@ 123letsdoit!
So, diesmal bekommst Du die Warnung rechtzeitig!
Ich habe nämlich gerade gesehen, daß
Anita wieder in der Schloßstraße residiert.
http://www.sex4pay.at/go.cgi?M=3&R=319&LA=de
Sie war vor ca. eineinhalb Jahren bereits einmal in diesem Haus tätig. Zwischenzeitlich hat sie in verschiedenen Studios in Wien gearbeitet, unter anderem auch im "Studio Erika".
http://www.studio-erika.at/
Sie hat dort, so wie auch in der Schloßstraße AO angeboten.
Falls Du mit dem Gedanken spielst, sie zu besuchen, gebe ich dir vorab einen Erlebnisbericht meinerseits.
Erlebnisbericht vom Jänner 2009:
(Ich weiß, ist schon länger her, aber ich konnte damals diesen Bericht hier nicht posten, da ich zu der Zeit hier noch nicht registriert war)
Die Bilder in ihrem damaligen Inserat haben mich sehr angesprochen, deshalb hab ich einen Termin vereinbart und bin hingefahren. Netter Empang, rauf auf´s Zimmer, bezahlt, geduscht und ab auf die Matratze.
Nach ein paar Minuten, ich war gerade voll bei der "Arbeit", klopfte es an der Tür. Ohne das ich "Herein" gesagt hatte, wurde sofort die Tür aufgerissen und eine ihrer Kolleginnen kam ins Zimmer. Anita brach sofort ab, schlüpfte unter mir hervor und begann ein lebhaftes Gespräch mit diesem Mädchen. Ich hatte den Eindruck, daß sich hier zwei Freundinnen getroffen haben, die sich sehr lange nicht gesehen hatten.
Auf meine Frage hin was das soll, sagte Anita, ich solle mich ein wenig gedulden denn sie müsse mit dem anderen Mädchen etwas besprechen. Erst auf meine Forderung, sie solle mir mein Geld wieder zurückgeben, verschwand das andere Mädchen sofort.
Daß die Stimmung bei mir dann absolut im Keller war, kann wohl jeder verstehen. Sie spulte dann ein 08/15 Programm ab, das man an Lustlosigkeit und Mangel an Einsatz kaum unterbieten kann.
Fazit:
Sie ist ein wirklich attraktives Mädchen und auch sehr freundlich.
Der Service ist bei ihr kaum besser als bei Bernadett, nur mit dem Unterschied, daß sie nicht so unfreundlich ist.
Übrigens:
Wie Du in einem der vorangegangenen Berichte lesen kannst, ist unserem Kameraden "skarabeus" ein sehr ähnliches Erlebnis widerfahren.
@ Alle:
Also wer jetzt noch Lust auf die Schloßstraße hat, der ist seines eigenen Geldes Feind!