B
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo zusammen! Ich habe eine ganz blöde Frage: Wie zitiere ich so in Abschnitten wie unten - als Beispiel geklaute Antowort von Benno - angegeben? Ich weiß ihr werdet mich wohl steinigen, aber obwohl ich schon ein "alter" Hase hier bin und es wissen sollte...weiß ich immer noch nicht wie das geht! Ich hoffe Benno mein Engel du bist mir nicht bös, dass ich dir das kurzfristig entwedet habe?! Hoffe auf belehrende Antworten! Damit ich, demnächst genauso zitieren kann, abschnittsweise! DANKE!
LG
eure blue_dreamerIN
-------------------------------------------------------------------------------Zitat:
Zitat von sissisfranzl
haubts kaaaaan hunga?
Klar! Und jetzt auch mal Zeit zum Essen!
Zitat:
Zitat von sissisfranzl
leberknödlsuppe
Mikrowelle auf, Suppe rein, volle Wattzahl, 1 Minute, lauwarm reicht!
Zitat:
Zitat von sissisfranzl
beuschl mit knödl
Mmmmh, Beuschl mit Knödel! Mikrowelle auf, Suppe raus, Beuschl rein, volle Wattzahl, 3 Minuten, muss heiß sein! Ausserdem esse ich erst mal die Suppe!
Zitat:
Zitat von sissisfranzl
schokopala
Schokolade runterkratz, unter lauwarmem Wasser ganz abspül´ , bissl mit Küchenpapier abtupfen, Kristallzucker drauf, zusammenrollen, für die Mikrowelle vorbereiten!
Zitat:
Zitat von sissisfranzl
moizeidt!
Mahlzeit!
LG
eure blue_dreamerIN
-------------------------------------------------------------------------------Zitat:
Zitat von sissisfranzl
haubts kaaaaan hunga?
Klar! Und jetzt auch mal Zeit zum Essen!
Zitat:
Zitat von sissisfranzl
leberknödlsuppe
Mikrowelle auf, Suppe rein, volle Wattzahl, 1 Minute, lauwarm reicht!
Zitat:
Zitat von sissisfranzl
beuschl mit knödl
Mmmmh, Beuschl mit Knödel! Mikrowelle auf, Suppe raus, Beuschl rein, volle Wattzahl, 3 Minuten, muss heiß sein! Ausserdem esse ich erst mal die Suppe!
Zitat:
Zitat von sissisfranzl
schokopala
Schokolade runterkratz, unter lauwarmem Wasser ganz abspül´ , bissl mit Küchenpapier abtupfen, Kristallzucker drauf, zusammenrollen, für die Mikrowelle vorbereiten!
Zitat:
Zitat von sissisfranzl
moizeidt!
Mahlzeit!