- Reaktionen
- 701
- Checks
- 2
Telefonistin Sara: Das ist doch die kleine Schwarzhaarige - die sich leider nicht ficken läßt. Echt schade, wäre optisch in meinem Beuteschema!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Telefonistin Sara: Das ist doch die kleine Schwarzhaarige - die sich leider nicht ficken läßt. Echt schade, wäre optisch in meinem Beuteschema!
Irgendwie stimmt das mit ihren auf der HP publizierten Preisen nicht überein...
Dann gleich der massive Dämpfer: als ich sie fragte, ob sie sich gerne lecken läßt
mich wunderte, welche Menge an Gleitgel sie anwendete
Wenn ich da an die Sasha zurück denke (welche derzeit in der Johnstraße ordiniert) - kein Vergleich, leider!
(was möglicherweise eine Erklärung für den eingangs erwähnten, gewünschten 40-Euro-Aufpreis sein könnte).
Was mir gegenüber meinem vorletzten, allerdings schon 3-4 Monate zurückliegenden Besuch auffiel: in jedem der beiden Zimmer steht ein alter, ziemlich globiger gynokologischer Stuhl bereit
...
Ich hatte davor Ida gehabt. Sie hatte bei mir leider nur NF machen können, vor GV hatte sie angst, weil meins zu groß wäre! Ein wenig probiert.. aber ne, sie gab auf und lehnte es ab! ...
Fifi, Shasha, Xixi, Bam Bam, ...
Haben alle dort einen Verdoppler im Namen drin?
Kenne ich aus meiner Jugend - der Familie FeuersteinBam Bam,