Seufzer (bitte, bitte lass es echt gewesen sein) … Sie schenkt mir wieder dieses Lachen und beginnt sich zu revanchieren. Mir wird der Marsch geblasen, sanft, variantenreich, fast ohne Handeinsatz, die Samenproduzenten werden gekonnt mit betreut … hab dabei gar nicht bemerkt, dass Sie den Regenschirm bereits aufgespannt hat. Bevor ich´s nicht mehr halten kann unterbricht Sie und sattelt auf. Gekonnt, mit mehreren Tempovariationen reitet Sie mich zu – gehorche Ihr jetzt völlig – und wieder bricht Sie von sich aus rechtzeitig ab. Wir wechseln zu Doggy, welch ein Anblick. Kann dabei meine Hände nicht von Ihrem Körper lassen (die sanfte Nackenmassage gefällt Ihr). Der letzte Akt wird mit dem Wechsel zur Missionarsstellung eingeleitet. Hebe mich dabei etwas von Ihr ab um den Anblick ihrer Boobs genießen zu können. Kann das Ende nicht mehr verhindern. Wir gleiten entspannt auseinander, Sie kuschelt sich an mich (so könnten Ewigkeiten beginnen), ein Blick auf die Uhr beendet das Ganze. Bin mir bis jetzt nicht sicher ob ich´s unter GFS oder top Profileistung einordnen soll – Ihr könnt mich ja nach Besuchen bei Ihr beraten.
Kaum Deutschkenntnisse, gutes Englisch, Optik Girl (8+), Service (8++)

Die Preise für die gebotenen Leistungen stimmen exakt mit den in den Internetseiten der Mädels angegebenen überein. Aktionen werden von selbst richtig abgerechnet (ist bei anderen Adressen nicht immer üblich). Also bitte einfach selbst nachlesen.

Hey Folks! 8 von 18 (vermisse Vicky – seufz). Wäre super wenn Ihr die „Lücke“ auf 18 mit aussagekräftigen Berichten schließen könntet. Die Berichte zu Sofia, Kathi, Bianca und Alina dürften wohl die Ersten hier gewesen sein.

Die anhaltend sehr gute Besetzung der C4F´s mit erstklassigen Wechseln hindert mich immer mehr andere Locations aufzusuchen. „Wo Licht ist, ist auch Schatten“ … die Betreiber der C4F´s besitzen aber scheinbar ein paar extra Halogenscheinwerfer zum Ausleuchten. Congratulations!

Weitere Berichte über andere Locations sind am Entstehen. Also ganz sicher: „To be continued“

PS.: Bitte selbst entscheiden ob Ihr es das als Drohung oder Versprechen auffasst.

PPS.: Noch so ne Art Disclaimer:
Meine Berichte sind subjektiv und launisch, von der jeweiligen Situation geprägt und extrem vom gewählten Girl abhängig (und von mir auch? – N e i n – Von mir doch nicht!).
Ich will nur normalen Sex mit Gummi – französisch aber bitte á natural und beiderseitig (I´m loving it!! 69! 69! 69! Schmatz!) - kann deshalb über Griechisch, NS, AO etc. nicht berichten. Die Bewertung erfolgt von 1 (zu vergessen) bis 10 (wow). Wenn Girl und Service bei 8 und mehr liegen besteht mindestens 100% Wiederholungsgefahr. Die Bewertung der Girls spiegelt meinen Geschmack wieder … schlank – aber bitte ohne Verletzungsgefahr für mich … soll heißen zw. 55 und 65 kg, 160-170 cm, 75B – 95C/D, 20-35 Jahre, gepflegt. Bei Serviceleistungen ab 8 (leider auch wenn nur vermutet) verflüchtigt sich mein optischer Anspruch bzw. die untere Körperhälfte beginnt zu übernehmen, wobei es die Obere mit einem „In der Nacht sind alle Katzen grau“ zu rechtfertigen versucht.
 
...
Bericht zur derzeitigen Situation in den drei C4F´s (beginnend mit 01.01.2009)
...

Also ein ganz dickes Lob für die derart ausführlichen Erfahrungsberichte. Das ist genau eines der Dinge, wofür das Forum existiert!
Zum zweiten: Deine Schreib- und Erzählweise zeugt von nicht unbeachtlichen schriftstellerischen Fähigkeiten -

bin schon auf Deine künftigen Reports gespannt.
 
Eigentlich sollen nur Erlebnisberichte im C4F hierher. Aber ich muss girllover einfach 10++++ Punkte für diese kompakte Zusammenfassung von einigen der Mädels geben. Kann mich der Beschreibung von Veronika, Vicky, Hanna und Emmy voll anschließen!
 
Mir ging es ziemlich ähnlich wie girllover - der Nonstop-Betrieb im 16.ten scheint sie auszulaugen. Ich habe sie auch darauf angesprochen, sie macht es (natürlich) aus finanziellen Überlegungen rund um die Uhr.

Keine gute Idee.
 
Hi,

Tolle Zusammenfassung! Leider fehlt Mia, die dürfte auch noch nicht allzulange dabei sein, gelle?

LG
Sin
 
(vom Smartphone aus ist´s mit Anmelden und Threadsuchfunktion bzw. generell mit Suchfunktion verwenden etwas schwierig)

vervögel nicht dein ganzes geld und kauf dir ein gscheites smartphone
:mad:
 
vervögel nicht dein ganzes geld und kauf dir ein gscheites smartphone
:mad:

Also ich tippsel hier von meinem IPhone und hab auch keine
Probleme mit surfen und Darstellung...kann ich also nur empfehlen :)

LG
Sin
 
Guter und ausführlicher Bericht, danke !

Möchte Larissa dazufügen:

Mittelgroß, sehr schlank, verlangt für Küssen und NF Aufpreis, bietet aber für mich guten GFS, wirkt nicht wie ein Profi.
lg
El.G
 
Sorry, dass ich einen neuen C4F Thread beginne.

kein problem - und du hast dir ja wirklich mühe gegeben...

...beim nächsten mal sei nur bitte so freundlich und gib vorher bescheid bzw. mach einen dementsprechenden vorschlag. dann macht ma nämlich den alten thread zu und verweist auf den neuen. auf diese weise rennen ned zwei threads zu ein und demselben thema parallel - was ja auch ned grad förderlich für die von dir erhoffte übersichtlichkeit ist ;)
 
Na sehr super, nur weil er sich kein gscheites handy leisten kann, gehen meine seitenlangen abhandlungen über die vorteile des thermostats gegenüber eines einhandmischers in der versenkung unter....
 
kein problem - und du hast dir ja wirklich mühe gegeben...

...beim nächsten mal sei nur bitte so freundlich und gib vorher bescheid bzw. mach einen dementsprechenden vorschlag. dann macht ma nämlich den alten thread zu und verweist auf den neuen. auf diese weise rennen ned zwei threads zu ein und demselben thema parallel - was ja auch ned grad förderlich für die von dir erhoffte übersichtlichkeit ist ;)

Richtig, nur könnte man den alten Thread wirklich schließen, zumal viele Girls nicht mehr "existent" sind, ich finde den neuen gut !

lg
El.G
 
Dann möchte ich den neuen Thread mal mit meinen C4F-Erfahrungen erweitern, soweit sie die aktuelle Besetzung betreffen ...

Veronika:
War durchaus eine der besseren C4F-Erfahrungen, die begeisterten GFS-Berichte vieler hier kann ich aber nicht ganz teilen. Vor allem mit ihrer Art zu küssen konnte ich mich nicht wirklich anfreunden (statt ZK - ständig an der Unterlippe saugen???) Kann aber auch sein, dass man ihre wirklichen Vorzüge erst beim 2. oder 3. Besuch zur Gänze zu spüren bekommt. Ich hatte eigentlich durchaus einen Wiederholungsbesuch geplant, aber seit Emmy in 1140 ist, komme ich halt an ihr kaum noch vorbei :mrgreen:

Hanna:
Mein einziger Besuch in 1190 (geographisch für mich sehr ungünstig, aber der Neugierde halber muss man halt überall mal hin) ... von der Optik her ist sie ja wirklich süß, aber der Gesamteindruck war nicht mein Fall. Hatte vielleicht auch nur einen schlechten Tag, nachdem manche ja durchaus begeistert sind ... mir fiel von Anfang an ein leichter (Achsel-?)Schweißgeruch auf (ich hoffe, das artet jetzt nicht wieder in Diskussionen wie über Sharons Vaginalaroma im Parallelthread aus, das war einfach meine Wahrnehmung und damit hat sich's), und auf kritische Anmerkungen zu meiner Spermamenge ("Das ist alles???") kann ich auch verzichten - männliche Psychologie scheint nicht ihr Fachgebiet zu sein (gerade dass sie nicht gesagt hat "der ist aber süß" :cool:) ... Kein Küssen, obwohl in der Serviceliste angegeben. Smalltalk zwischendurch war auch etwas mühsam, weil sie sich zwar unterhalten wollte, aber selbst anscheinend nichts zu erzählen hatte und das von mir erwartete, nachdem ich aber eher ruhig und bei Erstbesuchen auch immer noch etwas schüchtern bin, tat ich mir da etwas schwer damit ... also für mich kein Wiederholungsfaktor.

Sofia:
Es gibt schon Berichte zu ihr, aber sehr alte (von ca. 2006). Damals waren die Durchschnittsbewertungen eher durchwachsen, schien sehr von der Tagesverfassung abzuhängen - ich habe sie sowohl damals als auch heute besucht (heute = Dezember 2008), und meiner Einschätzung nach hat sie sich eher verbessert, mein letzter Besuch bei ihr (wobei es ja auch nur einer war) deckt sich ungefähr mit der Erzählung des Threaderöffners und war sehr zufriedenstellend.

Emmy:
Da kann ich nicht mehr schreiben als volle Zustimmung zum Bericht des Threaderöffners - seit 3(?) Jahren konstantes Spitzenniveau und mit Abstand meine meistbesuchte C4F-Dame, seit sie in 1140 ordiniert, erst recht :daumen:

Monika:
Kommt in der Liste noch nicht vor, es gibt aber auch viele ältere Berichte, die meisten davon sehr positiv. Nach ihrer Rückkehr war ich auch wieder bei ihr, ihr Service hat sich nicht verändert und ist für mich als sehr gut zu bewerten, wenn es auch kein GFS wie bei Emmy ist (z.B. kein Küssen, obwohl in der Serviceliste angegeben, nach NF habe ich nicht gefragt ), dafür ist sie optisch etwas mehr mein Typ. Ich will sie auf jeden Fall auch noch öfters besuchen - in all den Jahren ist mir Emmy halt so ans Herz gewachsen, dass es mir wirklich schwerfällt, in 1140 einen Termin mit einem anderen Mädchen zu vereinbaren und sie stehen zu lassen (schwachsinnig bei Prostituierten, ich weiß, aber was soll man tun als weichherziger Freier :oops:)
 
...dass es mir wirklich schwerfällt,... einen Termin mit einem anderen Mädchen zu vereinbaren und sie stehen zu lassen (schwachsinnig bei Prostituierten, ich weiß, aber was soll man tun als weichherziger Freier :oops:)
Kommt mir bekannt vor (nur halt in meinem Fall auf ein anderes Mädchen bezogen)... :mrgreen:
 
neuer thread----gute idee !
tolle einstiegsberichte ! gratulation !

hanna is weg? was hat sie denn "verbrochen"?
schade für mich, war gern so zwischendurch mal bei ihr.

über sarah wurde in dem neuen thread noch nix gsagt, also werd ich mich "opfern"
da ich auf schlanke mädls steh, hab ich 1 stunde mit ihr gewählt.
sie is ja extrem schlank, fast schon zu dünn würd ich meinen.
gebläse mit viel hand, wobei mich das manchmal net stört, is net schlecht, ihn gewixt zu bekommen, und gleichzeitig wird dir die eichel gezüngelt. aber im grossen und ganzen doch sehr variantenreich. ficken war net leiwand, es dürft ihr keinen spass machen, oder die vielzitierte chemie hat net passt. vom anfang an ein lautes , künstliches gestöhne (welche frau stöhnt mitn ersten stoss schon? wenn man net die überlatte hat?)
und was auffällig war, sie kann einen dabei nicht ins gesicht schauen, hat sich regelrecht weggedreht. hab sie dann in allen üblichen stellungen ziemlich lange genommen und mir das erste mal gedacht,(is normal net meine art) nagut es muss dir ja keinen spass machen, i c h zahl ja schliesslich dafür.
nach kurzer pause, 2. runde, na gut, nach so kurzer zeit, a bissl schwierig für mich, aber sie hat ihn soweit hingebracht, dass er zwar nimmer einstossbereit war, aber immerhin mit der hand einen runtergeholt, abgespritzt, während sie die eichel seitlich leckte,auch mal net schlecht.
und nun die 2 schockerlebnisse:
1. da ich in meiner freizeit uhrenlos unterwegs bin, seh ich die uhrzeit immer nur im auto.
also um punkt 18:00 das auto verlassen, 2 minuten zum club gehen, 2 minuten tür öffnen grüssen, die anwesenden mädls begrüssen und aufs zimmer gehen, 1 minute preis und zeit ( 1 stunde!)ausmachen, sie verlässt den raum, ich zieh mich aus geh duschen , abtrockenen, ca 4 minuten, mädel kommt wieder, action beginnt, action beendet, sie verlässt das zimmer, ich dusche, zieh mich an , ca. 3 min. geh in den vorraum, trink mein getränk aus, da ich nicht mit der dose auf der strasse spazieren will, plauder kurz mit den mädls, rauch eine..5 minuten...geh aus dem club, 2 minuten zum auto, sperr auf, schau auf die uhr.......18:55.....?!.....also net einmal 1 stunde von auto zu auto.
2.schock zu hause dann: zieh mich aus, seh einen grossen, fast offenen bluterguss auf der eichel, na super, hats zuviel zähne eingesetzt oder so.....ärgerlich und gefährlich sowas, musste ihn 4 tage vor meiner frau verstecken(zum glück will sie eh net so oft)
 
...
und was auffällig war, sie kann einen dabei nicht ins gesicht schauen, hat sich regelrecht weggedreht...

also wenn eine Nutte ihrem zahlenden Kunden derart sichtbar ihre Mißachtung entgegenbringt, dann hat sie ihren Beruf verfehlt. :mad:
Wiedersehen würde eine solche mich sicher kein zweites Mal - ich denke auch, nach Deinem Bericht trifft das vermutlich ebenso auf Dich zu -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben