Laufhäuser sterneck57

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute, war schon jemand bei Nicol (sterneck57) ? Wer hat Erfahrungen mit ihr?

Hallo Leute, war schon jemand bei Nicol (sterneck57) ? Wer hat Erfahrungen mit ihr?

lieber panormitis!
wie wär's denn, wenn du selber auch ein bisschen was an deinen wertvollen infos im forum zur verfügung stellst?
immer nur geiern geht eben auch nicht.
lg,
phil
ps: ich war noch nicht bei nicol, aber ihre pics sind viel versprechend. besuch sie und berichte uns, na?

ist seit 3 monaten solo. sie bräuchte also dringend einen freund. ich konnte nur erstversorgung leisten. ist aber leider nicht mein typ.

das übliche. zuerst gut zureden. dann bisschen streicheln. anschließend gemeinsam duschen … hochblasen … paar runden bumsen … zwei, dreimal abspritzen …mich dafür entschuldigen, dass wir uns leider nicht mehr sehen werden … also ganz o.k.

ich hab`s ihr dafür gratis gemacht.

ich hab`s ihr dafür gratis gemacht.

oja, und sie war dir dafür sehrsehr dankbar und hat dir zum abschied die füße geküsst, du hast ihr dann mit deinem seidenen stecktüchlein die tränen getrocknet und es ihr zart in den ausschnitt geschoben. ich freu mich schon auf dein nächstes märchen. ;):mrgreen:

ist quasi auf kosten des hauses gegangen:

selbstkostenpreis = flasche wein + packung gummis

@ DerFrauenfreund
du bist doch einfach nur peinlich oder? es geht hier um huren die geld verdienen wollen...
da machst du es ihnen sicher gratis xD naja manche kommen schwer mit der realität klar ;)

wo gibt es denn die Bilder dieser Nicol(e) zu sehen? hat sie eine Homepage. möchte sie besuchen, dann weiß ich mehr. wie schon einer von euch geschrieben hat: die meisten wollen bloß Infos aber tun selbst nichts dafür. dass Huren Geld verlangen, ist nun mal so. derjenige, der auf WSV wartet, kann lange warten. billiger werden's wohl nicht. ;)

...war auch schon dort hab auf gut Freund gemacht durfte dafür auch gratis drüber....

.... tja, die Erde ist manchmal eine Scheibe .... aber diese Woche ist sterneck57 nicht mal das. Hab die blonde Niki besucht - in natura von den Fotos stark abweichend, wirkt ned so "jugendlich", body super .... aber alles in Eile und Duschen wird auf die Zeit angerechnet ..... wirkt willig schaut anders aus

Also: Ab ins Happy Relax .... liebe Mädels, super Service .... leider ist Valentina Schatzi nimma da :-(

Zurück
Oben