Sextourismus ruhe, strand, natur,sex...alles in einem

L

Gast

(Gelöschter Account)
wer mal einen traumurlaub verbringen moechte, abseits der ausgetretenen wege,,,dabei wert legt auf,,,ruhe grossen strand, natur und dabei in einer privaten anlage wohnen will, mit garantiertem anschluss ( logo auch hier zaehlt geld wie ueberall in thailand),,und auch mal den pool fuer was anderes wie schwimmen nutzen will hmmmmmm der ist hier gut beraten.
dabei in luxushaeusern wohnen will, mit internet sattv,100qm im thaibalistyle, ganz
privat und ohne limits....kann sich gerne per BM melden , dies ist gelegen naehe ko samet ca 2 std mit dem taxi von bangkok. im sommer gibt es fluege um 5500-600 euro, und ein haus ab mitte maerz kostet pro woche 199 euro, oder pro monat 450 euro und das motorrad gibts gratis dazu.pro tag sollte man aber schon ein budget fuer taegliche ausgaben haben von 100 euro,damit es auch richtig spass macht,,,billig billig....geht in pattaya sicher besser,billige maedchen an der
beach,ein billiges guesthouse gebe euch da gerne tips......aber wenns mal was anderes sein soll,,ideal fuer paare und singles,,freizuegigkeit erwuenscht..........

hier mal ein paar bilder von partys ,haeusern, etc

wer hier in thailand sich niederlassen wil,,kann seine fragen auch gerne stellen.....
 
kann sein das das fotos von einen 5 stern hotel sind das ich kenne sind
 
Hallo "nsekt"!

Ich kann dich beruhigen (bzw. dir widersprechen). Die Fotos sind tatsächlich von Lapamita's "Casa Chica Loca" (die Dame rechts am Pool kommt mir sogar ziemlich bekannt vor). Aber Lapamita ist dir sicher nicht böse, wenn du seine Anlage als "5 Sterne Hotel" bezeichnest.

Ich war im November für eine Woche in einem der vier Häuser eingemietet und kann nur das Beste berichten. Allerdings sollte man die weibliche Gesellschaft aus Pattaya mitnehmen (was ich auch gemacht habe).
 
pro tag sollte man aber schon ein budget fuer taegliche ausgaben haben von 100 euro,damit es auch richtig spass macht,,,billig billig....geht in pattaya sicher besser,

Bei mir hat sich noch nie ein Thaimädchen darüber beschwert, dass ich kleinlich sei. Aber regelmäßig 100 € pro Tag auszugeben, das ist mir noch nicht gelungen.:mrgreen:
 
Hmmmhhhhh; meine GoGo-Hardcore-Kumpels haben das incl. Hotel
ohne Probleme geschafft; 4-5000 Baht/Tag. Ich schüttele da zwar
auch mit dem Kopf aber diejenigen die so aufdrehen bleiben halt
max. 2 Wochen. Ich miete mir immer ein Condo 4 Wochen; da sieht es
halt anders aus.

Gruß
 
die 100 euro die ich als faustregel nehme , gelten hier iwe auch fuer die philippinen. wer ein billiges guesthouse nimmt , sein bier am 7 schluerft und friderice essen mag,auf maedels verzichtet,der ist schon ab 15 euro am tag dabei.
aber wenns spass macht
100 euro gleich 140 usd oder 4600thb

500 fuer essen
1000 fuer 8 bier und 3 oder 4 ladydrinks
2000 fuer maedels incl barfine und sonstige kosten wie verwoehnen
1000 fuer taxi,mal ein boatausflug oder was shoppen

zuviel gerechnet damit es spass macht,sicher nicht!!!!!

wenn ich auf die philis fliege sind auch jeden tag ohne hotel 130 usd a weg.......und dabei haue ich nicht auf den putz.

andere schaffen in einer bar 5000 weg,,,,und das sind nicht wenige.

hat man natuerlich die eigene frau dabei,,,,,dann wird es gezwungenermassen billiger.

die webseite von mir ist zz offen www.casachicaloca.com


@tomcat
die eine kennst du, die andere wollte ich dir auf die nase druecken, war leider am ersten tag , nicht verfuegbar....sowas wie die ist bussy, da lustig,funny und ein guten bums oben drauf,und bei dem bestimmten schweineclub sagte ich dir spass haben abgd er keine mitnhemen....... na ansonsten wars doch ok,,,und pattaya bleibt die nummer eins um auf jagd zu gehen,,,nach der jagd will der jaeger sein wild geniessen und das geht in ruhe am besten

gruss

hier noch ein paar fotos von innen
 
Hallo Lapamita!

Zum Thema Lebenshaltungskosten habe ich mal in irgendeinem Forum folgenden Spruch gelesen:

In Thailand kann man pro Monat ...
um € 500,-- überleben
um € 1.000,-- leben
und ab € 1.500,-- lebt man wie im Paradies

Zu den Ausgaben pro Tag und deiner Anspielung auf den "bestimmten Schweineclub" muss ich die anderen User aufklären, sonst verstehen die nur Bahnhof.

Ich habe mit Lapamita an einer Bar in Pattaya über verschiedene Shows geplaudert und er hat mir die "Windmill Bar" in der Soi Diamond (Seitenstraße der Walking Street) empfohlen. Allerdings mit dem Hinweis, dort nur die Show zu genießen (und möglichst vor 20:00 Uhr dort zu sein, um noch einen Platz zu bekommen) aber keines der Mädels abzuschleppen.

Na ja, ich habe es am nächsten Abend zusammengebracht, 7.600,-- Baht in der Bar auszugeben - und das, obwohl ich selbst keinen Alkohol trinke! Aber die Tequillas der Mädels sind in Strömen geflossen. Bitte nicht falsch verstehen, ich hatte eine tolle Zeit und bedaure die Kosten (umgerechnet eh nur knapp über € 150,-) keine Minute. Ich hatte durchgehend 3 bis 4 Mädels "an mir" und meinen eigenen Show-Tisch, auf dem die berüchtigten Spiele stattfinden, an denen ich mich natürlich auch beteiligen durfte.

Manchmal waren dann bis zu 10 Mädels bei mir und auch beide Mamasans konnten die Finger nicht von mir lassen. Die Stimmung war sehr heiß und einige der Mädels echt wild. Abgeschleppt - entgegen dem Rat von Lapamita - habe ich dann aber eine Kellnerin, die sich von der ersten Minute um mich gekümmert hat. Sie war zwar nicht die wildeste oder hübscheste, aber sicher die netteste Frau im Club. Außerdem war sie intelligent und sprach wirklich ausgezeichnet englisch. Und wenn ich ein Mädel auf mehrere Tage mitnehmen möchte, ist das für mich schon ein wichtiger Aspekt.

Ich habe sie dann an diesem Abend shorttime mitgenommen - quasi als Testfahrt und am nächsten Abend abgeholt, um mit ihr ins Ferienparadies zu fahren. Nach 3 Tagen (wie vereinbart) habe ich sie dann mit dem Bus wieder nach Pattaya geschickt.
 
Ich schrieb Condo 20000 Baht/Monat mit allem Drum und Dran und
kein Guesthouse KSR !!!
Muß halt jeder selber wissen
@Tom; da ist was Wahres dran; 1000 würden mir für ein angenehmes
zwar nicht luxoriöses Leben reichen
 
also hier in thaialnd langen 1500 usd gut zum leben, ich rechne gerne in usd, weil der wechselkurs euro stark schwankt. aber das siind zz 1000 euro.
man sollte bitte unterscheiden, ob man im urlaub ist,und spass haben will 2 wochen ,oder eben das ganze jahr hier lebt.
ohne dem X faktor frauen, langt das bald fuer ein luxusleben.
ich brauche im monat ca 800 euro fuer auto,incl abschreibung und wartung, sowie essen ,ausgehen ( restaurant ) etc. ich zahle nu keine miete,ok sagen wir wenn miete faelig 1000 euro.
und jetzt kommt der X faktor ins spiel , den kann man mit klaren regeln begegnen
1. ich habe kein maedel und gehe nur in normale lokale
2. ich will auf den putz hauen ,dann gehen auch gerne 10000 euro im monat
3. ich habe eine sogenannte frau die kein geld will, ist mittelfristig der X faktor teuer
4. ich mache es so, ich zahle mtl meinen maedles 15000 zzgl ca 7000 sonstiges, die 15k sind fuer die bank, die sog.soziale absicherung,die in D ein richter regelt, ich bin nicht verheiratet, dazu kommen meine spass besuche in den bars ,die monatlich mit etwa 15000 zu buche schlagen. also der gesammte faktor spass der das leben hier suess macht, kostet mich ca 40.000

damit belaufen sich miene kosten auf ca 80.000 pro monat 2500 usd oder euro 1600
monatlich ist es mal mehr mal weniger, je nach anschaffung und stimmung in dne bars etc.

aber wenn ich mal in den urlaub fahre zb philippinen ,, dann langt das geld nicht,denn man will ja den urlaub in vollen zuegen geniessen,,und dabei faellt manchmal, nu auch barrechnungen von 100 usd sehr schnell an

nebenbei tomcat,,,in dem laden, habe ich auch schon paar tausend pro abend gelassen,,halt nicht in tequilas dafuer in tip fuer die maedels,,,macht ja nu spass die geldroellchen,,in das andere loeschelein zu schieben,,und da es da keine tabus gibt, ist es ja nu auch das geld wert..............................und ob ein bier 1 euro teurer oder billiger ist , ist dann egal wenn stimmung und ambiente stimmen.

PS gestern waren wir in der soi diana, knalle voll, der einzigste barcenter der auf vollen touren brummt,,und ich war blau,,,,,und dann war mit einem barmitzuegler,,eine nette kleine party im LOVE INN ( nahe thirdrd ca 1,5km von soi bokau ) angesagt,,die ahben geile themenzimmer,western,tempel,asian, oder vip mit whirlpool,(700thb)....naja war nu dann mit maedels und drinks nu auch was teurer, aber der spassfaktor war hoch,,also nix zu bereuhen ,im gegenteil. ( eine von dennen kennst du, die andere nur vom sehen von der love inn bar,,und nach ein paar bier fuer die maedles gings gut ab,,mein kumpel musste 2x zahlen ich nur einmal ...du weisst was ich meine, die zweite bekommt pauschal p.m)

gruss micha
 
Hallo Micha!

Ich habe eine interessante Umfrage unter Englisch-Lehrern in Thailand im Internet gefunden, welche Antworten auf folgende Fragen geben sollten:

- Was verdienen Sie im Monat?
- Wieviel davon können Sie sparen?
- Was zahlen Sie fürs Wohnen und wie leben Sie (Wohnung, Haus, etc.)?
- Was geben Sie monatlich für folgene Dinge aus:
-- Transport (Auto, Taxi, etc.)
-- Betriebskosten
-- Essen (Restaurants und Lebensmittel)
-- Nachtleben und Getränke
-- Bücher, Computer
- Wie würden Sie Ihren Lebensstil in einem Satz beschreiben?
- Was halten Sie in Thailand für besonders günstig?
- Was meinen Sie muss ein ausländischer Lehrer in Thailand verdienen, um überleben zu können?

Die Ergebnisse der Umfrage sind (für mich) sehr interessant. Vor allem sieht man wieder, wie weit die Meinungen der Leute auseinandergehen.

Hier die Umfrage: http://www.ajarn.com/Banter/costofliving.htm

Für uns sind die Ergebnisse aber nur teilweise zutreffend, da der "X-Faktor" (wie du das so lieb genannt hast) bei den meisten Lehrern nicht zutrifft. Die armen Schweine sind meistens verheiratet.

Das "Love Inn" musst du mir beim nächsten mal unbedingt zeigen, darauf bin ich sehr neugierig.
 
- Was meinen Sie muss ein ausländischer Lehrer in Thailand verdienen, um überleben zu können?

Eine Gastlehrerin in Chiang Rai bekommt monatlich 15.000.- Baht. allerdings ist das kein Dauerjob, sondern eine "Gastprofessur" für 1 Jahr. die Thai - Students haben einen native Speaker und die Lehrerin vervollkommnet in dieser Zeit ihr Thai. Ich habe eine amerikanische Junglehrerin aus New York im Vorjahr kennen gelernt.

Zu dem nicht gerade üppigen Salary kommt allerdings noch eine schöne Wohngelegenheit und ein Dienstfahrrad :mrgreen:

http://www.geovisions.org/download/9_damrongratsongkroh_school.pdf
 
Damit wäre sie in dieser Umfrage, an der immerhin knapp 30 Personen teilgenommen haben, das traurige Schlusslicht. Und wenn ich mich richtig erinnere, waren Wohngelegenheiten von der Schule bei einigen dabei.

Nur zur Klarstellung: Ich bin kein Lehrer und habe auch diesbezüglich keine Absichten. Ich bin nur durch Zufall auf diese Umfrage gestossen und fand sie interessant.

Besonders die letzte Frage (wieviel braucht man zum Leben), bei welcher die Antworten von 15.000,- Baht bis zu 40.000,- Baht gehen.

Wenn ich richtig informiert bin, liegt das Durchschnittseinkommen in Thailand bei etwa 15.000,- Baht im Monat (netto), wobei es dramatische Unterschiede zwischen Bangkok und den ländlichen Gebieten geben soll.
 
"Durchschnitt" ist die richtige Definition.........
und die 15000 Baht für einen Lehrer; aber nicht für einen Thai.
Wer in Thailand über 10000 verdient ist schon gut

Gruß
 
Damit wäre sie in dieser Umfrage, an der immerhin knapp 30 Personen teilgenommen haben, das traurige Schlusslicht. Und wenn ich mich richtig erinnere, waren Wohngelegenheiten von der Schule bei einigen dabei.
Die Amerikanerin war tatsächlich noch seeehr jung ....... das war für sie offenbar so eine Art Praktikum und es würde mioch nicht wundern, wenn ihre elterns aus den staaten Geld zur Aufbesserung schicken.



Nur zur Klarstellung: Ich bin kein Lehrer und habe auch diesbezüglich keine Absichten. Ich bin nur durch Zufall auf diese Umfrage gestossen und fand sie interessant.

Besonders die letzte Frage (wieviel braucht man zum Leben), bei welcher die Antworten von 15.000,- Baht bis zu 40.000,- Baht gehen.

Wenn ich richtig informiert bin, liegt das Durchschnittseinkommen in Thailand bei etwa 15.000,- Baht im Monat (netto), wobei es dramatische Unterschiede zwischen Bangkok und den ländlichen Gebieten geben soll.

Ja, die Umfrage ist auch interessant. Meine Noi verdient als fix angestellte Lehrerin rund 30.000.- ....... genauer Angaben hat sie bisher vermieden :mrgreen:

Eine Rezeptionistin hat mir gegenüber einmal ein Monatseinkommen von 7000.- Baht genannt. Und weil sie ein Moped kaufen wollte, hat sie täglich zwei Schichten gearbeitet.
 
die ganzen umfragen, sind schwachsinn, denn wer will schon leben wie ein normaler thai,mein freund, und der verdie gut, und ist THAi benoetigt im bereich von 150.000 p.m,denn seine frau laesst es sich gut gehen, und zeigt gerne was man hat ( er firmeninhaber mittlerer greoesse ).
spez. zu englishlehreren gibt es sogar ein satire buch hier,,,,( foreign teachers in thailand) ...she lesenswert.
zu den kostenaufstellungen von dennen, bumsen kostet sie grundsaetzlich nichts,immer frei,,,vergessen werden visakosten, 1000 baht fuer computer, ja das kostet die leitung dsl,,,und wie sieht es aus wenn ein computer neu angeschafft wird, wie sieht es aus mit dvds geraten,,und und und....denn leuten wird immer wieder ein falsches bild gemacht von thailand.
keiner will hier freiwillig leben mit diesen budgets,,sorry fuer meinen teil,wenn ich nur 20000 habe, dnnn ziehe ich es doch vor wieder in europa zu arbeiten.

also in meinen bekanntenkreis liegt alles bei rund 20000 usd plus, nach oben keine grenzen


aber das ist wie mit hotels,, 120 fuer ne absteige, 450 fuer ein guesthouse,1200 fuer ein nettes hotel,7000 fuer ein gutes 5 sterne hotel und 40.000 fuer ein luxurioese zimmer im lagunaresort

ps die ganzen lehrer haben vergessen anzugeben was ist wenn man krank wird,,und diese X kosten
das ist wie beim haeuserbauen,,,es ist immer teurer wie die schoengerechnete kalkulation

gruss
 
Ich war vor 2 Wochen in Phuket. Also das mit den 2000 bht für ein Mädel ist Unsinn und stark übertrieben. Ich hatte eine ganz ganz liebe Thai 21 Jahre und bezahlte für 5 Tage all incl. 3000 bht. Sonderausgaben wie essen und trinken habe auch ich übernommen, aber die Mädels sind wirklich sehr genügsam. Sie zeigte mir immer wo es am billigsten ist.
Wie gesagt, Deine 50 Euro für ein Mädel sind ganz stark übertrieben. Real sind ca 15 Euro + Essen und Trinken.
 
@ kuschelbaer12:

Also die Kosten der Mädels hängen schon stark davon ab WO und WEN du mitnimmst. Ich war Anfang November z.B. in einer GoGo Bar in Bangkok (NANA Plaza). Dort habe ich jene Dame nach ihren Preisen gefragt, welche mich von der "Strasse" ins Lokal geschleppt hat. Barfine: 600,- Shorttime: 2.000,- Allerdings war dieses Mädels auch das Aushängeschild des Ladens und auf allen Postern und Karten abgebildet (wahrscheinlich weil sie die hübscheste war). Als ich gemeint habe, dass diese Preise zu hoch sind, wurde sofort mit dem Handeln angefangen - ich hatte an diesem Abend aber eh was anderes vor.

2.000,- für Shorttime halte ich auch für übertrieben - selbst in Bangkok für einen Star.

@ Lapamita:

Ich nehme mal an, dass dir bei deiner Preisangabe eine "0" zuviel hineingerutscht ist: 20.000,- US-$ plus kann ja nicht stimmen - wenn du nach wie vor von monatlichen Kosten sprichst. Oder?

Jedenfalls - um wieder zum ursprünglichen Thema zurückzukehren - finde ich die Preise in Lapamita's Ferienparadies mehr als anständig. Um diesen Preis findet man kein brauchbares Hotel!
 
Also die Kosten der Mädels hängen schon stark davon ab WO und WEN du mitnimmst.


Jedenfalls - um wieder zum ursprünglichen Thema zurückzukehren - finde ich die Preise in Lapamita's Ferienparadies mehr als anständig. Um diesen Preis findet man kein brauchbares Hotel!

Wie sind die aktuellen Erfahrungen zu den Preisen? Im Pattayaforum meckern die Leute darüber, dass Die Ladies aktuell versuchen, hohe Preise aufzurufen. Es wird damit begründet, dass die Mädchen das durch die Wirtschaftskrise verringerte Aufkommen an Touristen damit ausgleichen wollen (was entgegen jeglicher Marktwirtschaft wäre:mrgreen:).

Allerdings sind die meisten Poster dort ziemliche Dösel
 
Wie sind die aktuellen Erfahrungen zu den Preisen?

Da bin ich leider der falsche Ansprechpartner. Ich hatte in meinen 2 Wochen vor Ort nur ganz selten Gelegenheit (oder Notwendigkeit), über Preise zu verhandeln. Meistens war ich in "fester Hand" unterwegs.

In Bangkok habe ich mich von meiner dortigen Freundin getrennt, nachdem sie einfach zu gierig geworden ist. War aber eine Frage mangelnder Intelligenz. Sie hat schlicht und ergreifend die Aussage "jetzt reicht es" in keiner mir möglichen Sprache verstanden :kopfklatsch:

In Pattaya ist es dann nur zu einigen kurzen Abenteuern gekommen. Die waren aber auch finanziell sehr unterschiedlich. In der Soi 6 habe ich z.B. sehr günstige Shorttime-Erlebnisse gehabt (500,-).

Und dann bin ich ja nach Rayong / Ban Phe zu Lapamita abgerauscht und das Mädel, das ich mitgenommen habe, hat mir einen "Sonderpreis" gemacht, da das für sie - nach eigener Aussage - ja auch ein Urlaub war.

Retour in Pattaya habe ich dann wieder eine süsse Lady (wieder-) getroffen, die sich Hals über Kopf in mich verliebt hat, die mir nicht mehr von der Seite gewichen ist und wo dann das Geld auch kein Thema war ("up to you").

Da war dann aber auch der Urlaub schon wieder vorbei. :cry:
 
Zurück
Oben