Nachtclubs C4F Club4Fun Erlebnisberichte ab 01.01.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
viele Dinge und das mal ganz ehrlich gesagt - gehen die Kunden auch nicht wirklich etwas an - haben oft mit dem Privatleben der Damen zu tun etc. - man kann einfach nicht erwarten, das wir immer alles sagen bzw sagen können - sorry aber das geht eben nicht.

Andeutungen machen aber schon? :roll:

Übrigens scheinen sowohl Suzie als auch Sofia noch als aktuelle Mitarbeiterin auf... Die Frage wann und ob sie wieder da sind, sollte daher gestattet sein.

Der Vorwurf der Fehlinformation war übrigens gar nicht auf das Privatleben der SWs bezogen, sondern zB auf das (bewusste) Fälschen und nachträgliche Ändern von Anwesenheitslisten. (aktueller Fall: Emmy am Donnerstag - an Feiertagen nimmt sie doch immer frei oder?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frag sie doch - sie war da bis 20:00 uhr ..... ein anruf auf der Nummer die man auf der HP lesen kann - und du kannst die Infos aus erster Hand erhalten - Herr Wilco und ob sie arbeitet oder nicht - kann sie dann selbst beantworten. Wenn man glaubt etwas zu wissen - könnte es passieren es doch nicht gewusst zu haben???

Sofia - genau die gleiche antwort - ruf die Nummer an und frag ob sie da ist - du wirst es nicht glauben - sie kann dir sogar persönlich antworten wenn sie da ist....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, nicht an einem Montag mit solchen Anrufen nerven...

und auch nicht an einem DI... ;)

@RW
normalerweise hast du mit dem feiertag frei recht, aber da emmy loyal gegenüber dem c4f ist und aus eigener erfahrung weiß, daß es scheiße ist, allein oder zu 2. im studio zu sitzen, hat sie sich nicht frei genommen...
und weil dann auch ohne sie 3 mädels da waren, ist sie um 20 uhr heim...
du siehst, so arg viel gelogen wird garnicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
OK mea maxima culpa. :oops:

Ich habe das Editieren des Posts in den News offenbar falsch interpretiert. Wäre eindeutiger gewesen wenn man Emmy nicht rausgelöscht, sondern die Anwesenheit auf 20:00 reduziert hätte :schulterzuck:. In dem Fall hätte es einen Grund gegeben den C$F für seine wieder erstarkte top-aktuelle Informationspolitik zu loben. :winke:.

Ich war leider auf Grund von Postings, die behaupten die Anwesenheitslisten seinen in letzter Zeit bloße Makulatur gewesen (kann ich übrigens nicht bestätigen, da Ramona und Ivett bei meinen Besuchen in 1190 wenn angekündigt auch immer anwesend waren) und dem aktuellen Mangel an konkreten Informationen etwas vorgespannt.

Sofia ist ja ab nächster Woche in Graz. Treue Fans wären möglicherweise daran interessiert zu wissen ob das nur ein kurzes Intermezzo ist und wann sie wieder zurückkommt.

@plastic
Keine Angst ich sekkiere keine Mädels mit Anwesenheitsanfragen, wenn ich nicht vorhabe sie wirklich demnächst zu besuchen. Gibt ja dafür hier den Pressesprecher ;)

Wie schon oft geschrieben fällt Emmy wegen ihrer Größe und der eher fashion Modell Figur nicht unbedingt in mein Beuteschema. Warum Sofia trotz der Körpergröße für mich nicht interessant ist habe ich dir eh mal per PN erzählt.

Rein optisch würde mich aktuell Suzie am ehesten reizen nur gibts da leider keinen Termin und der C4F hat die Frage nach ihr auch ignoriert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rein optisch würde mich aktuell Suzie am ehesten reizen nur gibts da leider keinen Termin und der C4F hat die Frage nach ihr auch ignoriert.

Wir sind in Kontakt aber einen genauen Termin wissen wir NOCH nicht - daher bitten wir unsere "Ignoranz" zu entschuldigen - wenn es konkretes gibt - wird es gepostet - allerdings nicht in den berichten - überhaupt wäre eine Diskussion im NewsThread für uns einfacher weil lieber von den Admins hier gesehen.....
 
Gibt es nichts neues vom C4F zu berichten?

Geht niemand mehr hin?

Das kann ich mir nicht vorstellen !!!!!!!!
 
(was sich sicher bald ändern wird)
eine Sofia gibt es im Club, weil sie ist mir wegen ihres breiten Service mit dem WM Sonderpreis oder so ähnlich aufgefallen
Was ich nicht natürlich als Newcomer nicht weis, vielleicht gab es auch eine andere.
Wobei ich persönlich noch nicht sagen kann ob sie dann auch mein Fall ist, aber CIM und Griechisch würde mir schon gefallen.
Diese woche findet sich bei mir sicher eine Zeitlücke wo ich persönlich hin gehe, noch dazu habe ich in diesen News auf der Gewebeseite gesehen gibt es zur Zeit eine Aktion mit 80 Euro die Stunde bei Ihr und den Kolleginnen.
Habe mich über Preise im allgemeinen schon schlau gemacht und denke das muß ich ausnützen!

LG
Roter_Kobold
 
........, aber CIM und Griechisch würde mir schon gefallen.......
......... gibt es zur Zeit eine Aktion mit 80 Euro die Stunde bei Ihr und den Kolleginnen......

zu 80,- dürfte aber nur GV und NF dabei sein, für deine Vorlieben wäre dann extra zu bezahlen (nur, damit du dann nicht enttäuscht bist). Ich glaube gelesen zu haben, dass die Stunde All-inklusive 150,- kostet?
 
Zuletzt bearbeitet:
eine Sofia gibt es im Club, weil sie ist mir wegen ihres breiten Service mit dem WM Sonderpreis oder so ähnlich aufgefallen

Sofia war eine Zeit lang auf der HP des von mir verlinkten Laufhauses angekündigt ist aber jetzt scheinbar doch in Wien geblieben.

Apropos HP-Studium: 1190 ist aus der Standortaufzählung komplett verschwunden. Vor einer Woche klebte nur ein HEUTE GESCHLOSSEN Schild an der Tür.
 
Sofia war eine Zeit lang auf der HP des von mir verlinkten Laufhauses angekündigt ist aber jetzt scheinbar doch in Wien geblieben.

Apropos HP-Studium: 1190 ist aus der Standortaufzählung komplett verschwunden. Vor einer Woche klebte nur ein HEUTE GESCHLOSSEN Schild an der Tür.

Ja wird vermietet - derzeit keine Chance für wiedereröffnung - auch die WM nagt an uns - @ RogerWilco - schon gesehen Suzie kommt früher.... siehe unsere C4F News...
 
Hi Leute!
war schon mal jemand bei Sabrina? Sie sieht auf den Bildern recht geil aus! Und kennt jemand vielleicht das ominöse Überraschungsgirl?
 
beim überraschungsgirl kannst wetten, um wen es geht... gratis 1/4 stunde winkt.

ich bin lieber auf nummer sicher gegangen und zu emmy in c4f14 gepilgert, entspannte stimmung, gewohnt tolles und kurzweiliges service
plastic, was willst du mehr (außer vielleicht zitroneneistee - aber ich geb schon ruh, weils immerhin ECHTES cola gab)

wie heissts immer so schön
wiederholungsgefahr: ca 64%
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war am Freitag bei Sofia und Sabrina! Beide boten ein perfektes Service an. GFS erster Klasse, den es in Wien nicht besser gibt.
 
Jetzt ist es beschlossene Sache, wie ich meinen ersten Club4Fun Besuch gestalte. Abgesehen das meine Zeit sehr rar ist konnte ich mich bisher nicht entscheiden, mit wem ich dort eine nette Zeit verbringe. Mich reizte Sabrina aber auch das umfangreiche Service von Sofia. Und jetzt werder ich es machen wie Du. Einfach beide, denn nach Deinem Posting bin ich; das ist die Beste Wahl!
Ist eine Terminvereinbarung zu empfehlen?

Gruss, Roter_Kobold
 
kennt jemand vielleicht das ominöse Überraschungsgirl?
jetzt wieder als Vicky auf dem Dienstplan

beim überraschungsgirl kannst wetten, um wen es geht... gratis 1/4 stunde winkt.
hättest können ;) - wenn nicht ein anderer schneller gewesen wäre :hurra:
:hmm: wer könnte das wohl gewesen sein - die Antwort kennt der Werbethread :mrgreen:
 
War am WE auch bei Vicky, und auch Sie bietet perfekten GFS an!
Club4 Fun ist das beste Studio Wiens!
Sofia, Sabrina und Vicky sind die Besten in Wien!
 
Das Team vom Club4Fun_1160 freut sich über das öffentliche Lob und wird so weiter machen wie bisher.

Viele :bussal:
 
ist vicky die dame die schon mal im c4f war (damals schwanger)?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben