Dienstleistungen Diverses Tinka /Christine O

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
Kann mir jemand zu Dieser Dame etwas genaueres sagen
Inserrirt in Wobistdu unter Salzburg Tinka O / Christine. Kennt die Dame bzw war schon wer bei Ihr?
Lg rmb75

war mal bei ihr. Vom Wesen nett, aber absolut lustlos und das Foto entspricht nicht der Realität.

ich probiere dieses blöde Weib schon seit langen zu erreichen aber Sie meint wohl nicht abheben zu müssen.
Vergiss die Frau:mad::kopfklatsch:

Dann soll Sie keine Anzeigen aufgeben:nono:
oder gibst Du Anzeigen auf wo drin steht das Du nur heute Zeit hast und dann hebst am tel. nicht ab:fragezeichen: Da frag ich mich schon wie blöd man sein muß wenn man so etwas macht.

Was solls ich ruf sicher nicht mehr an, gibt genug andere nette Mädels:sexln:

Gruß, Boecklein

Dann soll Sie keine Anzeigen aufgeben:nono:
oder gibst Du Anzeigen auf wo drin steht das Du nur heute Zeit hast und dann hebst am tel. nicht ab:fragezeichen: Da frag ich mich schon wie blöd man sein muß wenn man so etwas macht.

Was solls ich ruf sicher nicht mehr an, gibt genug andere nette Mädels:sexln:

Gruß, Boecklein

na dann, schön für dich ;) dann is sie es eh nicht wert sich aufzuregen

war mal bei ihr. Vom Wesen nett, aber absolut lustlos und das Foto entspricht nicht der Realität.

So nun mein fazit: nettes mädl, beruf köchin, machts wegen...?
sagte sie steht auf lecken..... also leckte ich sie zuerst mal. dann noch blasen .......! av wolte sie nicht unbedingt, na ja.

war jedenfals für mich geil, hat eine echt enge möse!!!!

sie wirkt sehr lustlos.....aber ist so sehr net, sauber und riecht gut.
wer sie kennt darf sich von der narbe (ihr wisst welche und wers nicht weiß war noch nicht bei ihr) nicht schrecken.

es dürfte ihr aber doch spaß bereitet haben denn sie hat mir zum abschied ihre privatnummer gegeben, oder macht sie das bei jedem?

@Biker5020:

ich habe diese Tinka telefonisch noch nicht erreicht und hoffe, dass ich sie schon bald sprechen werde um mit ihr einen Termin auszumachen.
wieviel verlangt sie so? muss man für speziellere Sachen wie beispielsweise AV was drauflegen? manche Huren sind echt zickig und lassen sich nicht richtig anfassen. wie ist das bei Tinka? lässt sie sich fingern (auch anal)
mich wundert nur, dass bei dieser Dame die Meinungen so weit auseinander gehen.

@Biker5020:

ich habe diese Tinka telefonisch noch nicht erreicht und hoffe, dass ich sie schon bald sprechen werde um mit ihr einen Termin auszumachen.
wieviel verlangt sie so? muss man für speziellere Sachen wie beispielsweise AV was drauflegen? manche Huren sind echt zickig und lassen sich nicht richtig anfassen. wie ist das bei Tinka? lässt sie sich fingern (auch anal)
mich wundert nur, dass bei dieser Dame die Meinungen so weit auseinander gehen.

Weiß jemand näheres?
Sie inseriert nämlich sehr oft.
Wie viel verlangt sie?

Hab vor einiger Zeit mal angerufen: wirkte gestresst, unfreundlich. 70€.
Ich ließ es, das ist nicht meins.

Tinka verlangt €80,-, zeit ist egal.
wenn sie dich bereits kennt und du ihr symphatisch bist ist auch € 50,- möglich.

ja wahnsinn wie die unhöflich am telefon ist, WANN WANN kommst du, a so a voilappin :)

Hat sie ein Zimmer oder kann man sie nur Outdoor bzw. in einem Hotel treffen? Bin bisher auch nie telefonisch durchgekommen.

Hat sie ein Zimmer oder kann man sie nur Outdoor bzw. in einem Hotel treffen? Bin bisher auch nie telefonisch durchgekommen.

hat eine fickmöglichkeit in Grödig..... wo sagt sie eh am Telefon (treffen ist am Parkplatz vom Chinesen) und dann ist die Wohnung nicht weit ;-)

Unfreundlich hab ich sie noch nie erlebt, eher kann sie es nicht erwarten gefickt zu werden..........

hat eine fickmöglichkeit in Grödig..... wo sagt sie eh am Telefon (treffen ist am Parkplatz vom Chinesen) und dann ist die Wohnung nicht weit ;-)

Unfreundlich hab ich sie noch nie erlebt, eher kann sie es nicht erwarten gefickt zu werden..........

und wie war es so mit ihr?
empfehlenswert?

wenn du schnell mal druck abbauen willst ist sie ok
redet viel und blasen ist nicht ihre Stärke
kannst aber alles mit ihr machen was du willst
:)
und wenn ich schreibe alles (ausser SM und KV ) dann mein ich alles GVAVOVAO :)

Zurück
Oben