Dienstleistungen Diverses Diskontfick im Innviertel

Reaktionen
563
Ich war Heute im Club Saloon im Bezirk Braunau, zwischen Burgkirchen und Uttendorf –
der „Club“ (wenn man diesen abgelegenen, alten Bauernhof so nennen mag) ist zwar etwas versteckt aber mit dem Naiv oder Google Maps findet man schon hin – Adresse: Brand 1, 5274 Burgkirchen

Die Mädchen dort (alle aus Ungarn) sind vom Aussehen her ganz in Ordnung - zwar keine Topmodells aber auch nicht so dass man jammern muss.

Ich hatte eine junge, dunkelhaarige Maus – sie war rech freundlich und sprach annehmbares Deutsch – bis auf die deutlich erkennbaren Spuren einer noch nicht lange zurückliegenden Schwangerschaft war sie auch ganz hübsch – Geblasen hat sie gut, ficken war mittelmäßig (beides mit Gummi)

In Sachen Sauberkeit ist der „Saloon“ ganz OK – zwar kein Vorzeigebetrieb, aber noch immer besser als manch andere im Bezirk

Preise: (für franz. beidseitig und ficken – alles mit Gummi)

20 min – € 60
30 min – € 70
60 min – € 100

Ob es auch Extras wie AV, NF oder ZK gib und was die kosten hab nicht gefragt

In Summe ist der Saloon zwar nichts besonderes aber dank gutem Preis/Leistungsverhältnis (ich habe schon für weniger mehr bezahlt) durchaus einen Besuch wert – so wie wenn man zum Hofer einkaufen geht – Wiederholungsgefahr: 90%

Zum Schluss noch eine Frage - gibt es in Braunau, in der Nähe der BH ein Erotikmassagestudio und kann wer was darüber sagen?

Klingt ja interessant!
Gibts ne Homepage oder Adresse?

Danke!

Homepage gib es keine und die Adresse (steht überigens auch in meinem Bericht) ist: Brand 1, 5274 Burgkirchen (Bezirk Braunau/OÖ)

Hallo,
muß man den Mädels vorher was zu Trinken kaufen oder gehts auch so. Und wie schaut es denn mit den Öffnungszeiten aus.
Danke

Man bezahlt nur die Zeit mit dem Mädchen - es gibt keinen Eintritt und man muss auch nichts Trinken - ich wurde nicht mal gefragt ob ich was will, eine der Damen öffnete mir die Tür, rief danach ihre Beiden Kolleginnen und ich suchte mir eine aus. Die genauen Öffnungszeiten kenn ich nicht, ich weis nur das sie schon am Nachmittag offen haben - ich glaube ab 13 oder 14 Uhr

ja, den club gibts noch, die preise sind die gleichen wie hier oben steht.
ich war vor zwei wochen mal dort und war vom aussehen her nicht wirklich begeistert.

hallo leute, war da jemand in letzter Zeit, inserieren ja immer in der Zeitung ?
bitte um infos
danke

Hallo,
wenn das Thema wieder aufgegriffen wird. Im dolcevita1.at in Obernberg kosten 15min 40€ und 20min 50€. Wie es mit dem Service ausschaut weiß ich nicht. Ich war noch nicht dort, werd vielleicht einmal vorbeischauen.
Lg

Witzige Homepage: Keine Telefonnummer oder sonstige Kontaktmöglichkeit.... Fahr doch nicht an den A.... der Welt, ohne zu wissen welcher Service zu welchem Preis geboten wird :mauer:
Betreiber gibts...

Da bin ich ja echt auf deinen Bericht gespannt, weil ganz in meiner Nähe.

Offenbar 2 Damen im Western Saloon (howdy Cowboy), nur der Website Admin sollte noch die Rechtschreibfeher auf der Startseite ausbessern (Willkommen mit einem "L" und Sonntag mit einem "N" sieht komisch aus).

Bei dem geposteten Link erfolgt gleich ein redirect auf hot-lady.at
Telefonnummer steht auf der Startseite, im Impressum, bei den Ladiey, etc.
Preise sind auch aufgelistet. Vielleicht wurde sie Seite seither aktualisiert.

Vergesst die Bruchbude. Hab mir da mal ganz hässlich den Fuß aufgeschlitzt als ich in der Brause ausgerutscht bin vor lauter schnell schnell raus dem Laden. :undweg:

So, hab nun mal wieder Zeit gefunden mir den Saloon anzusehen... das erste mal seit der Neuübernahme.

Und naja... eigentlich gibt es nicht viel neues... die Preise sind gleich, (70€ halbe Stunde)
Das gebotene Service war eigentlich sogar sehr gut (Ist aber natürlich abhängig von der jeweiligen Person)
Es wurden offensichtlich kleinere Investitionen getätigt. (Dusche erneuert, Matratze neu...zumindest in den einen Zimmer)

Das anwesende Personal sehr bemüht und wirklich fesch... die Auswahl allerdings nicht recht groß... (sollen aber wieder neue kommen)

Übrigens, die beiden Mädls von der Homepage waren nicht da...

Kurz gesagt, das Preis- Leistungsverhältnis ist immer noch recht gut... im Vergleich zu den bei uns üblichen Preisen.
Die erkennbaren Neuerungen waren eigentlich notwendig (man braucht nicht mehr die Angst haben, dass einem die Federn der Matratze endlich das Knie aufschlitzen)
Eigentlich hat sich außer neuer Homepage, Matratze und ein paar Fliesen wenig verändert.

Ob das nun gut ist oder nicht, muss jeder für sich entscheiden!

Hallo zusammen,

Also ich war im November letztes Jahr in Oernberg im Hot Lady bei Angel. Zum Haus ja es geht würde ich sagen, ist jetzt in keinem
Top zustand aber Dusche am Zimmer. Hab schon schlechtere Zimmer gesehen.
Kommisch war das, dass Geld der Besitzer bekam, nicht wie in einem Laufhaus denke ich. So nun zur Angel

Alter schätze ich bei ca. 18 -21, Hammer figur und groß.
Kaum Deutsch, Service war Standard hatte 100 für 45min. Mit 2 mal Spritzen.

Im großen und ganzen I.O. Hab schon überlegt sie wiedereinmal zu besuchen.

Lg

Zurück
Oben