M
Gast
(Gelöschter Account)
Komme gerade von meinem Besuch im studio4fun, konnte aus Zeitgründen lange nicht vorbeisehen, siehe da fast ein komplett neues Team, muss sagen die Athomsphäre hat sich sehr gebessert, alle lustig und gut drauf, genau das was ich will. Nach kurzem Smalltalk entschied ich mich für Danjella, sie hat eine Super Figur und wirklich schönen Body, genau das was ich gesucht hatte, obwohl es ja manchmal auch ein wenig mehr sein darf. ich entschied mich für 60min rundum Service *g*, GV war in den verschiedensten Stellungen möglich und hat wirklich Spass gemacht. Gesamtnote gibts von mir diesmal +1 , Danjelle ist sicher ein guter Griff gewesen, ein wenig erinnert mich Danjella an Mandy aus früheren Zeiten, viele werden Sie sicher noch kennen. Wer also was schlankes mit sehr guten Service sucht, wird bei ihr sicher gut bedient sein.
@studio4fun schaut bitte das danjella euch erhalten bleibt, sie ist wirklich TOPPPPPPPPPPPPPP
@studio4fun schaut bitte das danjella euch erhalten bleibt, sie ist wirklich TOPPPPPPPPPPPPPP