Laufhäuser Strachgasse aktuell

habe heute bei tanja vorbeigeschaut um infos einzuholen,also sie schaut in natura wesentlich schöner
und schlanker als auf den fotos aus. Geile tiefe stimme und einen geilen blick.

halbe stunde 90 euro nf, küssen natursekt..........ficken ohne hab ich nicht gefragt.
hatte leider zu wenig geld dabei, aber werd sie sicher noch besuchen

hm, :hmm:
ist nicht billig, aber schaut geil aus in den nylons. danke für die info.

gruss

Ich war Mitte dieser Woche das 1. Mal in der Strachgasse und möchte gerne meine Erfahrungen mit Euch teilen - vielleicht hilft es ja jemandem...

Aufgrund einiger positiver Berichte in diversen Foren dachte ich mir, ich gönne mir in der Mittagspause einige schöne Momente mit Diana in Top 9.

Angerufen und Preise für eine halbe Stunde NF + Verkehr erfragt: 100€. Mit Gummi hätte es das Ganze um 80 gegeben, aber man gönnt sich ja sonst nichts. Zur Sicherheit fragte ich noch nach ob es bei einer halben Stunde Buchung vorbei ist wenn man z.B. nach 10 Minuten schon kommt, sie meinte aber kein Problem und dass es erst nach der gesamten Zeit vorbei wäre. Nachdem die Formalitäten also geklärt waren ging es also gegen 14:00 Uhr hin in die Strachgasse.

Vor dem Eingang hatte ich mal kurz ein mulmiges Gefühl, da eine Menge Wohnhäuser rund um das Etablissement vorhanden sind, von denen aus man wunderschön auf den Eingang sehen dürfte, aber der Druck war größer als die Scheu und somit ging es rein.

Zuerst dauerte die Suche nach dem Top 9 ein wenig, im Keller wurde ich dann fündig. Angeklopft und...WOW...sie sieht in Echt besser aus als auf den Fotos (ist es auch die selbe Person?). Hat mich ganz nett begrüßt und sofort war die anfängliche Aufregung wie verflogen. Ich ging (mit den schon in einem vorigen Post angesprochenen Badeschuhen duschen ;)) und als ich zurückkam, erwartete sich mich schon nackt.

Zuerst ging es rauf aufs Bett und sie startete mit wunderschönem zärtlichen NF ohne Handeinsatz. Ich streichelte in der Zwischenzeit ihre Möse und hatte den Eindruck, dass es ihr auch Spass machte. Zumindest wurde sie schnell sehr feucht. Trotz anfänglicher Skrupel (leckt ihr auch Prostituierte?) konnte ich mich dann nicht mehr zurückhalten und musste sie lecken, danach ging es mit 69 weiter. Ihre glattrasierte Muschi mit kleinen inneren Schamlippen schmeckte herrlich sauber und ihr Gebläse war wunderbar. Nach ca. 15 Minuten fragte sie mich, ob ich sie nicht endlich ficken wollte. Dem Wunsch wollte ich gerne nachkommen und so setzte sie sich nach Überziehen des Tütchens auf mich drauf.

Nun ritt sie auf mir und ihr schöner Naturbusen (welcher ein wenig kleiner aussieht als auf den Fotos) wippte auf und ab. Danach wollte ich sie noch von hinten ficken, dabei ging sie wunderschön mit und rieb sich während dem Ficken den Kitzler. Bei diesem wunderschönen Anblick im seitlich angebrachten Spiegel konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und füllte das Tütchen.

Sie betrieb danach noch ein wenig Smalltalk, welcher auf mich aber nicht billig und aufgesetzt wirkte. Und nach rund 40 Minuten ging ich dann im Sack erleichtert und zufrieden wieder in die Arbeit.

Alles in allem finde ich Diana sehr empfehlenswert und werde in Kürze entweder sie oder eine ihrer Kolleginnen wieder besuchen. Hat jemand Empfehlungen?

Das Einzige was meiner Meinung nach gegen die Strachgasse spricht, ist der gut einsehbare Eingangsbereich bei dem man sich wie auf dem Präsentierteller für die Anwohner vorkommt. Ansonsten aber war ich 100% zufrieden.:daumen:

Alles in allem finde ich Diana sehr empfehlenswert und werde in Kürze entweder sie oder eine ihrer Kolleginnen wieder besuchen. Hat jemand Empfehlungen?

@ rob_72!

Ich kann dir da die Isa nur wärmstens empfehlen!

Ich hab sie bereits im Mai einmal in der Strachgasse besucht.

Sie ist echt hübsch, wobei man sagen muß, ihr die Fotos nicht gerecht werden. Ich weiß nicht warum sie diese Fotos ins Internet stellt, denn sie sieht in Natura um ein vielfaches besser aus.

Sehr hübsches Gesicht, Hammer-Figur, tolle Beine! Das Einzige was an ihr nicht so toll aussieht, ist ihre Silikon-Brust. Bei der Operation dürfte da etwas schiefgelaufen sein, denn es sind deutlich sichtbare Narben zurückgeblieben. Ich hab sie aber diesbezüglich nicht gefragt. Es hat mich auch nicht im geringsten gestört, denn es ist ja nur ein kleinerer Schönheitsfehler. Alles in allem ist sie eine sehr attraktive und gepflegte Frau.

Überdies ist sie echt freundlich und spricht sehr gut Deutsch.

Service war ebenfalls vom Feinsten. Absolut tolles NF mit kaum Handeinsatz, GV in Reiterstellung mit echter Hingabe, Vollendung im Mund mit schlucken, war das Programm das ich für 120.- bekommen habe.:daumen:

Sie ist aber nur mehr bis Sonntag in Linz! Also beeil dich!

Ausgerechnet diese Woche habe ich keine Zeit, sonst hätte ich sie bestimmt wieder besucht.

Im September hat sich ALICIA angesagt. Sieht ja hammermäßig aus auf den Fotos, noch dazu wenn die Girls hier anscheinend in Natura immer besser rüberkommen als auf den Pics gg

Kennt sie jemand von früher (war sie schon mal in Linz - irgendwie kommt mir das Gesicht bekannt vor?!), hat schon wer Erfahrung mit ihr?

Hallo, Ich lese seit längerem eure Berichte im Hintergrund mit.
Da ich schon länger keine Frau mehr im Bett hatte habe ich gestern zum ersten mal in meinem Leben eine Liebesdame besucht: AMANDA
Bis dato war es für mich unvosrtellbar, eine Frau zu besuchen und für Sex zu bezahlen. Der Druck in meinen Eiern hatte ganz einfach das
Kommando über mich übernommen. Ich war wirklich sehr sehr nervös, ich glaube das hat Sie auch bemerkt. Naja bin duschen gegangen und
als ich zurück kam lag Sie nackt auf dem Bett und hat auf mich gewartet. Ein sehr schöner Anblick. Man merkt natürlich dass Sie schon eine reifere
Frau ist, aber Sie ist dennoch wunderschön. Ich durfte alles geniessen, sprich Blasen ... Küssen ... Streicheln ... Stellungswechsel ... alles lief wie geschmiert.
Sie war die ganze Zeit sehr freundlich, zärtlich und einfühlsam.
Beim Finale durfte ich meinen Liebesspender zwischen Ihren Brüsten reiben. Es war ganz einfach geil für mich. Diesen Busen in den Händen, mein Schwanz dazwischen hin und her ..
Dieser zarte Hals und das sympathisch schöne Gesicht. Mir sind tatsächlich meine Sinne explodiert und ich habe echt "geil abgespritzt" ... alles auf den Busen, Ihren Hals hinauf ...
Es is ganz schön viel raus Jungs ;-)
Sie hat überhaupt nicht gestresst, wir haben uns nett unterhalten, ich hätte auch ein zweites mal können, jedoch wollte mein Kollege nicht mehr ... ich glaube ich war immer noch nervös und
45 Min sind dann ( zumindest für mich, ich hatte nur mehr 5 Min ) doch zu wenig Zeit.
Es war ein schönes Erlebnis für mich mit einer wunderschönen Frau. Sie steht nicht auf groben oder dirty Sex.
Amanda, wo auch immer du noch sein wirst, was auch immer du noch erleben wirst, bleib so wie du bist, es ist schön dass es dich gibt !

@didi69:
da habe folgenden Beitrag gefunden:

...
top 1 - alicia ist nicht zu empfehlen - gelangweilt, blick auf dir uhr,..

Ich war einmal bei Alicia - nur auf ein paar Fragen - und hatte den gleichen Eindruck: uninteressiert, und das auf der HP erwähnte NF hat sie kategorisch verneint. In einer Minute war ich wieder draußen...

Hat schon jemand mit Stella Erfahrungen gemacht? kommt ab 04.10. Optisch genau was ich suche. Danke für Infos

Warum benutzt du nicht die Suchfunktion?
Schon in diesem Thread hier gibts Berichte über Stella, außerdem hat Stella einen eigenen Thread mit vielen Beiträgen.
"Russische Augenweide" oder so...

Warum benutzt du nicht die Suchfunktion?

ist doch logisch! weil die leute zu faul sind zu suchen!!! da musst dich manchmal durch mehrere threads durch klicken in denen das gesuchte wort vorkommt... wos aber garned darum geht....

ist doch viel bequemer einfach fragen und irrgendwer wird schon was sagen...

logisch, oder?!

Die Sufu hat dann Sinn wenn es genügend Threads mit sinnvollem Inhalt gibt.

Leider fällt es mir in mehreren Foren auf, dass man bei der Suche auf die Antworten mit dem Inhalt "benutz doch die Sufu" kommt.

Zum Thema: über Stella wurde wahrlich schon ausgiebig berichtet. Mich hätte sie aufgrund der Berichte gejuckt, keine Knete derzeit ;-)

Ja Stella kann ich nur empfehlen.

Natürlich hilft es auch, wenn die Chemie stimmt.

Nicole (DomRep) findet sich seit einiger Zeit auf der Homepage der Strachgasse. Kann schon wer was bereichten?

Ja Stella kann ich nur empfehlen.

Natürlich hilft es auch, wenn die Chemie stimmt.

stella ist vom service her auf alle fälle zu empfehlen. sie ist aber auch kein billiges vergnügen.
allerdigs erzählt sie alles was zwischen ihr und nem gast abgeht ihrer freundin und die erzählt es getrost anderen damen aus dem gewerbe - wie ich nun erfahren habe.
keine feine sache !

allerdigs erzählt sie alles was zwischen ihr und nem gast abgeht ihrer freundin und die erzählt es getrost anderen damen aus dem gewerbe - wie ich nun erfahren habe.

Haben die kein Berufsgeheimnis ;-)
Glaubst Du, dass die anderen Damen verschwiegener sind? Solange der Tratsch innerhalb des Gewerbes bleibt, habe ich eigentlich kein Problem damit.

Haben die kein Berufsgeheimnis ;-)
Glaubst Du, dass die anderen Damen verschwiegener sind? Solange der Tratsch innerhalb des Gewerbes bleibt, habe ich eigentlich kein Problem damit.

mich stört es nur dann nicht, wenn ich nichts davon weiß.

Zurück
Oben