Dienstleistungen Diverses TANJA Schörgenhub

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Forumsgemeinde!

Ich bin neu hier und hätte gleich ein Anliegen....

Ich bin auf der Suche nach TANJA (mollig Österreicherin, schwarze Haare und superliebe Art)...Sie war bis vor 4 Wochen im Schörgenhub und ist jetzt irgenwie "verschollen"...weis irgendjemand wo man:down: - meiner Meinung nach - die BESTE MASSEUSE aller Zeiten finden kann oder hat die gute gar aufgehört....wäre echt schade......

Danke Andi

gibt es wirklich KEINEN der mir eine vernünftige Antwort geben kann wo ich Tanja finden kann??

lg
Andi

keine Antwort....das gibts doch nicht dass ausser mir keiner bei der tanja war bzw. weis wo die jetzt is.....:fragezeichen::fragezeichen:

BITTE UM INFO

....das wirklich gar keiner irgenwas von ihr weis...ich kann doch nicht der einzige gewesen sein der jemals bei ihr war???

Bitte, Bitte, Bitte um eure Antworten.....

....bitte ich noch um eure Hilfe, dann geb ich's echt auf...is ja ein merkwürdiges Forum...

DANKE Andi

....bitte ich noch um eure Hilfe, dann geb ich's echt auf...is ja ein merkwürdiges Forum...

DANKE Andi

Schnallst du es nicht Kollege???:fragezeichen:

Es hilft alles nichts was du da schreibst! Keiner hier hat eine Info über diese Dame bzw will oder kann sie dir nicht weiter geben!
Wie auch immer! Da kannst noch so oft was hier posten, es wird sich wahrscheinlich nichts ändern!

Ausserdem was würde es dir helfen wenn einer schreibt, das sie nicht mehr arbeitet und aus dem Gewerbe ausgestiegen ist???:hmm:

Gibs auf und bezeichne das ganze hier nicht als merkwürdig!!!:winke:

CU

MAX :anspritzen:

Genau Kollege, vielleicht ist ja deine Tanja nicht die beste Masseurin aller Zeiten gewesen:haha: und deswegen jetzt nicht mehr da? :lol:

:lalala:

Ja - Tanja war meine bisher beste Massage - aber leider liegt die Betonung auf war - wollte Sie schon öfters wieder besuchen - hatte auch Ihre Privatnummer - Sie sagte mir leider daß Sie nicht mehr als Masseurin arbeitet.:);)

hallo max...danke für deinen beitrag...ich wollte damit auch nicht das forum in frage stellen sondern hab mich einfach nur gewundert das anscheinend keiner was weis......und ja wenn ich wüsste das sie aufgehört hat - keine Ahnung weil sie jemanden kennengelernt hat - oder warum auch immer, dann weis ich wenigstens das ich nicht mehr suchen brauch ;-))

lg
Andi

mein besuch bei ihr ist zwar schon länger her, aber ich habe sie in sehr guter erinnerung

ich weiss nicht, was du unter fummeln verstehst, aber sie liess sich ohne weiteres auch mit der zunge fummeln und war mit spass an der sache

freu mich schon auf die wiederholung

:hurra:Hallo wer weis etwas von der neuen Französin "Chantal" oder wer kann mir sagen was und wieviel sie macht,ich war noch nie dort,aber ein Bekannter hat mir von Ihr erzählt.:hurra:

Danke Bingo111

:hurra:Hallo wer weis etwas von der neuen Französin "Chantal" oder wer kann mir sagen was und wieviel sie macht,ich war noch nie dort,aber ein Bekannter hat mir von Ihr erzählt.:hurra:

Danke Bingo111

Du gibst es wohl nie auf hundert mal das gleiche zu fragen. geh selber hin und poste, dann bekommst auch du öfter antwort.

Hallo Tanja ist im Massagetempel in Pasching, und tu mir einen Gefallen nimm einmal die Chantal.

Bing111

Hallo Tanja ist im Massagetempel in Pasching, und tu mir einen Gefallen nimm einmal die Chantal.

Bing111

Du nervst nur mehr!:mauer:

Bist du selbst die Chantal oder nur ihr Beschützerl?

Du schnallst offenbar nicht, dass auf diesem Wege ihre Kundschaft höchstens weniger anstatt mehr wird.:lehrer: