Studios naomi - schüttelstrasse 33

L

Gast

(Gelöschter Account)
da hab ich unlängst mal vorbei geschaut:
http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=4174

das mädl ist recht jung und sieht wirklich toll aus!
sie ist recht klein max. 160 würd' ich schätzen.

ich hab 1 std mit NF & CIM um 170 € genossen, wobei das eigentlich recht teuer ist, aber bei dem anblick konnte ich nicht mehr zurück ;)
im nachhinein betrachtet war's eigentlich zu teuer, weil richtiger GFS war's auch wieder nicht.

die versprochenen ZK sind eher nur vereinzelte bussis, aber beim verkehr ist sie dafür recht gut mitgegangen, auch lecken hat sie sich gerne lassen und der finger durfte auch rein.
optisch gibt's gar nix auszusetzen, wenn man zierliche girls mag. suuuper strammer körper, toller kleiner busen.

sie bietet auch GR an, aber bei ihrer bauweise muss man schon echt kleinschwänzig bestückt sein, um eine chance zu haben, da rein zu kommen.

mir war's wie gesagt letztlich dann doch eigentlich zu teuer, wer aber für einen netten optik-fick zu haben ist, wird sicher seine freude haben.
wiederholungsgefahr (für mich): 80%
 
sorry
sie sieht zwar nicht schlecht aus, aber vom hocker haut sie mich auch wieder nicht. :hmm:

ich finde sie hat keine ausstrahlung

zumindest soweit ich das von einem foto beurteilen kann.

sorry ist meine meinung :oops:

:winke:
 
Ich war letzte Woche bei ihr und kann nur sagen, dass die Stunde 150 € gekostet hat. Sie ist für alle die gerne Girlfriendssex wollen der Hammer. Klein zierlich und schön. Kann man sie nur empfehlen. Das einzige was sie nicht macht, sind ZK.
Wiederholungsgefahr 100 %. :lol:
 
naja... GFS ohne ZK :confused:

aber: klein, zierlich und echt hübsch kann ich voll unterstreichen!
 
Hier meine Testergebnisse für Naomi in der Schüttelstrasse 33

Plus:
sehr schöner Körper, hübsches Gesicht
super Figur und straff, schöne Taille
sehr jung
kein Gleitmittel

Preis: 1h um 150€ inkl. NF, CIM

Minus:
Keine Küsse
Fragte schon nach 30min ob ich fertig bin (aber 1h gebucht!)
häufiger nervöser Check ob noch gummiert
Wirkte eher gestresst, Stimmng ist so leider keine aufgekommen
das NF ist sehr mittelmäßig, eigentlich sogar unter Schnitt

Ablauf:
Vorher angerufen und einen Termin reserviert, Naomi hat schon aufgemacht und ohne Umschweife losgelegt. Blasen, Gummieren, GV in den üblichen Stellungen (oben, unten, links, sitzend...:), CIM
Was man noch ergänzen könnte: Das Sexzimmer ist mini und viel zu dunkel beleuchtet.

Fazit:
Für mich keine Wiederholungsgefahr, für das Gebotene deutlich zu teuer. Vor allem der Verzicht aufs küssen und der gestresste Eindruck lässt kaum eine Stimmung aufkommen. Klar, sie ist sehr hübsch, aber einzig als Optikfick ist es mir nicht ausreichend.
 
Fotos im Internet gefunden, ohne Termin vorbeigefahren, halbe h bei Naomi gebucht, F, GV, alles mit Schutz 80,-. Optik - jung, sexy, klein... Teeny Typ eben. Sex war OK, geblasen hat sie auch brav, fast zu wild, aber dafür bis zum Anschlag.

Uhr kotrolliere ich nebenbei - sie hat die 30' genau eingehalten, aber auch nicht gestresst.

Für mich evtl. doch Wiederholung, ist aber angebl. nur 2 Monate in Wien.
 
Wobei die 2 Monate wohl schon vorbei sind - sie ist nicht auf der Homepage und das Inserat im Sexmagazin gibs auch nicht mehr.
 
Zurück
Oben