Nachtclubs C4F Club4Fun Erlebnisberichte ab 01.01.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber um das Geld, das Du Dir erspart hast, weil Du nicht dran gekommen bist :mad:

Geh noch ein paarmal hin, dann kennen die Mädels Deinen Namen und soetwas wird nicht mehr vorkommen...
 
nur um das kann ich mir nichts kaufen!!!!!

Ja dein Ärger ist zwar verständlich, nur richtet er sich an die falschen.
Aber selbst als Stammkunde wirst öfter versetzt weil die Kleine genau weiss das du wartest, und sie halt doppelt verdient, ist gerade jetzt wo die Bäume eh nicht in den Himmel wachsen aktuell.
 
das problem war. :hmm:das sie nicht nach meinem namen gefragt hat.
 
das problem war. :hmm:das sie nicht nach meinem namen gefragt hat.

...dein Ärger ist nachvollziehbar - so fühlen sich auch die Damen, wenn Kunden Termine ausmachen und dann nicht kommen ohne abzusagen...

denke wir werden die Terminvereinbarungen NICHT MEHR ANNEHMEN ... wer kommt kommt dran - wer nicht PECH ...

dann gibts keine Faketermine mehr und gut ist es - und wir müssen nicht darüber hier diskutieren was einem Kunden passiert ist - das passiert JEDEM Mädchen mehrmals die Woche...
 
Gemach gemach...
Laßt nicht die schweigende Mehrheit, die hochzufrieden mit Eurem System ist, für diesen Vorfall zahlen.
Nicht umsonst steht c4f seit Jahren für Qualität und moderne Kundenbetreuung!!!
Also in Ruhe das Sonntagsschnitzerl essen und nix überstürzen.
 
...
denke wir werden die Terminvereinbarungen NICHT MEHR ANNEHMEN ... wer kommt kommt dran - wer nicht PECH ...

...


NEIN, auf keinen Fall, sonst macht manch einer viele viele leere kilometer!!!!!!!!!

bleibt bei dem system, aber hinterfragt "wieder" den namen!!! dann klappt es auch bei mir das nächste mal:daumen:
 
Wenns mir um meine Plauderstunde ging, könnt mir das ganze Thema egal sein, aber ich mag halt "meinen" c4f und daher...
 
denke wir werden die Terminvereinbarungen NICHT MEHR ANNEHMEN ... wer kommt kommt dran - wer nicht PECH ...

dann gibts keine Faketermine mehr und gut ist es

Lösungsvorschlag:


  1. Nehmt doch einfach bei Terminvereinbarungen IMMER die Kundennummer entgegen -> so kommt nur noch der, der reserviert hat in den Genuss der Dame
  2. Sagt der Kunde den Termin nicht ab und kommt trotzdem nicht könnt ihr die ID ja sperren oder den Bonus (siehe 3 auf 0 Besuche setzen)
  3. statt 10% pauschal nachzulassen könnte ja jeder 5te Besuch die Hälfte kosten oder jeder 10 gratis sein etc
 
Lösungsvorschlag:
  1. Nehmt doch einfach bei Terminvereinbarungen IMMER die Kundennummer entgegen -> so kommt nur noch der, der reserviert hat in den Genuss der Dame
  2. Sagt der Kunde den Termin nicht ab und kommt trotzdem nicht könnt ihr die ID ja sperren oder den Bonus (siehe 3 auf 0 Besuche setzen)
  3. statt 10% pauschal nachzulassen könnte ja jeder 5te Besuch die Hälfte kosten oder jeder 10 gratis sein etc

Und dann kommen wieder die Spassvögel mit falschen Kundennummern, - wenn gesperrt - kommt er auch mit einer anderen Nummer, und zu 3. der Aufwand ist zu groß um das wirklich zuverlässig machen zu können - leider nicht möglich - aus Erfahrung geht so manche Stammkundennummer im Eifer des Gefechtes unter und dann wäre es wieder unfair.....

Das perfekte System gibtr es leider nicht, sobald die Fehlerquelle Mensch dazukommt... und der C4F muß sich immer mit Dingen auseinandersetzen die andere Studios gar nicht tangieren - ABER GENAU DAS IST DER KLITZEKLEINE UNTERSCHIED *gg*

Bitte auch nicht den Vorschlag einer Kundenkarte, die würden sich 90% der Kunden nicht in die Brieftasche stecken (können), weil die Ehefrau sie finden kann....
 
Ev wenn man auf die clubkarte groß
Harry Potter Fanclub
schreiben würde, oder...
Fitnessclub 4 fun
Aber selbst mit Clubkarte wären Fakebuchungen nur schwer zu unterbinden, es sei denn, jede Clubkarte hätte einen 16 stelligen Code mit Sicherheitsnummer und.. dann beim Termin ausmachen... na das kannst vergessen fürcht ich.

ABER GENAU DAS IST DER KLITZEKLEINE UNTERSCHIED
und das ist auch gut so.

statt 10% pauschal nachzulassen könnte ja jeder 5te Besuch die Hälfte kosten oder jeder 10 gratis sein etc

wäre wohl auch im Sinne von Stammkundenbindung an den C4F, aber auch diese Änderung würde nichts an den Fakebuchungen ändern...
 
Das perfekte System gibt es leider nicht,

Es reicht ja aus eines zu finden, das besser als der Status quo ist und dafür reicht ein am Telefon ausgemachtes Codewort aus ;)

Aber ihr habt recht der administrative Aufwand für meinen Vorschlag - vor allem bei 3 Studios - ist vermutlich zu groß. Wobei ich den Aspekt der zusätzlichen Kundenbindung nicht unterschätzen würde.
 
Trotz der Gefahr die gute Katja bald aufgrund des großen Ansturms nicht mehr besuchen zu können, möchte ich doch kurz meine Erlebnis mit ihr vergangene Woche beschreiben:

Gleich nach Ankommen wurde mir die gesamte C4F Belegschaft freundlich vorgestellt. Ich entschied mich dann für die freundliche Katja. Sie ist relativ groß und ideal für jene die gerne etwas zum anfassen haben. Wie auch bei meinem Vorredner hatte sie High Heels an. Und das entkleiden konnte ich teilweise auch noch selbst übernehmen - keine Selbstverständlichkeit bei vielen Mädels die sich bereits selbst ausziehen bzw. nur noch mit Handtuch ins Zimmer kommen.

Die Zungenküsse waren in Ordnung, aber es stimmt wohl das sie wirklich zärtliche Schmuserei eher nicht mag. Besonders positiv ist ihre prächtige Oberweite mit großen festen Nippeln, die man entweder selbst bearbeiten, lutschen etc. darf, ansonsten übernimmt sie das auch gerne. Auch ihr Französisch war engagiert, hingebungsvoll und kreativ. Auch beim Sex war sie aktiv und hielt Augenkontakt. Beim Doggy meinte sie schon das das für viele das Ende bedeutet - und so war es auch bei mir. Die Frau ist eine wirkliche Freude.

Auch danach lies sie keinerlei Hektik aufkommen und wir hatten noch ein nettes Gespräch. Deutsch ist absolut kein Problem, nachdem sie bereits mehrere Jahre in Wien arbeitet. Ich glaube sie hat im C4F ihre Berufung gefunden und hoffe sie bleibt uns noch länger erhalten. Das Preis-Leistungsverhältnis mit 60 EUR für 30min ist einfach sehr gut. Wiederholungsgefahr also 100%, speziell auch um mit ihr Griechisch auszuprobieren.
 
Langsam wird der Thread zu lang und außerdem sind viele Mädels leider oder Gott sei Dank nicht mehr beim C4F aktiv.

Ich habe mal schnell durchgeblättert und nur die Berichte von noch aktiven Damen herausgepickt und eine Liste mit Kurzbewertung (+/~/-) zusammengestellt (chronologisch).

Zusammenfassung bis 2009
Emmy+ und Sofia+
Ramona+
Sofia+
Emmy+, Kathie+ und Sofia~
Emmy+
Emmy+
Emmy+
Sofia+
Sofia+
Michelle+
Sofia+
Sofia+
Emmy+
Michelle+
Maja+
Maja~
Maja~
Emmy+
Emmy+
Saftltrinkers Tabelle (Emmy~,Maja~ und Michelle+)
Ramona+
Maja+
Ivett+
Ramona+
Rena+
Nadja~
Ivett+
Betty+
Palme+
Nadja-
Nadja-
Ivett+
Michelle+
Angelique-
Nadja-
Conny+
Angelique+
Maja- und Nina-
Nadja+
Ivett+, Michelle+ und Angelique-
Michelle+
Ramona+, Katja+
Sofia+
Betty+
Sofia+ und Rena+
Emmy+,Sofia+,Ramona+,Conny+ und Kathi~
Emmy+
Katja+
Katja+

Kurzanalyse
  • extrem hoher +Anteil
  • Neben Emmy werden auch Sofia und Ramona laufend positiv erwähnt. War mir gar nicht so bewusst
  • Nadja scheint eine der wenigen zu sein die eine Trendwende geschafft hat

Zweck der Aktion
  • Eventuell einen neuen Thread aufzumachen und nur die Berichte zu verlinken
  • Bitte von mir übersehene Berichte angeben und eventuell sagen in welchen Threads noch über aktive C4F Damen geschrieben wird.
 
Danke, dass Du dir die Arbeit gemacht hast! ist ja wirklich super und übersichtlich geworden.
Meine meinung, dass Sofia dort zu den spitzendamen gehört, hat isch bestätigt.
LG!
 
Langsam wird der Thread zu lang und außerdem sind viele Mädels leider oder Gott sei Dank nicht mehr beim C4F aktiv.

Ich habe mal schnell durchgeblättert und nur die Berichte von noch aktiven Damen herausgepickt und eine Liste mit Kurzbewertung (+/~/-) zusammengestellt (chronologisch).

Zusammenfassung bis 2009
Emmy+ und Sofia+
Ramona+
Sofia+
Emmy+, Kathie+ und Sofia~
Emmy+
Emmy+
Emmy+
Sofia+
Sofia+
Michelle+
Sofia+
Sofia+
Emmy+
Michelle+
Maja+
Maja~
Maja~
Emmy+
Emmy+
Saftltrinkers Tabelle (Emmy~,Maja~ und Michelle+)
Ramona+
Maja+
Ivett+
Ramona+
Rena+
Nadja~
Ivett+
Betty+
Palme+
Nadja-
Nadja-
Ivett+
Michelle+
Angelique-
Nadja-
Conny+
Angelique+
Maja- und Nina-
Nadja+
Ivett+, Michelle+ und Angelique-
Michelle+
Ramona+, Katja+
Sofia+
Betty+
Sofia+ und Rena+
Emmy+,Sofia+,Ramona+,Conny+ und Kathi~
Emmy+
Katja+
Katja+

Kurzanalyse
  • extrem hoher +Anteil
  • Neben Emmy werden auch Sofia und Ramona laufend positiv erwähnt. War mir gar nicht so bewusst
  • Nadja scheint eine der wenigen zu sein die eine Trendwende geschafft hat
Zweck der Aktion
  • Eventuell einen neuen Thread aufzumachen und nur die Berichte zu verlinken
  • Bitte von mir übersehene Berichte angeben und eventuell sagen in welchen Threads noch über aktive C4F Damen geschrieben wird.

Danke & tolle Zusammenfassung - die uns richtig stolz macht
nicht zu vergessen die sehr sehr positiven Berichte über Ivett und Katja in 1190 - schön wenns den Gästen bei uns so gefällt...:daumen:
 
Ich hatte letzte Woche auch das Vergnügen mit Katja. Ihre Oberweite ist der Wahnsinn! :)
Sie hat eine nette, lustige, unkonventionelle Art, und was das wichtigste ist: Sie ist wirklich geil!
Nach der ersten Action wollte ich eine Massage, was sie anscheinend nicht so kann oder will. Zungenküsse hat sie gemacht, gegen zehn Euro Aufpreis. Weil sie keine ganze Stunde Zeit hatte, bin ich 45 Minuten bei ihr geblieben. Sie hat nicht auf die Uhr gesehen, also denke ich, dass daraus eher eine Stunde geworden wäre - wenn ich eine etwas bessere Kondition gehabt hätte. ;)
 
nicht zu vergessen die sehr sehr positiven Berichte über Ivett und Katja in 1190 - schön wenns den Gästen bei uns so gefällt...:daumen:

:oops: Ivett (meine Lieblingsdame) und Katja (muss ich dringend auch einmal besuchen) habe ich aus egoistischen Gründen (un)bewusst verschwiegen :winke:

Deswegen habe ich lieber Emmy, Ramona und Sofia angeführt, da diese nicht meinem Beuteschema entsprechen. :cool: Emmy ist mir zu klein und von der Figur zu sehr Fashion Modell und zu wenig Bunny, Ramona insgesamt etwas zu viel und Sofia irgendwie nicht mein Typ. :mrgreen:

Wie bereits geschrieben eventuell mal neuen Thread aufmachen und mit Admin koordinieren, das der dann alte gleichzeitig geschlossen wird. Damit sollten wir aber noch ein bisschen zuwarten, da ich beim drüberfliegen möglicherweise den einen oder anderen Bericht übersehen habe (könnte ja wer checken ;)) und es auch in anderen Threads vermutlich Infos gibt (eg Lob für Maja Footjob).
 
Die kleine Ungarin, die sehr freundlich und fröhlich an den Mann geht, bietet tadellosen GFS. Für NF verlangt sie 20€ extra, die Gegenleistung dafür ist dann aber durchaus diesen Preis wert ist, sehr engagiert :daumen:. Rena küsst gut und ausdauern (ZK sind übrigens im Normalpreis enthalten).

Die Bilder von Rena versprechen nicht zuviel, ihr Körper ist eine Wucht! Rena war bei allen Aktivitäten voll bei der Sache, wobei sie speziell meine oralen Bemühungen und den GV mit viel (leisem) Stöhnen begleitet, welches zwar prinzipiell nicht unecht klingt, aber dennoch ein wenig übertrieben erscheint.

Eine Unterhaltung ist nur sehr rudimentär möglich, aber sie ist, wie sie mir versichert hat, fleißig am Lernen. Auf jeden Fall war es ein schönes GFS-Erlebnis mit einem sehr sympathischen Mädel, Wiederholungsgefahr 90%.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben