Ich war Mitte dieser Woche das 1. Mal in der Strachgasse und möchte gerne meine Erfahrungen mit Euch teilen - vielleicht hilft es ja jemandem...
Aufgrund einiger positiver Berichte in diversen Foren dachte ich mir, ich gönne mir in der Mittagspause einige schöne Momente mit Diana in Top 9.
Angerufen und Preise für eine halbe Stunde NF + Verkehr erfragt: 100. Mit Gummi hätte es das Ganze um 80 gegeben, aber man gönnt sich ja sonst nichts. Zur Sicherheit fragte ich noch nach ob es bei einer halben Stunde Buchung vorbei ist wenn man z.B. nach 10 Minuten schon kommt, sie meinte aber kein Problem und dass es erst nach der gesamten Zeit vorbei wäre. Nachdem die Formalitäten also geklärt waren ging es also gegen 14:00 Uhr hin in die Strachgasse.
Vor dem Eingang hatte ich mal kurz ein mulmiges Gefühl, da eine Menge Wohnhäuser rund um das Etablissement vorhanden sind, von denen aus man wunderschön auf den Eingang sehen dürfte, aber der Druck war größer als die Scheu und somit ging es rein.
Zuerst dauerte die Suche nach dem Top 9 ein wenig, im Keller wurde ich dann fündig. Angeklopft und...WOW...sie sieht in Echt besser aus als auf den Fotos (ist es auch die selbe Person?). Hat mich ganz nett begrüßt und sofort war die anfängliche Aufregung wie verflogen. Ich ging (mit den schon in einem vorigen Post angesprochenen Badeschuhen duschen
) und als ich zurückkam, erwartete sich mich schon nackt.
Zuerst ging es rauf aufs Bett und sie startete mit wunderschönem zärtlichen NF ohne Handeinsatz. Ich streichelte in der Zwischenzeit ihre Möse und hatte den Eindruck, dass es ihr auch Spass machte. Zumindest wurde sie schnell sehr feucht. Trotz anfänglicher Skrupel (leckt ihr auch Prostituierte?) konnte ich mich dann nicht mehr zurückhalten und musste sie lecken, danach ging es mit 69 weiter. Ihre glattrasierte Muschi mit kleinen inneren Schamlippen schmeckte herrlich sauber und ihr Gebläse war wunderbar. Nach ca. 15 Minuten fragte sie mich, ob ich sie nicht endlich ficken wollte. Dem Wunsch wollte ich gerne nachkommen und so setzte sie sich nach Überziehen des Tütchens auf mich drauf.
Nun ritt sie auf mir und ihr schöner Naturbusen (welcher ein wenig kleiner aussieht als auf den Fotos) wippte auf und ab. Danach wollte ich sie noch von hinten ficken, dabei ging sie wunderschön mit und rieb sich während dem Ficken den Kitzler. Bei diesem wunderschönen Anblick im seitlich angebrachten Spiegel konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und füllte das Tütchen.
Sie betrieb danach noch ein wenig Smalltalk, welcher auf mich aber nicht billig und aufgesetzt wirkte. Und nach rund 40 Minuten ging ich dann im Sack erleichtert und zufrieden wieder in die Arbeit.
Alles in allem finde ich Diana sehr empfehlenswert und werde in Kürze entweder sie oder eine ihrer Kolleginnen wieder besuchen. Hat jemand Empfehlungen?
Das Einzige was meiner Meinung nach gegen die Strachgasse spricht, ist der gut einsehbare Eingangsbereich bei dem man sich wie auf dem Präsentierteller für die Anwohner vorkommt. Ansonsten aber war ich 100% zufrieden.