Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir geht es halt auch so - einerseits will ich mich eher fernhalten - aber dann gewinnt halt doch der Schwanz.
Entschuldige zunächst bitte, daß ich diese Aussage isoliere und den Rest Deines Beitrags vernachlässige. Aber genau hier liegt die Crux.
Solange wir Männer unsere Sexualität -so wie sie eben ist- nicht akzeptieren können und uns als vermeintliche Opfer unseres Schwanzes darstellen, können Prostituierte logischerweise auch nur Mittäter sein und damit schuldig.
Ich weiß, das hast Du gar nicht geschrieben - und wohl auch nicht gemeint - aber dennoch erklärt es den Umgangston unserer Geschlechtsgenossen mit Sexworkerinnen, ohne ihn ansatzweise entschuldigen zu wollen.
Der generelle Umgangston wird sich wohl leider erst ändern, wenn Männer sich nicht mehr als Opfer Ihrer selbst fühlen und ein Besuch einer Sexworkerinnen nicht bedeutungsvoller als ein Friseurbesuch ist.

Solange wir Männer unsere Sexualität -so wie sie eben ist- nicht akzeptieren können und uns als vermeintliche Opfer unseres Schwanzes darstellen, können Prostituierte logischerweise auch nur Mittäter sein und damit schuldig.
Schau ..... "wir Männer" und "unsere Sexualität" gibt's ned, dort fangt's schon einmal an.

Der generelle Umgangston wird sich wohl leider erst ändern, wenn Männer sich nicht mehr als Opfer Ihrer selbst fühlen und ein Besuch einer Sexworkerinnen nicht bedeutungsvoller als ein Friseurbesuch ist.
Der Umgangston wird sich dann ändern, wenn auch die größten Geilisten einmal verstanden haben werden, dass nur sie für ihre Sexualität verantwortlich sind, und sonst gar niemand. Und zwar ned nur dafür, auf welche Art und in welcher Form sie diese Sexualität ausleben, sondern auch, in welchem Umfang sie im Umgang mit Prostituierten ihre Höflichkeit, welche man ihnen hoffentlich beigebracht hat, auch praktisch anwenden.

ich denk dass die frauen auf der straße mehr abgaben haben- man beachte die polizeistrafen...

Da liegst falsch..im Studio fallen wesentlich mehr Kosten an....Miete, BK, Strom, Warmwasser, Heizung, GIS, Wäscherei, EKSt.-Erklärung mit quartalsweiser Steuerabgabe, Luftsteuer, Werbung, Arztbesuchskosten, mal ne kaputte Scheibe vom b´soffenen Kunden, etc...

Wohnung - obwohl verboten - ist natürlich günstiger...

Am günstigsten auf der Strasse...NULL "Betriebskosten" - keine Steuerabgaben...Polizeistrafen selber schuld, ist nicht notwendige und vorgeschriebene - sondern selbst verursachte - Abgabe...

;)

aber stimmt schon... wenn man bedenkt, was manche studiobetreiber den mädls abnehmen.. da bleibt net mehr übrig als auf der straße.

Manche...aber die Minderheit...

Wie du weisst, nimmt z.B. jedes Laufhaus 250,- die Woche in Wien, Linz, ... also im Rahmen der Möglichkeiten... ;)

Nur in der grünen Steiermark ist alles teurer...da hebt man ab...dort will man 300,- die Woche (und bekommt sie auch) ...dort ist die Gier am Grössten... :roll: :shock: :mrgreen:

in den stuwer ist das letzte vom letzten, solche mädls können in keinen studio oder laufhaus arbeiten.. nicht mal wenns dort 100% bekommen würden. und ich glaub an deckl würdens auch keinen bekommen weil die meisten sicher versäucht sind . schade dass es keine zwangs drogen therapien gibt.
naja um 20€ ein full service im auto ist günstig.. da kann man sich an porsche mit wunschkennzeichen leisten....:winke:

was hier zeitweise für schwachheiten produziert werden, fusst aus halbwissen und unwissen, resp. in unkenntnis des milieu dort.

gerne schildere ich zum x-ten mal ein paar fakten.
tatsache is, dass ich die gören ausnahmslos alle persönlich kenne mit denen ich näher verkehrte.:mrgreen:
soll heissen, dass ich weiss wo und wie sie leben bzw ihre lebensgschicht sehr gut kenne.

und net einmal war ich mit der ein oder andren beim wirten auf ein getränk oder ein essen.
genauso erhielten sie sehr oft kleine finanzielle zuwendungen für einen billa-gang.:daumen:

und mindestens 3 gören durften im winter bei mir pennen, OHNE jegliche gegenleistung!!!!!
das sind fakten.

und wenn ein mäderl wiedermal gekracht hat wie eine kaisersemmel bin ich ins auto, vom 10. in den 2. und hab sie zur apotheke gebracht, dass sie ihr methadon einnehmen konnte.
alleine hätt sies schwerlich gepackt, und dann gings zum frühstück........

diese liste liesse sich beliebig fortsetzen..............

und all das sollte ich tun, wenn ich sie geringschätzen würde???:mauer::mauer:

und so wird pauschaler blödsinn verzapft.:kopfklatsch:

dem hasen ins stammbuch geschrieben: grad DU solltest es besser wissen. kennst ja fast jede meiner stories.;)

Naja, letztlich jede. Wenn ned mit Geld, dann halt mit Absitzen.
Das als Freier von sich wegzuschieben, weil's einen ja "nix angeht", ist auch eine Form der Respektlosigkeit.

leider wieder eine deiner schmerzlichen unwissenheitsäusserungen.:cool:

net einmal war ich eine göre auf der lände besuchen, hab ihr kohle angewiesen, oder naturalien reingebracht.:daumen::)

so schauts aus, weisst.;)

Ned aufregen Billy! Vor allem nicht über Personen, die das Stuwer und ihre Spezies nur vom Hörensagen kennen. ;)

dem hasen ins stammbuch geschrieben: grad DU solltest es besser wissen. kennst ja fast jede meiner stories.;)

ich hab auch dich net angesprochen. natürlich kenn ich alles ... aber die aussage dass sie nicht mehr wert sind... und spritzen + baba find ich gar net gut.

Ned aufregen Billy! Vor allem nicht über Personen, die das Stuwer und ihre Spezies nur vom Hörensagen kennen. ;)

:daumen:
ich habs eh zuerst sacken lassen.:cool:

ich hab auch dich net angesprochen. natürlich kenn ich alles ... aber die aussage dass sie nicht mehr wert sind... und spritzen + baba find ich gar net gut.

mehr wert is auch unglücklich ausgedrückt.
sollte halt heissen, dass sie zb das gegenteil einer blaskönigin is.:shock::mrgreen:
manche leistungen sind halt net mal 30€ wert............die leistung wohlgemerkt.;)

spritzen und baba gabs bei mir eh nie, war eh immer bis spätnachmittags vorort.:shock::)

Ich verstehe nicht, was an "Spritzen und Baba :winke:" so schlimm sein soll. Der Kunde zahlt und die SW kassiert. Außerdem möchten die meisten Kunden doch nur ihre Eier schnell leer kriegen und sich nicht stundenlang mit der Stricherin unterhalten.

Da schau her ..... fällt das den Damen auch schon langsam auf? :roll:.

brauchst net die augen rollen herr steierer, als ob ich JEMALS eine andere meinung hatte :roll:

mir geht es halt auch so - einerseits will ich mich eher fernhalten - aber dann gewinnt halt doch der Schwanz.
...

Mein Eindruck war halt sehr ambivalent . Auch mein Schwanz meinte: da geht was - mein verstand: lass es.

och , mensch, DU und DEIN SCHWANZ ihr seits EINE PERSON!!! der hat kein gedächtnis!!! Kein hirn. der denkt net....das is immer soooo bled wenn männer sowas sagen da kann ich nur lachen :haha: was is wenn ich anfang zu sagen ja ich wollte dies u jenes aber meine klit hat interveniert LOL

in den stuwer ist das letzte vom letzten, solche mädls können in keinen studio oder laufhaus arbeiten.. nicht mal wenns dort 100% bekommen würden. und ich glaub an deckl würdens auch keinen bekommen weil die meisten sicher versäucht sind . schade dass es keine zwangs drogen therapien gibt.

woah....das is fies...

Ich verstehe nicht, was an "Spritzen und Baba :winke:" so schlimm sein soll....

Weil diese Ausdrucksweise, doch ein wenig den Eindruck erweckt , dass das Mädel nur auf ein Stück Fickfleisch reduziert wird....ich meine hier ausdrücklich die Ausdrucksweise...diese Handlungsweise selbst, wird wohl bei vielen Mädchen, bei manchen ihrer Kunden sicher auch erwünscht sein:"Spritz ab, und tschüß"

diese Handlungsweise selbst, wird wohl bei vielen Mädchen, bei manchen ihrer Kunden sicher auch erwünscht sein:"Spritz ab, und tschüß"

Es soll sogar Mädels geben, die furchtbar bös werden, wennst nicht schnell genug.........:roll:.
Von einem Mädel weiß ich sogar, aus schmerzlicher Erfahrung, daß sie zubeißt, wennst zu langsam..........:shock:..........
Und dann behaupten so unwissende Girlys, daß unsere besten Freunde keine eigene Persönlichkeiten haben........ja nicht einmal ein Gedächtnis..........na wenn K-n einmal - wider Erwarten - der Tänzerin zwischen die Zähne kommt...........aber dann.........zeigt er ihr die Bißspuren von der Piroschka :roll: .

leider hatte ich mit 18-19 Jahren solche Frauen
:: schnell schnell schatzi mir kommts schon ....
und das nach 6-7 stössen in Ihr Becken

als dummer Schwanz gesteuerter Junge
macht man der Dame die Freude und spritzt schnellllllllllllll..

als dank bekommt Mann ein
: super schatzie :: von der Frau

und dann ist Mann(?) auch noch mit der Leistung zufrieden....

und um 700,-ÖS. leichter

also auch manche der BS wollen auf der Strasse
" Kommen, Zahlen, Ficken, und BaBa,"

und so wurde ich zum Super Schnellspritzer

Zuletzt bearbeitet:
also auch manche der BS wollen auf der Strasse
" Kommen, Zahlen, Ficken, und BaBa,"

so ist es.:daumen:

kaum eine göre kann es sich leisten elendslang mit dem goggl zu quaken.
auch hier ist zeit geld.

mittlerweile könnt ja ein anderer mit harten eiern seine runden kreisen und bei ihr verharren...:cool::mrgreen:

und sie sitzt beim goggl im auto und labert vielleicht und die kröten sackt ne andre ein..........:mauer:

deswegen die devise: du schatziiiiiiiii schnell spritz....:mrgreen::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na wenn K-n einmal - wider Erwarten - der Tänzerin zwischen die Zähne kommt............

ja aba des echt wider erwarten....
LOL

leider hatte ich mit 18-19 Jahren solche Frauen
:: schnell schnell schatzi mir kommts schon ....
und das nach 6-7 stössen in Ihr Becken

jaja leider^^ gg

als dummer Schwanz gesteuerter Junge
macht man der Dame die Freude und spritzt schnellllllllllllll..

jaaaaah sicher^^
und dann ist Mann(?) auch noch mit der Leistung zufrieden....

haha selbst schuld^^

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL jez bekommen auch noch die frauen die schuld dass du net lang pudern kannst :hahaha:

erst dass du sie erleben musst,
dann dass du schnell kommst,
dann dass du geld ausgibst,
und dann dass du jez schnellspritzer bist muahaha

übernimm doch verantwortung für das was du tust^^

:hmm:......wem könnt ich die Schuld geben, dass ich mindesten eine Stunde brauch? :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben