Dominas Lady ZsaZsa/Doktor Zsa Zsa

H

Gast

(Gelöschter Account)
War schon jemand bei dieser Lady, ich finde, sie sieht sehr geil aus. Bin demnächst in Tirol und würde sie gern besuchen. Wäre sehr dankbar über einen Erfahrungsbericht.
http://www.ladyzsazsa.com/

... in der positiven Bedeutung des Wortes:)
Ich hatte vor einiger Zeit Zsazsa so 2 bis 3 Mal vom Strich aufgelesen. Jedesmal war's für mich ein geiles Erlebnis. Gebläse, wilder Ritt, ein bisschen Dominaz...das hat mir gefallen und ich hab' sie so richtig befriedigt verlassen. Auch das Outfit entsprach meinem Geschmack.
An den Preis kann ich mich nicht mehr erinnern, nur soviel, dass das Erlebnis im Verhältnis eher kurz war.
Wenn dir der Typ von ihr grundsätzlich zusagt, würd' ich sie testen. Wenn du sonst auf Jungmädchen-GFS stehst, ist sie ehrer nichts für dich.
Ich glaub' ich muss mal wieder nach Innsbruck fahren...

Klingt vielversprechend. Küsst sie? und hat sie lange, alckierte fingernägel?

ich bin vorgestern von wien nach innsbruck gefahren. habe im hotel eine nacht geschlafen und gestern zu mittag lady zsazsa aufgesucht. sie hat mich so empfangen, wie ich es mir gewünscht hatte. ganz in lack, hohe stiefel, stark geschminkt, sehr lange, rot-lackierte fingernägel. ich habe sie vom ersten moment an extrem geil gefunden. und wir haben einander toll verstanden, sofort. sie hat meinen schwanz durch die jeans gestreichelt und mich geil geküsst. dann habe ich ihre riesigen titten geleckt und geküsst und wieder ihren mund. als ich meine jeans aufgemacht habe, hat sie sofort meinen schwanz tief in den mund genommen und ihn wunderbar geblasen. danach habe ich sie gefickt und schließlich all meinen saft auf ihren busen gespritzt. danach kaffee, zigaretten und plaudern, alles sehr vertraut und angenehm. dann habe ich meinen schwanz gewixt während sie mich geküsst und ihre langen krallen in meine brustwarzen gebohrt hat. schließlich habe ich meinen saft auf ihre titten gespritzt. alles in allem hat lady zsa zsa meine erwartungen mehr als übertroffen.

Tja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich könnte mir nicht vorstellen, daß bei mir auch nur irgendwas geht, wenn ich bei ihr bin. :p

..daß bei mir auch nur irgendwas geht, wenn ich bei ihr bin.

Lieber wacker, langsam glaube ich, Du läßt überhaupt nur mehr Mädels gelten, die Deinen Wunschvorstellungen von GFS etc. pefekt und zu 100% entsprechen!
ZsaZsa ist sicher auch nicht unbedingt mein Fall- ich würde deswegen aber nie einen derartigen Kommentar abgeben. Sie ist auf ihre Art sicher sehr gut und viele Andere mögen das eben! :lehrer:

lg sd7

@sexdemoniac7: Oh nein, ich lass schon alle gelten, keine Frage. Es ist auch gut so, daß für jeden Geschmack etwas dabei ist. Ich hoffe, damit eventuelle Missverständnisse beseitigt zu haben.

ich finde, dass lady zsa zsa in jedem fall eine extrem geile nutte ist. außerdem ist sie fair, sympathisch und absolut tabulos. ich werde sie zweifellos wieder aufsuchen.

Ich bin schon des öfteren bei ihr gewesen!!! Absolut top!!! Hat zwar einiges auf der Waage, aber das NF und ihre Titen sind der Wahnsinn!!! Kann ich nur weiter empfehlen

Steht sie noch am Südring?
Würd sie mir gern ansehen, bevor ich buche
Kann mir jemand sagen, in welcher Preiskategorie sie so liegt (telefonisch hat sie 150 gesagt) ; weil die jüngste ists ja nicht mehr
sieht aber geil aus

:daumen:Tip aus Lower Austria

Hallo Wossim

Also um € 150,- kannst auch nach Rosenheim fahren da hast die Qual der Wahll.

lg

Na ja, Rosenheim, kenne ich, Hechtseestrasse, Kufsteiner Strasse, auch wegen der Transen.
Aber wenn es jemand "Natur" will wird es in Bayern schwierig. Ohne Kondom ist in Bayern offiziell verboten.
Wenn Du es echt tabulos magst kann ich die ZsaZsa sehr empfehlen. War schon zu zweit mit einem Kumpel bei ihr.
Sie ist extrem geil und tabulos.
OK, wer eine "Schönheit" will ist da falsch. Aber sie ist eine nette Person und extrem geil.

LGG

Ja, werde ich gerne machen, leck sie und ich ficke Dich von hinten.
Macht es Dir was aus wenn mich die geilheit total übermannt und ich in Dir abspritze?
Normal kann ich das Spritzen schon steuern, aber weißt eh?

LGG Peppi
Kommst Du da schon gedresst?

Zurück
Oben