Asia Florianigasse

War heute nachmittag tatsächlich dort, aber leider nur ein Mädchen anwesend, die Meme.
Habe für 1h mit NF, GV mit und COB 120,- gelöhnt. Kann sein, dass ich noch weiter handeln hätte können, aber da sie anfangs 150,- verlangt hat, dachte ich mir:
vielleicht etwas mehr, dafür bessere Servicequalität
Und recht habe ich gehabt. Sie hat sich sehr bemüht, beim Blasen alle meine ca. 18cm im Mund weitgehendst ohne Handeinsatz unterzubringen. Ist ihr aber nicht gelungen, trotzdem ziemlich gut. Dann Wechsel und ich habe sie geleckt, was sie auch sehr genossen haben dürfte.
Übrigens ist sie teilrasiert - Schamlippen glatt, am Venushügel eine schön getrimmte "Frisur".
Nachdem sie (gespielt oder nicht) gekommen ist, eine mittegute Massage und danach nochmals steif blasen und Conti drauf.
Habe sie dann auf dem Massagetisch (sie liegend, ich stehend) ordentlich durchgevögelt. Hat sich angefühlt als ob sie es nochmals bis zum Schluss genossen hat.
Danach Conti runter und sie vor mir knieend fertig blasen lassen. Leider kein CIF, aber COB auf die Titten.
Ach ja, sie küsst auch. ZK etwas zaghaft, aber immerhin.

Fazit:
war ziemlich gut und ich werde sicher wieder mal vorbei schauen. Alleine schon deshalb, weil ich die Lin, die ich erst beim Gehen gesehen habe, versuchen möchte.
Es soll auch die Koni geben, die war aber nicht da. Ob es sonst noch jemand (Suki ?) gibt, hat mir Meme nicht sagen können (oder wollen).

Lg elcocko

offensichtlich hast du/ihr doch noch nicht alle getestet
bei vielen mag das ja zutreffen aber es ist nicht richtig deswegen alle in einen Topf zu werfen
es gibt genügend die sauber sind und bei denen Preis/Leistung absolut OK sind, manche besser als viele andere Massagestudios

war früher bei einer thai, die mir nicht einmal NF angeboten hatte, obwohl sie mich mehr als ein jahr kannte

laut homepage 60 minuten massage zu 30 euro ist mehr als okay. nun welche von den damen können eine richtige thaimassage auch machen?

120min - 90 Eier, was ist da alles dabei?
Wer kann was berichten?

Ich war vor ein paar Tagen dort. Nachdem mir ein schwarzhaariges Mädchen Namens Sissy geöffnet hatte, bin ich mit ihr ins Zimmer gegangen. Die anderen Mädchen waren scheinbar beschäftigt. Ich habe mich für 1Stunde mit mehrmaligem Service und Massage entschieden (natürlich mit Conti).
Fazit: eine sehr geiles Erlebnis mit :lecken::oral: NF, nettestem GFS :poppen::bussal: und ausgiebiger Massage. Es war sehr entspannend für mich und das Mädchen scheint es auch mehr als genossen zu haben :lol:. Einfach ein nettes Stündchen. Die Whg. ist sehr sauber. Beim Rausgehen habe ich die 2 anderen Mädchen gesehen. Aber davon nach dem nächsten Mal;).

Ich war vor ein paar Tagen dort. Nachdem mir ein schwarzhaariges Mädchen Namens Sissy geöffnet hatte, bin ich mit ihr ins Zimmer gegangen. Die anderen Mädchen waren scheinbar beschäftigt. Ich habe mich für 1Stunde mit mehrmaligem Service und Massage entschieden (natürlich mit Conti).
Fazit: eine sehr geiles Erlebnis mit :lecken::oral: NF, nettestem GFS :poppen::bussal: und ausgiebiger Massage. Es war sehr entspannend für mich und das Mädchen scheint es auch mehr als genossen zu haben :lol:. Einfach ein nettes Stündchen. Die Whg. ist sehr sauber. Beim Rausgehen habe ich die 2 anderen Mädchen gesehen. Aber davon nach dem nächsten Mal;).

Was hast du bezahlt für die Stunde, wenn ich fragen darf?
Ich nehme an die Fotos auf der HP sind nicht original?

Ganzkörpermassage: 60 Minuten: 80,- €
45 Minuten: 65,- €
30 Minuten: 50,- €
20 Minuten: 30,- €

sind das die preise für sex + massage?

Ganzkörpermassage: 60 Minuten: 80,- €
45 Minuten: 65,- €
30 Minuten: 50,- €
20 Minuten: 30,- €

sind das die preise für sex + massage?

:hmm: keine Ahnung... :fragezeichen:

Diejenigen, die schon dort waren, mögen es bitte hier posten, Danke!

Für eine halbe Stunde (ohne Massage) wollte sie € 100,-, aber die von mir gebotenen € 80,- taten es dann auch.

Das Studio selbst ist sehr schön und sauber, nur als Bettunterlage wäre mir ein Leintuch lieber als drei Handtücher. Sissy öffnete mir und führte mich schnurstracks in ein freies Zimmer. Weil sie ganz hübsch war - schwarzhaarig, ca 30 Jahre, kleinerer Busen, normaler Körperbau - habe ich nicht weiter nach ihren Kolleginnen geforscht.

Service war ok. Schmusen, NF, lecken und GV mit Schutz. Sissy ist allerdings nicht wirklich entspannt und versucht etwas aufs Tempo zu drücken.

Beim Hinausgehen sah ich noch zwei eindeutig jüngere hübsche Kolleginnen, die genau so wie Sissy mit den Fakefotos auf der Website nichts gemeinsam haben.

Nein wesentlich besseres Ambiente dort. Und zumindest im Oktober letzten Jahres waren die Mädels in der Florianigasse auch um einiges fescher, jünger und konnten auch einigermaßen deutsch.

In letzter Zeit bin ich nicht so Asia fixiert, daher leider keine aktuellere Info von mir aber in dem Thread befinden sich ja einige positive Berichte.

P.S. ist auch etwas teurer als Hanako's Mädels. (und bevor du fragst ich gebe keine Preisinfo)

hi,

könnte mir wer die kontaktdaten (tel, adresse, website; was es halt gibt ) geben ?
LG

War letztens auch in der Florianigasse. Aufgemacht hat mir eine Ältere mit Locken, die mir gar nicht gefallen hat. Als Alternative wurde mir dann Koni präsentiert und ich wollte zum Testen eine halbe Stunde mit HE.

Massage von Koni war zum Vergessen,zu hektisch und grob. HE war so lala. Wiederholungsgefahr 0%. Beim Rausgehen dann ein sehr hübsches Girl, jung, schlank, kleine OW gesehen, die mich schon reizen würde. Leider hab ich nicht nach dem Namen gefragt. Hat da wer eine Idee, wie die heißen könnte?

Gruß xeda

Zurück
Oben