Asia studio ÄHM

Mitglied #4298

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Niederösterreich (27**)
Registriert
28.10.2004
Beiträge
1.011
Reaktionen
3.060
Punkte
261
Checks
1
hallo leute
habe heute auf der jagd nach einem asia-erlebnis das studio in der ÄHM205/6 entdeckt (siehe auch zeitung mit dem majästetischen kopfschmuck). kurz mal dort angerufen und infos eingeholt: die spanne von 30 bis 90 ökn.
bin dann hingefahren und habe mich für eine halbe stunde entschieden. der preis dafür: 60 ökn. zum testen dachte ich mir geht das schon in ordnung.
mir wurde dann schischi vorgestellt: nicht mehr ganz junge (geschätzte 35 jahre) aber gutaussehend und mit guter figur, passte ganz gut in mein beuteschema.
nach bezahlung bei chefin (system ähnlich hanoko) und dusche ab ins dunkle zimmer. hier gleich mal die erste enttäuschung: mit "massage" meinte sie auch massage. immerhin wollte sie dann nach aussreichend verwendung von massage ihren schmollmund nicht mehr einsetzen. nachdem sie mit 100% handeinsatz meinen besten freund zur ansehnlichen grösse und standfestigkeit gebracht hatte, war dann fi..... angesagt. dabei ging sie gut mit und vermittelte nicht den eindruck von stress oder flott flott. es gab zweimal stellungswechsel und im grossen und ganzen war ficken 1000 mal besser als das vorspiel. ohne service geht problemlos.
am ende nochmals duschen, wo mir noch zwei andere mädchen begegneten. beide deutlich jünger, schätze mal so um 25 und beide sehr offensiv (küsschen, umarmungen, griff in den schritt, "das nächste al mit mich".....)
fazit: durchschnitt, nichts aussergewöhnliches aber auch kein reinfall.
auf der skala von null (vollreinfall) bis 10 (nonplusultragut) würde ich eine 5 bis 6 geben.
 
hallo

kann deinen bericht durchaus bestätigen....hab zwar wenig vergleichsmöglichkeiten mit asia-studios, aber dort ist es mehr oder weniger ok. meine einschränkung mit mehr oder weniger kommt daher, dass die girls in guter asia-manier auch mal versuchen, dich "reinzulegen". nicht bezogen auf die bezahlung oder so, aber z.b. bei telefonischer voranmeldung für ein bestimmtes girl, ist die dann just zum vereinbarten zeitpunkt nicht da, ist einen tag vorher nach china abgereist, (hat angeblich am telefon nicht richtig verstanden), ist länger spazieren, etc...sie locken dich halt ganz bewusst hin, wissend, dass das versprochene nicht geht. ansonsten wechseln die girls relativ oft. 2 von ihnen kenn ich seit monaten, die anderen sind meistens nur für ein paar wochen dort. deine meldung betreffend "ohne" muss ich nach meiner erfahrung relativieren. NF machen sie alle, bei Verkehr kommt es auf das Girl an, AV machen sie meines Wissens weder mit noch ohne. Sollte diesbezüglich jemand andere Erfahrungen haben, wär ich für info dankbar.

lg
 
durch die obigen zwei Berichte neugierig geworden, besuchte ich heute dieses Studio.
Es öffnete eine junge Asiatin, relativ hübsch und durchaus mein BS, allerdings wollte sie partout nichts machen und meinte mehrmals "ich haben Frauentage".
Sie sagte, es wäre noch ein anderes Mädchen da, welches auch sofort vor mir stand. Ich glaube, der Name ist gar nicht gefallen, jdenfalls war sie ausgesprochen schlank, nicht übermäßig hübsch, aber auch nicht unhübsch. Nach der Preisvereinbarung - halbe Stunde 60 Euro - ab in die Dusche (beide Duschgels waren leer!) und aufs Zimmer. Nach diversen Vorspielchen inklusive gegenseitigem Französisch etc. wollte ich zum Bumsen übergehen, plötzlich meinte sie, daß sie dazu ein Kondom von der Chefin holen muß und dafür zusätzliche 10 Euro zu bezahlen sind (ich denke, weniger für's Kondom selbst, sondern eben für den GV); als ich klarmachte, daß ich keine zusätzlichen 10 Euro zahle, das die Vereinbarung über 60 Euro lautet, war sie irgendwie perplex und wollte mich mit Französisch zum Vollenden bringen. Das aber wollte ich wieder nicht. Da mittlerweile auch die halbe Stunde um war, standen wir vom Bett (besser gesagt der am Boden liegenden Matraze) auf, und ich begann, mich anzuziehen. Plötzlich standen drei Mädels bei mir: die eine mit den "Tagen", die von vorhin, und eine andere, ebenfalls sehr schlanke, große und ausnehmend Hübsche. Offenbar war deren gemeinsame Überlegung (oder die der Chefin), daß - da ich ja nicht vollendet hatte - ich auch noch was mit dem anderen Mädchen mache und somit nochmals mindestens 60 Euro, oder 70, rüber wachsen. Natürlich ließ ich mich dazu nicht überreden, weil ich diese Praktiken doch etwas seltsam fand.
Somit weg von dort und auf in die Brunnengasse, wo ich mich telefonisch für einen Termin bei meiner Favoritin - Shasha - anmeldete. Mein Bericht dazu folgt in Kürze im "Brunnengasse 6a"-Thread
 
@Enrico
Naja, zumindest Ausblasen hätt ich´s schon lassen,bevor ich gegangen wäre.
 
@Enrico
Naja, zumindest Ausblasen hätt ich´s schon lassen,bevor ich gegangen wäre.

hätte sie ja liebend gerne gemacht, bzw. hab ich auch gemerkt, daß sie unbedingt gebumst werden wollte, die hat regelrecht darum gebittet und gebettelt, daß ich ihr den Zehner in die Hand drücke und sie dafür von draußen einen Gummi holen kann - sie hat auch im Zimmer selbst verbissen nach einem Gummi gesucht (unter der Matraze, in irgendwelchen Kasteln, usw.) - leider war keiner aufzutreiben.
Es war irgendwie eine sehr komische Situation, aber ich wollte mich partout nicht erpressen lassen (nicht von ihr, sondern vom Studio).
Ebenso war es ein eigenartiges Gefühl, ohne abgespritzt zu haben das Studio zu verlassen - aber wie gesagt, mir wir für mich persönlich wichtig, der Erpressung nicht nachgegeben zu haben (wobei mir das Mädel irgendwie leid tat, denn sie war eine ganz liebe)
 
Unglaublich, jetzt muss man auch schon selbst die Kondome mitnehmen. ;)
 
Du bist ja auch Deine eigene Chefin! ;)

Ich stelle mir das gerade umgekehrt vor, wie das wohl wäre, wenn ein Callboy seinen Chef während der Arbeit um ein Kondom fragen müsste. :mrgreen:

jap.... ich muss meine nur aus meinem rosa hellokittytascherl holen .. *g*

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:


aber chefin um kondom zu fragen ist schon etwas heftig... ganz ehrlich.
 
Zu Enricos Kondomgeschichte kann ich nur sagen: Ich hab immer ein Kondom dabei :daumen:, denn es ergeben sich auch in seriösen Massagestudios immer wieder Situationen wo man nur mit selbst mitgebrachten Kondom zu unerwarteten Genüssen kommt. Darüber hinaus interessiert mich in diesem Studio eh nur die hübsche, kleine Chefin :lol:.

Die schlanke, mir unter dem Namen Linda bekannte (dürfte die betreffende Dame von Enrico gewesen sein), bietet zwar auch ein gutes Service aber mir gefällt die Chefin einfach viel besser.

Die schlanke, silikonisierte Linda bietet sehr intensive Zungenküsse, sie ist wirklich lustig und im Bettchen ist sie viel Temperamentvoller als bei der Begrüßung zu vermuten wäre. So viel ich mich noch erinnern kann, achtet sie auch darauf immer eine Teilrasur zu haben.
 
.... Darüber hinaus interessiert mich in diesem Studio eh nur die hübsche, kleine Chefin.......

Da würde ich Dir abraten... die schaut nur angezogen verlockend aus, hat irgendwie einen maskulinen Körper....
Auch ihre Massage und das ganze "Vergnügen" mit ihr waren nicht wirklich das Gelbe vom Ei...
 
...Darüber hinaus interessiert mich in diesem Studio eh nur die hübsche, kleine Chefin :lol:.
...

auf diese wäre ich ja sofort angesprungen, aber sie hat partout nicht wollen (mit einem in meinem damaligen Bericht geschilderten Vorwand, wie ich glaube).
 
Da würde ich Dir abraten... die schaut nur angezogen verlockend aus, hat irgendwie einen maskulinen Körper....
Auch ihre Massage und das ganze "Vergnügen" mit ihr waren nicht wirklich das Gelbe vom Ei...

Das lass mal mein Problem sein, denn mir gefallen solche sehr schlanken Frauen auch und wenn man sich so wie in meinen Fall jahrelang schon kennt, dann wird an meinen Interesse an ihr schon was dran sein, warum ich sie lieber Besuche als ihre Kolleginnen :lol: (die ich übrigens teilweise auch schon Jahre kenne und bis auf Julia mit jeder auch im Zimmer das Vergnügen hatte).
 
Ich habe in diesem Studio Coco (schon etwas älter) und besagte Linda kennen gelernt und war mit beiden sehr zufrieden. Man kann sich eine der Ladies auch nach Hause schicken lassen, für eine Stunde habe ich 110 € (Taxi, Fullservice, Massage) ausgegeben. Linda ist wirklich eine besonders liebe, auch die Konversation wird immer besser, da sie nebenbei einen Deutschkurs macht und sie die neugelernten Wörter gerne gleich beim Plaudern mit den Kunden ausprobiert. Sie ist schlank, hübsch, relativ groß und feingliedrig, von Silikon habe ich nichts bemerkt, da ihr Busen nicht sehr gross ist. Wenn, dann ist dieses Hilfsmittel sehr dezent eingesetzt.
 
Bieten laut Krone inserat jetzt Naturgriechisch an kann das jemand bestätigen bzw wie die derzeitige besetzung aussieht.
 
Zurück
Oben