Nachtclubs C4F Club4Fun Erlebnisberichte ab 01.01.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Möchte noch einen Bericht zu NINA - http://www.club4fun.at/content.php?site=maedchen_detail&id=295 - nachholen. Ist schon etwas länger her, aber trotzdem einen Kurzbericht wert.

Ich war eine halbe Stunde dort, und weiss leider nicht mehr, was ich gezahlt habe. Ich hatte NF mit Verkehr und sie brachte mich 2x zum Orgasmus. Das Service war erstklassig. Das bemerkenswerte daran war, dass Nina eine Österreicherin ist und sich damit von Vielen abhebt. Ich habe es leider trotz vieler Anläufe noch nicht wieder zu ihr geschafft.

Ich hoffe, ich schaff es bei nächster Gelegenheit. Nina hat nach den schnellen 2x in einer halben stunde angekündigt, dass sie es sich zutraut, mich 4x zum spritzen zu bringen. Hätte ich gerne .... ;)
Noch Lust Nina ?

LG
 
damit könnt's dann aber schon beim Gottschalk auftreten :haha:
In dem Zeitraum hab's ja "selbst ich" noch nie geschafft (so oft zu "kommen" :anspritzen:)... :oops:

Aber das kommt halt (vor allem :!:) auch immer auf's jeweilige Mädel (sowie dessen Service) an! ;)
 
Die bereits seit einigen Monaten in der Hellgasse tätige Yazmin (Berichte hier, hier und hier) hat sich endlich dazu aufgerafft, zum Fotografen zu gehen und Bilder machen zu lassen, die auch einiges von ihrer erotischen Ausstrahlung wiedergeben. (Bilder hier).

Kollegin Jenny, scheint's, ging gleich mit, und auch ihrer Bilder (hier) sind sehr ansprechend ausgefallen.
 
freu mich auch schon auf ein Wiedersehen mit NICOLE!!!! :poppen:
Wann ist sie wieder mal im Club4Fun????
 
freu mich auch schon auf ein Wiedersehen mit NICOLE!!!! :poppen:
Wann ist sie wieder mal im Club4Fun????

Leider haben wir noch keine Rückmeldung, aber seid versichert.... sobald wir etwas wissen steht es hier .....
 
Die bereits seit einigen Monaten in der Hellgasse tätige Yazmin (Berichte hier, hier und hier) hat sich endlich dazu aufgerafft, zum Fotografen zu gehen und Bilder machen zu lassen, die auch einiges von ihrer erotischen Ausstrahlung wiedergeben. (Bilder hier).

Kollegin Jenny, scheint's, ging gleich mit, und auch ihrer Bilder (hier) sind sehr ansprechend ausgefallen.

Danke für Gefallen der Fotos, wir hatten sehr viel Fun beim Shooting und freuen über positive Feedback, Bussi Yazmin und Jenny von C4F_1160
 
Wär super wenn der Fotograf auch die Girls in 1140 aufnehmen könnte........

...stellt sich nur die schon oft gestellte Frage.... geschönte, retouschierte Fotos - oder die Wahrheit??!! hmmmm
der C4F1140 Gedanke war immer: lieber in Natura schöner als reale Enttäuschungen, aufgrund phototechnischer Erwartungshaltung... was sagt das beste Bild (ausser beim wiederholten Betrachten) über das Service, den Menschen etc aus?? Soll die Realität soweit in den Hintergrund gedrängt werden, dass ein Bild im www das Kriterium ist? Fragen über Fragen....
 
Yazmin und Jenny schauen in Natura genauso gut aus!
Und beide bieten perfekten GFS an, habe mich letzten Freitag 2h mit Yazmin und 1h mit Jenny vergnügt. Beide Mädels sind ein Traum!!!
 
...stellt sich nur die schon oft gestellte Frage.... geschönte, retouschierte Fotos - oder die Wahrheit??!! hmmmm

Na, diese Frage stellt sich ja eben nicht, wie die Fotos von Yazmin und Jenny beweisen. Die kürzlich gemachten Fotos sind in keiner Weise über Gebühr bearbeitet worden, was ein kompetenter Fotograf bei gutem Material auch nicht nötig hat. So wie auf den Bildern sehen die beiden wirklich aus. Wie das Beispiel zeigt, ist es nicht weiter schwer, wirklichkeitsentsprechende - aber tolle - Bilder von tollen Frauen zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben