ich bin vorgestern von wien nach innsbruck gefahren. habe im hotel eine nacht geschlafen und gestern zu mittag lady zsazsa aufgesucht. sie hat mich so empfangen, wie ich es mir gewünscht hatte. ganz in lack, hohe stiefel, stark geschminkt, sehr lange, rot-lackierte fingernägel. ich habe sie vom ersten moment an extrem geil gefunden. und wir haben einander toll verstanden, sofort. sie hat meinen schwanz durch die jeans gestreichelt und mich geil geküsst. dann habe ich ihre riesigen titten geleckt und geküsst und wieder ihren mund. als ich meine jeans aufgemacht habe, hat sie sofort meinen schwanz tief in den mund genommen und ihn wunderbar geblasen. danach habe ich sie gefickt und schließlich all meinen saft auf ihren busen gespritzt. danach kaffee, zigaretten und plaudern, alles sehr vertraut und angenehm. dann habe ich meinen schwanz gewixt während sie mich geküsst und ihre langen krallen in meine brustwarzen gebohrt hat. schließlich habe ich meinen saft auf ihre titten gespritzt. alles in allem hat lady zsa zsa meine erwartungen mehr als übertroffen.