Dienstleistungen Diverses Vivienne

Mitglied #140916

Mitglied
Männlich Österreich, Tirol (6020)
Registriert
17.10.2009
Beiträge
149
Reaktionen
294
Punkte
68
Hallo Leute!
Da in einem anderen Fred nach Vivienne gefragt wurde

http://basar.tirol.com/local/de/12/Detail/245678/

War gestern bei ihr. Habe 100,-- gezahlt und eine sehr geile Performance in der länge von ca 25 Min. konsumiert. Vivienne war früher ein Mann und ist jetzt zur Frau umoperiert worden. Sie hat einen Silikonbusen der mittelgroß ist und eine aus Hautlappen zusammengesetzte Pussy die mich aber nicht so interessiert hat, da ich mich hauptsächlich mit ihrem Analbereich beschäftigt habe. ich habe sie mit einem großen Dildo anal gefickt. Sie ist anal sehr belastbar und geht beim Dildofick in den Arsch voll mit. Sie mach auch Zungenküsse und bewegt sich sehr gut was auch sehr geil aussieht. Ausserdem ist sie sehr nett und man fühlt sich gut aufgehoben bei ihr. Ich habe nach dem Dildofick in mehreren Stellungen noch ihr geweitetes Arschloch gefickt und auf ihre Brüste abgespritzt. Über die Location gibts nicht viel zu sagen, die ist mir relativ wurscht, Hauptsache das Modell ist geil. Das Photo im tt-basar ist nicht orginal, die Brüste sind nicht so groß wie auf dem Photo. Für Freunde des Analsex ist sie meiner Meinung nach empfehlenswert, und ihre Zungenküsse fühlen sich auch sehr gut an.
Grüße Wahlheimat
 
...Da in einem anderen Fred nach Vivienne gefragt wurde...
Ich denke mal, dass Du den "thread" und nicht den "Fred" gemeint hast!

Geburtstag 10.10.2009 ?
1. Beitrag?
> Für Deinen ersten Beitrag weißt Du aber schon sehr gut Bescheid? :haha:

Vivienne war früher ein Mann und ist jetzt zur Frau umoperiert worden.......
Lieber Junge: schreib nicht so einen Schmarrn,wenn Du nicht weißt,von wem Du sprichst! Das hast Du wahrscheinlich mal irgendwo gelesen! Die hier von Dir beschriebene Vivienne ist "unsere Vivienne" und hat mit der im link gezeigten absolut absolut nichts zu tun- ganauso wenig, mit der location KBA, in der die Vievienne vom basar zu finden ist! :lehrer:
FAZIT: spar Dir in Zukunft so schlaue Informationen, die jeglicher Grundlage entbehren und die von vorne bis hinten nur Stuss sind!

Ich weiß nicht, warum mich solche user immer derart auf die Palme bringen können? :mauer:

Ein sd7, der sich schon noch ein wenig auskennt!
 
Hallo sexdemoniac7!

Ich hoffe dass das Forum nicht nur aus solchen Besserwissern und teilweise Ahnungslosen wie Dir besteht. Ich wollte eigentlich nur, da ich das Forum schon länger lese mich auch einmal einbringen.

Am besten ist Du fährst zu der besagten Vivienne, redest mit ihr und entschuldigst Dich dann bei mir. Erfunden ist nämlich von mir rein gar nichts.

Es ist schade, dass Du so einen herben Umgangston an den Tag legst, so werden potentielle Meinungsaustauscher hier im Forum eher abgeschreckt und es kommt zu keinem Meinungs- und Erfahrungsaustausch.

"Deine" Vivienne ist momentan im Laufhaus Roma in Salzburg, dass die derzeit in Innsbruck weilende Vivienne mit der aus Salzburg nichts zu tun hat stimmt leider nicht ganz sie sind nämlich miteinander befreundet.

Also wie gesagt erst hinfahren und informieren und dann eine große Lippe riskieren.

Nichts für ungut, ich nehme mal an Du hast es nicht so gemeint.

Mit einem hast Du aber recht. Am 10.10.2009 bin ich nicht geboren. Wo steht denn das?

Und dass man neu im Forum ist heißt ja nicht, dass man neu im Rotlicht ist oder.

Grüße Wahlheimat
 
Am 10.10.2009 bin ich nicht geboren. Wo steht denn das?
Da habe ich mich auch mal verschrieben- ich meinte auch den 17.Okt.2009 und nicht den 10, also heute!
"Deine" Vivienne ist momentan im Laufhaus Roma in Salzburg, dass die derzeit in Innsbruck weilende Vivienne mit der aus Salzburg nichts zu tun hat stimmt leider nicht ganz sie sind nämlich miteinander befreundet....


Also wenn das wirklich so ist, dann werde ich mich bei Dir auch in aller Form entschuldigen - NUR - es ist schon mehr als ungewöhnlich dass:

1 - beide denselben OP-Status haben!
2 - beide denselben Namen haben!
3 - optisch eine sehr starke Ähnlichkeit besteht!
4 - natürlich bin ich davon ausgegangen, dass Du eben "unsere" Vivienne mit Deiner Beschreibung gemeint hast.
Einzig die Nummer ist eine ungewohnte! Ich hatte auch schon mehrfach versucht, sie telefonisch zu erreichen, was mir bis jetzt aber nicht gelungen ist. Dann hätte ich es auch sofort gewußt oder haben beide etwa auch noch die gleich prägnante Stimme?

Wenn Du nun all diese Fakten berücksichtigst, dann wirst Du auch verstehen, dass jemand, der Vivienne schon jahrelang kennt sich bei einem thread in dieser Form schon seine Gedanken macht!
Es gibt in den Foren wirklich sehr Viele, die eher schaden als nützen. Ich lasse mich auch ungern als Besserwisser betiteln, bin Dir deswegen aber auch nicht böse, weil ich weiß, was ich weiß und Irrtümer, noch dazu mit solch unwahrscheinlichen Paralellen, können auch mir passieren! Ich bin übrigens auch nicht der Einzige, der diese Meinung vetreten hat! Ich habe dies nur als Einziger schriftlich weiter gegeben!

Nun, ich hoffe, dass ich noch das persönliche Vergnügen haben werde!

lg sd7

P.S.: Übrigens habe ich mich mit der location KBA vertan- die stimmt nicht, da ich mich mit einer angerufenen Nummer vertan habe und von da her erst recht geglaubt habe, dass diese Stimme natürlich nicht zu "unserer" Vivienne gehört! Sorry!
 
@ wahlheimat:

Du warst eindeutig bei Vivienne, soviel steht mal fest!
Allerdings nicht gestern bzw. bei jener nach der gefragt wurde oder die Du hier
http://www.basar.tirol.com/local/de/12/Detail/245684/
verlinkt hast!
Diese Vivienne, die schon seit ein paar Tagen mit Minifotos im Basar unter
http://www.basar.tirol.com/local/de/12/Detail/245378/
oder
http://www.basar.tirol.com/local/de/12/Detail/245220/
inseriert ist definitiv - zumindest was die Fotos angeht - ein Fake!

Denn komischerweise läuft in meinem recht umfangreichen Archiv diese Vivien
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
auch längere Zeit als kleine Analprinzessin auf den bekannten Seiten inserierend, unter dieser Telefonnummer!
Hier noch ein Vergleich der Luftballongs:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Sollte diese Vivien ident mit der von Dir Beschriebenen sein würde mich - und ich denke nicht nur mich - ihr Servie reizen!
Insbesondere die Häufchen im heiligen Land Tirol würden daran ihre Freude haben!

Allerdings verbinde ich Deine Beschreibung eher mit dieser Vivienne:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und die kommt leider nur mehr äußerst selten nach Innskack!

Sollte ich mich irren wird es mir eine Freude sein Deine Angaben persönlich zu überlecken!
 
Hallo Slicker!
Das mit den Viviennes scheint ganz schön kompliziert zu sein. Die derzeit im tt basar inseriert und bei der ich gestern war ist keine der auf den beiden Photos. Die Photos im tt basar sind nicht von der Inserierenden soweit ich das beurteilen kann. Ich erkenne "eure" Vivienne die derzeit in Salzburg ist nur an der Dolce und Gabana Tätowierung im Nacken. Die Vivienne bei der ich war hat eine ganz andere Tätowierung. Ihre Brüste sind viel kleiner als auf dem tt basar Photo und die Silikoneinlage ist erst etwas länger als eine Woche drin.
Dildomäßig sind beide anal in etwa gleich belastbar. Bei "eurer" Vivienne war ich allerdings schon zwei Jahre nicht mehr, damals war sie Innrain 63 glaub ich, kann man ja jetzt schreiben, gibts ja wahrscheinlich nicht mehr.
Grüße Wahlheimat
 
@ Wahlheimat:

Wird immer misterimöser!
Garantiere das ich die abgelichtete Vivien unter der Nummer des aktuellen Vivienne Inserates gespeichert habe!

Wenn Sie den Service von Vivienne (die mit dem Dior Tattoo) kopiert ist sie eine Testfahrt jedenfalls wert!
 
Bei "eurer" Vivienne war ich ... Innrain 63 ....

Richtig Wahlheimat, genau von DIESER Vivienne reden WIR und von keiner anderen. Für mich gibt es außerdem keine andere die annähernd an sie ran kommt!
Ich kapier nur nicht...und wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann gibt es ja inzwischen 3 Viviennes mit denselben Merkmalen (außer den Tatoos)!
Wer soll sich da noch auskennen- ich kann damit nur nochmals klarstellen, dass mein "Angriff" auf Dich daher ja nicht von ungefähr kommt!
FAZIT: die einzig richtige Vivienne soll wieder nach Innsfuck kommen!

lg sd7
 
So jetzt mal im Klartext der oben gezeigte schlechte Abklatsch mit dem Stacheldrahttattoo am Arm ist in keinster Weise mit mir dem Originial zu vergleichen. Das bin nicht ich! Mich erkennt ihr wie schon erwähnt an meinem Dior Tattoo am Nacken. Ich bin momentan in Salzburg anwesend und anschließend in Graz. In der letzten Novemberwoche erreicht ihr mich das Original wie auf dem unteren Bild gezeigt in Innsbruck. Telefonisch erreicht ihr mich schon unter der Nummer die ihr aus dem Internet entnehmen....

telefonnummer gelöscht.
lies dir bitte die --> forenregeln
durch.


Danke für meine treuen Gäste für die liebe Verteidigung..... und bitte Leute keine Verwechslungen mit diesen ekelhaften Hautlappenmuschiding :)
Bis bald

Eure VIVIENNE ;)
 
Danke für meine treuen Gäste für die liebe Verteidigung..... und bitte Leute keine Verwechslungen mit diesen ekelhaften Hautlappenmuschiding...)

Na, wer sagt`s denn. Bravo Vivi! Schön, dass Du Dich doch wieder mal gemeldet hast! Wir freuen uns schon auf Dich... wie habe ich doch gesagt: Dich gibts nur einmal! Hätte mich ja gewundert! Bis bald!

lg sd7
P.S.: Du weißt doch, wer hinter mir steht? :bussal:
 
Verwechslung?
Unwahrscheinlich!
Und da braucht's nicht mal das Tattoo!
Da reichen die massenhaft offenen Mäuler um zu wissen das Du in der Nähe bist!:hss:
 
Kann jetzt nochmal jemand zum Abschluss das original Foto reinstellen, bitte? Ich bin nämlich nach wie vor verwirrt, sorry. :fragezeichen:
 
Dieser Vivienne Sch.... ist ja echt peinlich na.

Ich bin JORDAN (vivienne) und habe mit diesen beiden GESTALTEN NICHTS am hut ja.

An dieser besagten Adresse KBA war ich aufzufinden ( als vertretung)

LIEBE GRÜSSE

JORDAN
 
Hi ich kann nur so viel dazu sagen. Vivienne ist definitiv ein Mann Frager gewesen. Ich habe sie oft besucht allerdings hat es mich nie gestört. Ich steh auf TS. Sie ist komplett umgebaut und das wirklich gut. Fuße ubd Hände sind natürlich etwas männlich aber das kann man nicht ändern. Ihre Stimme klingt auch sehr weiblich wenn ich es auch teilweise rausgehört habe. Anal ist sie Top! Ihre Muschi ist schön doch fühlt sich etwas anders an wenn man Erfahrung damit hat. Sie ist in Salzburg Linz und Graz unterwegs und pendelt. Zuletzt war sie ein Bekannter in Linz besuchen. Sie macht seit neuesten eine Lesbenshow mit einer alechandra. Die ist allerdings unscheinbar und ein gewöhnliches Modell nichts besonderes. Vivienne kann ich empfehlen allerdings wenn es stört das sie mal ein Mann war ist selbst schuld. Dior Tattoo am Nacken ist richtig auch ein Schmetterling oder eine Elfe hat sie hab ich nicht mehr in Erinnerung. 180 cm groß schlank aufgespritzte Lippen permanent Augenbrauen alles sehr schön gemacht. Ich füge einen Link ein dann wisst ihr 100% von wem die Rede ist. Analprinzessin nennt sie sich gern :) viel Spaß

http://www.laufhoflinz.at/site/popup.aspx?id=30
 
Ist ja sehr amüsant stellenweise was hier abgeht!! Erst mal danke an meine Fans und eurer Lob werde auch in Zukunft alles tun um euch diie Stange zu halten hihi

Und nun mal zu diesem Profil TRANSLOVE du bist doch nur irgend eine billige Nutte die mit mir in einem haus gearbeitet hat und es nicht ertragen kann das mein Schild ständig auf besetzt steht und deines nicht !!!! Somit habe ich auch in einem anderen Portal einen bericht gefunden indem du dir aber gehörichst in deiner aussage auf deine sexualität widersprichst der nun folgt ;

Translover 32

Jungfrau (0 - 9 Beiträge)

Beiträge: 2




Angemeldet: Jul 19, 2010
Steiermark -





Vivien oder auch jetzt Vivienne genannt ist definitiv dein Mann früher gewesen. Sorry aber wir Männer sind manchmal dumm. Ich Jan sie besucht in Linz vor 2 Wochen dort war sie mit der alechandra und veranstaltet auch eine Lesbenshow. Gut umgebaut aber trotzde
Habt ihr ein Mann gefickt wie auch ich ich hab's an der muschi gemerkt. Mal sehen wieviele Fans noch bleiben. Ich bin 100 % hetero und steh nur auf Frauen welche als Frau geboren wurden.

Montag, 19.07.2010, um 03:01 Uhr vor 4 Mon.

Also meine liebe wenn du meinst mir ans bein pissen zu müssen aus welchen Gründen auch immer, und hier oder wo anders deine Märchen über mich verbreitest dann gebe ich dir die Möglichkeit mir eine Nachricht zu schreiben und mich persönlich zu treffen und dich nicht hinter deinem fake Profil zu verstecken !!!! Dann werde ich dir so in deine Fresse treten das du deine Zähne in Zukunft durch den Arsch putzen musst weil du sonst nicht mehr ran kommst !!!!! Nur das dass mal klar ist mit freundlichen Grüßen Vivienne
 
du warst ein mann und hast eine muschi aus hautlappen. schon traurig wenn man nicht dazu steht, was man ist! lachhaft.
 
MR-GENUSS !!!!!!!!!!

spahr dir solche meldungen einfach!!!! solche sachen sind jedem selbst überlassen

aber mei wehn wunderts solch eine meldung kann nur ein Pi.... bringen!!!
 

Ähnliche Themen

D
Dienstleistungen Diverses vivienne blow
Antworten
28
Aufrufe
8K
T
Dienstleistungen Diverses Wer kennt VIVIENNE ?
Antworten
4
Aufrufe
3K
Gast
M
T
Dienstleistungen Diverses vivienne
Antworten
0
Aufrufe
984
Gast
M
M
Dienstleistungen Diverses vivienne
Antworten
1
Aufrufe
1K
Gast
M
Zurück
Oben