Hostessen Iris - 1120 Wien, Rauchgasse 36/4

S

Gast

(Gelöschter Account)
Kann mir jemand erfahrungen zur besagten dame mitteilen.

danke

leider nicht. ich hatte einen termin, bin aber vor der tür im stiegenhaus - für alle hausparteien sichtbar - kommentarlos stehen gelassen worden. Sie hat auch das telefon nicht abgehoben.

Hi,

nachdem ich bereits kurz über das Service von Laura berichtet habe, nun auch ein kurzer Bericht über das Service von Iris.

Die Iris ist nett, wobei sie am Anfang etwas "gelangweilt" rüberkommt, wenn man die Wohnung betritt oder mit ihr spricht. Aber das ändert sich schnell, wenn "Mann" dann mit ihr aufs Zimmer verschwindet.

Sie küsst (auch ZK), ein sehr gutes NF und beim Verkehr in verschiedenen Stellungen war nichts auszusetzen. Eine Körper wie ich ihn gerne habe...! Jedoch könnte noch mehr "Leidenschaft" (für die die GFS mögen, wissen was ich meine) rüberkommen.

Wiederholungsgefahr: 90%

@wamozart56: Die Rauchgasse 36/4 hat einen Straßeneingang in der Vivenotgasse. Daher vom Gesetz m.M.n. OK. Früher hat das Studio immer nur mit Vivenotgasse inseriert und es hat einen "diskreten" Eingang in der Rauchgasse gegeben.

kennt jemand die Preisgestaltung dort?

Wenn auf einer Homepage nichts angegeben ist, dann ist das für mich immer verdächtig (bezüglich überhöhter Preise)

Zurück
Oben