Nachtclubs C4F Club4Fun Erlebnisberichte ab 01.01.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wurde im C4F das CIM gänzlich abgeschafft?
ist auf der website bei keiner der damen mehr angeführt und auch in der auswahlliste der serviceleistungen nicht mehr enthalten...:traurig:
 
wurde im C4F das CIM gänzlich abgeschafft?
ist auf der website bei keiner der damen mehr angeführt und auch in der auswahlliste der serviceleistungen nicht mehr enthalten...:traurig:

Es wurde demokratisch in 1140 von den Damen schon vor langer Zeit beschlossen kein CIM mehr anzubieten - und auch keine Werbung dafür zu machen - dennoch steht es jeder SW frei, dies mit einem Kunden zu vereinbaren - besonders in 1160 sollte es Damen geben die es machen - bitte einfach telefonisch nachfragen - für 1140 ist es fast auszuschliessen, dass eine Dame es anbietet... weil unsafe und hohes Ansteckungsrisiko für die SW
 
Sieht jedenfalls sehr lecker aus :) *edith* hrm kein CIM mehr.. schad.. dann eher nix für mich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zitroneneistee hab ich gsagt, ist das echt so schwierig, ZI-TRO-NE, nix pfirsich...

hach hach HACH
ich glaub, jedes mal, wenn er eine palette pfirsicheistee einkauft hat er an diabolischen grinser im gesicht...
am end hat der sensitiv doch recht..
naa doch nicht, dann wären die mädels gestern nicht so locker und gut gelaunt im aufenthaltsraum gesessen....
 
stell dich nicht so an, so gross kann der Unterschied nicht sein - wachsen doch beide Geschmacksgeber auf Bäumen :mrgreen:
(bzw. kommen sie aus dem gleichen Labor)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es noch keine Erfahrungsberichte von Silvy?
Oder auch Neues von Janine zu berichten?

Die Berichte werden immer seltener. Geht niemand mehr in den C4F?
Das kann ich aber nicht glauben.

Ich wollte heute nhin gehen.
Bis jetzt konnte ich mich aber für kein Mädchen entscheiden.
Ich werde es vielleicht morgen probieren.

Roxy, Sabrina, Sofia, Silvy würden zur Auswahl stehen. :fragezeichen:
Oder ich warte gleich bis 13 Uhr um "Altbewehrtes" (Emmy) zu geniesen:):bussal::daumen:

Vielleicht kann mir einer von Euch bei der Entscheidung helfen !!!!!!!!!!

Lg
Gernelecker :lol::lol:
 
Janine,Roxy, Sabrina, Sofia bieten den besten GFS an, den man in Wien haben kann!!!
Über Silvy kann ich leider nichts berichten, da ich Sie noch nicht kenne.
Der Club4Fun ist die Top-Location in Wien!!!
 
Danke Waly

Aber das macht mir die Entscheidung nicht gerade leichter :haha:

Ehrlich: Silvy ist was für die Jungs unter 30 - da sicher zu empfehlen - aber noch lange nicht auf dem hohen Niveau der anderen genannten - sie braucht noch ein wenig Zeit um dieses Niveau zu erreichen, die man ihr geben sollte - Unser Tip: Emmy, Roxi, Sabrina, Sofia, Janine sind DEINE Kragenweite... und ersparen dir eine Enttäuschung...
 
Silvy braucht noch einiges um das Niveu der anderen genannten zu erreichen. Ich war gestern bei ihr, sie ist bemüht und wird es hoffentlich bald lernen oder so
 
sagt mal, macht die Roxy bei gepflegten Leuten (wie mir) echt AF? weiss das wer?
 
Ich war heute bei Roxy.Super Service....Wiederholungsgefahr 100%
 
Gibt es noch keine Erfahrungsberichte von Silvy?

Ist fesch, jung, lieb, zierlich, passiv - nicht falsch zu verstehen, sie bemüht sich - leider ist Kommunikation im Zimmer nur durch Zeichensprache möglich, da sie weder Deutsch noch Englisch versteht... Zu Beginn hat eine Kollegin als Dolmetscherin geholfen ...

Für Leute, die nicht das ultimative GFS-Erlebnis suchen, sondern ein "braves" Service mit einer jungen SW sicher gut investierte 70,- für eine halbe h ... und bevor wer fragt - ich wollte weder ZK noch NF daher keine Ahnung ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch ich bin ein großer fan von roxy geworden, bin eher zufällig im studio aufgeschlagen und habe mir eine halbe stunde mit roxy gegönnt und seit daher kein anderes mädel mehr besucht. einfach ein total liebes mädel mit fantastischem service. nun möchte ich mir selbst ein weihnachtsgeschenk bereiten und mir roxy mit einem zweiten mädel "schenken", hat jemand vielleicht schon dieses service genossen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...und mir roxy mit einem zweiten mädel "schenken", hat jemand vielleicht schon dieses service genossen?
Schon länger her ;) - jedenfalls mit noch keinen der "neue(re)n" Mädels dort...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir Männer sind ja Jäger. (Frauen sagen manchmal auch: Schweine.) Wir brauchen Abwechslung. Leider ist mit Abwechslung auch Unsicherheit verbunden. Und so kann es dann schon passieren, dass man mit hoher Hoffnung eine neue Anbieterin aufsucht, deren Behandlung dann aber an Zahnhygiene erinnert. In solchen Momenten hinterfragt man dann den Sinn und Zweck der erotischen Suche. (Oder ist es gar Sucht?) Aus einem solchen Stimmungstief hilft dann nur eines: Ein garantierter, glorreicher Orgasmus! Dafür gibt es eine Adresse: Hellgasse 2, im 16. Wiener Gemeindebezirk. An dieser Adresse: Sabrina.

Sabrinas Qualitäten wurden bereits hier, hier, hier und hier teils ausführlich geschildert. Nach wie vor alles wahr, wie ich bei meinem kürzlichen Besuch feststellen konnte. Und mehr. Die petite Ungarin ist auf dem besten Weg, eine Erotikerin der Sonderklasse zu werden. Sie schmust, als würde der Menschheit Schicksal davon abhängen. Ihre Hände finden den Weg zu den richtigen Körper Passagen. Der Druck genau richtig; einmal flüchtig, einmal fest … Und so halt.

Nach wie vor spricht sie leider kaum Deutsch. Es ist ein Kreuz. Ich habe es daher auf mich genommen, an ihrer sprachlichen Fortbildung aktiv mitzuwirken. Drei Sätze habe ich ihr schon beigebracht:

1) Bist Du wirklich nicht George Clooney?
2) Das ist ein toller Schwanz!
3) Heute Nacht werde ich von Dir träumen.

Ich ersuche also die werte Leserschaft, Sabrina zu besuchen und auch ihren Teil zur Fortbildung dieses Menschen mit Migrationshintergrund zu leisten. :lehrer:
 
War unlängst wieder ein paar Mal im C4F und möchte mal meine Erfahrungen weitergeben:
1. Emmy: Top wie immer und fast ungeschlagen gut
2. Paris: Aus meiner Sicht zu vergessen
3. Sofia: Wirklich gut vor allem das AF ist einfach top.
4. Janine: Für mich auch ein absoluter Top Favorit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben