Studios Studio Roxi

Ich war einmal vor 2 Jahren bei Roxi für eine halbe Stunde. Nix GFS nix ZK, lustloses abspulen... ist das jetzt dort besser oder noch gleich??

Tja weißt eh wie das ist, solche Sachen wie ZK hängen von der Tages-Verfassung des Mädels ab und natürlich welcher typ du bist - möglich sind Zk's schon bei ihr (nicht intensiv, aber...).

Maxi
 
Sag mal 18,5cm haben wir jetzt privat gewettet oder nicht - wenn Ja dann zahl aus gggg.

P.S Ich liebe dieses Forum

Maxi
 
Die Roxy hab ich auch einmal probiert, weil sonst kein anderes Mädl frei war in der Lorenz-Mandlgasse. Mir gings genauso wie dem eierbaer99.

Mit Gina, Andrea und den anderen, waren meine Erlebnisse um Einiges besser als mit der lustlosen Roxy.
 
Sag mal 18,5cm haben wir jetzt privat gewettet oder nicht - wenn Ja dann zahl aus
Sagen wir mal so wer zu spät kommt den bestraft das Leben! Sie hat einen sehr wichtigen Termin in ihrem Heimatland da warst zu spät dran.
 
Sagen wir mal so wer zu spät kommt den bestraft das Leben! Sie hat einen sehr wichtigen Termin in ihrem Heimatland da warst zu spät dran.

Du bist ein sehr lustiger, das muss man dir lassen, und das du das oben angeführte weißt, sollte mich nicht überraschen - oder???

Maxi
 
War letzte Woche in der Blumengasse. Eine sehr schöne Stunde mit Melitta verbracht. Service genau so, wie in der homepage beschrieben. Aktionspreis 80,--€. Vereinbarte Zeit wurde eingehalten. War rundum zufrieden, kann Melitta und das Studio weiter empfehlen.:hurra::hurra:
 
Ich habe gestern auch noch die (bis ende des Monats verlängerte) Aktion ausgenutzt und eine Stunde mit Jenifer verbracht.

Das Studio finde ich nicht so prickelnd, es riecht doch recht komisch da unten im Keller. Irgendwie muffig - schimmelig obwohl sie das mit Duftspendern zu übertünchen versuchen. Was mich stark gewundert hat war dass um kurz nach 18 Uhr alle Damen frei waren - ich hatte mir eher Sorgen gemacht dass ich keine Auswahl mehr haben werde.
Weit gefehlt - 5 (oder 6, weiß nimmer genau) attraktive Damen saßen erwartungsfroh auf dem Sofa im Eingangsbereich. :)

Jenifer ist wirklich sehr zierlich, manche würden sagen dürr.
Mir gefällts und ihre sanfte Art hat mir gestern auch getaugt.

War eine angenehme Stunde zu einem mehr als fairen Preis.

:daumen:
 
Hab ich das richtig verstanden - man geht einfach hin, klopft an und darf sich dann eine der anwesenden Damen aussuchen?
Oder muss man vorher anrufen?
 
Hab ich das richtig verstanden - man geht einfach hin, klopft an und darf sich dann eine der anwesenden Damen aussuchen?

Na ja, so läufts in Wiener Studios :hmm:

Ein bissl Glück ist freilich immer dabei, man:down: kann auch schnell vor verschlossener Tür stehen...

NJoe
 
Hab ich das richtig verstanden - man geht einfach hin, klopft an und darf sich dann eine der anwesenden Damen aussuchen?
Oder muss man vorher anrufen?

Wenn du auf Nummer Sicher(er) gehen möchtest,ruf vorher an und vereinbare einen Termin mit der Dame die du treffen willst.
100% Garantie gibt es aber auch da nicht
 
ähhh was ist dass für eine lustige aktion 1stunde 80, 2stunden 170
2*80=160 +10euro deppensteuer
komische aktion
 
ähhh was ist dass für eine lustige aktion 1stunde 80, 2stunden 170
2*80=160 +10euro deppensteuer
komische aktion

Das hab ich schon dem 18,5cm erklärt:

Wenn Du die 2 Stunden nimmst anstatt 2x eine Stunde, ersparst Dir das An-/Ausziehen und Duschen dazwischen :mrgreen:

NJoe
 
Das hab ich schon dem 18,5cm erklärt:

Wenn Du die 2 Stunden nimmst anstatt 2x eine Stunde, ersparst Dir das An-/Ausziehen und Duschen dazwischen :mrgreen:

NJoe

auch wieder richtig - es läßt sich eben überall was einsparen, auch wenn man in Wirklichkeit mehr bezahlt :mrgreen:
 
Gina ist schon einen Umweg wert. Jung, sexy, sportlich flott und technisch recht versiert. Die Halbe inkl. NF (Küssen war nicht drin) kam auf € 70,-.

Beim Hinausgehen verschaute ich mich etwas in Roxy, die ich noch nie live sah. Ihre Wirkung auf mich war ziemlich stark ....
 
die gina hat ein tolles blowjow/handjob programm
konnt ich damals schon in der nähe ottakring-ubahnstation genießen

ich nehm an bei der roxi handelt es sich um ihre exkollegin von dort
 
Studio Roxi wurde jetzt in Studio Jennifer umgenannt!!!

Roxi nicht mehr auf der Homepage!!L

LG Maxi
 
Zurück
Oben