Swinger Bellevue in Werfen

Mitglied #6180

Power Mitglied
Reaktionen
11.117
Checks
37
kennt den Club wer ? hat da wer Erfahrung bereits ?
wollen ihn heute Abends mal besuchen fahren, kann uns da wer Tipps geben, ob was los ist welche leute usw ?

Also muss sagen sind sehr nette Betreiber dorten, haben den Club mit viel Liebe hergerichtet und bemühen sich sehr.
Das Essen besteht aus kalten Platten versch. Pasten und Aufstrichen.
Es ist sehr fein eingeheizt, ordentlich und sauber.

Nun fehlt nur noch das der Club auch bekannt wird und sich viele Leute dort treffen.

gg dich zu nein sags lieber nicht aber geb da gern a gute addresse wens auf swingen lust hast

Lerne erst mal so zu schreiben das man es auch versteht und im übrigen lass uns einfach in Ruhe okay !

Also muss sagen sind sehr nette Betreiber dorten, haben den Club mit viel Liebe hergerichtet und bemühen sich sehr.
Das Essen besteht aus kalten Platten versch. Pasten und Aufstrichen.
Es ist sehr fein eingeheizt, ordentlich und sauber.

Nun fehlt nur noch das der Club auch bekannt wird und sich viele Leute dort treffen.

alles in allem scheints ja ned so schlecht zu sein dorten. vielleicht schauma auch mal vorbei :hmm: :mrgreen:.

alles in allem scheints ja ned so schlecht zu sein dorten. vielleicht schauma auch mal vorbei :hmm: :mrgreen:.

na also von den Betreibern und von den Räumlichkeiten, für unsere Gegend super, und den Rest müssen eh die Leute machen !

Und zum ausmachen das man sich dort villeicht zum Kennenlernen trifft , ist es idealst.

Was zum Meckern findet man überall, aber wir finden es äußerst positiv dort

na also von den Betreibern und von den Räumlichkeiten, für unsere Gegend super, und den Rest müssen eh die Leute machen !

Und zum ausmachen das man sich dort villeicht zum Kennenlernen trifft , ist es idealst.

also mir isses lieber, es sind weniger, dafür passende leute in einem swingerclub, als wenns voll ist, mit 99% männer, die glauben, a frau MUSS dort sowieso mit jedem ficken :kopfklatsch:, und eine art an den tag legen, dassd gleich wieder gehn willsd. mir kommt vor, so richtig gross wollns die werbetrommel ned rühren :hmm: die hp is ja a ned gerade da reisser.

das ist schon klar, da gebe ich dir auch recht, der betreiber lebt abermal davon umso mehr Gäste umso mehr Umsatz hat er.
UNd ich kann nur sagen gestern waren 3 paare und irgendwann kamen 2 Soloherren, das ist sicher zu wenig für unseren Geschmack.

Und aller Anfang ist schwer, und die Werbetrommel wollens schon rühren, aber man kann halt nicht bei allem ein Fachmann sein, und Mundpropaganda ist sowieso dsa beste, oder ?

solange gibds den club ja auch noch ned, des wird schon noch. hier gibds doch auch massig publikum :mrgreen:

ich war ja grad in werfen und hab von diesem club überhauptnichts gewusst...:shock::shock::shock:

da ich bald wieder in der gegend bin, werd ich ihn mir doch gleich mal ansehn......:mrgreen:

Da ich weiß das ihr zwei an einen Club relativ hohe Ansprüche stellts muß der Club schon recht gut sein wenn ihr das sagt.

ich war ja grad in werfen und hab von diesem club überhauptnichts gewusst...:shock::shock::shock:

Kann ich mir gut vorstellen. Ich habe von dem Club hier im Forum gelesen und wie ich vor 3 oder 4 Wochen drann vorbeigefahren bin war da nicht einmal ein Schild drann. Hat ausgesehen wie das altbekannte Gasthaus und als ob es vorrübergehend geschloßen währe. Vielleicht steht ja zwischenzeitlich was drauf, wenn nicht: Ein Schild währ wirklich das preiswerteste was man in "Werbung" investieren könnte.

*Übrigens: Sehr wahre Signatur die du da hast. Das unterschreib ich.*

hmm.....:hmm: ...möglicherweise ist von Behördenseite noch nicht alles hieb und stichfest das sich der Betreiber noch nicht traut ein Schild rauszuhängen und richtig die Werbetrommel zu rühren?

Bei unsere Behörden ist ja alles denkbar....:hmm:

Aber bitte: Das ist jetzt reine Spekulation von mir.:lehrer:

ich hätte interesse nächsten samstag dort hin zu schauen?

Finde ich irgendwenn von hier auch dort?
Würde mich freuen wenn ein paar Mädels oder Paare sich dort hintrauen.

KEINE SORGE ES IST ALLES GENEHMIGT UND BESIEGELT !
Nur es ist halt einfach viel zu machen und es kostet halt auch alles Kohle, und dann hat noch jeder andere Ansichten, wo halt auch wer meint , na das soll nicht zu auffällig sein um die Gäste nicht abzuschrecken usw.

war gestern freitag dort,mir gefällt der club sehr gut die betreiber sind beide sehr nett und bemühn sich sehr!
aller anfang ist schwer!bin sicher nicht das letzte mal da gewesen.
lg mike

Zurück
Oben