Reis-plumps-schepper-Thread

Mitglied #15366

Power Mitglied
Männlich Österreich, Steiermark (8230) Dieser Benutzer hat 6 Checks
Reaktionen
686
Checks
6
könnt bitte jemand einen eigenen reis-plumps-schepper thread aufmachen!!!
das thema ist einfach zu wichtig, um hier so nebenbei erörtert zu werden.

:roll:

Nachdem ich ja gerne helfe: auf ausdrücklichen Wunsch des Users Raynbird_Wien74 eröffne ich hiermit einen eigenen Reis-plumps-schepper-Thread.

Ich hab' zwar keine Ahnung, was er da erörtern will, aber vielleicht sagt er's uns ja. :mrgreen:

Alles klar? :cool:

Prrrrrrrrrrrrrrrrrrust, ich hab eigentlich nix verstanden, aber ich warte gerne.

:hmm: und was is mit die fahrradeln?
könntma ned den fred erweitern auf reissackl/fahrradl-plumps-schepper/klingl?
und die kombination reissackl auf fahrradgepäckträger-plumps-schepper/raschel/klingl?

Bin gespannt und würde mich gerne sachbezogen :shock: was rede ich da, äußern wollen !

oder auf "rostbratwürstl in nürnberg"....?

:haha:

:lehrer: also......i würd mal meinen......wenn in nürnberg auf einmal alle rostbratwürstl um/runterfalln, hat das sicher ned so a auswirkung auf die erdrotation (oder so), als wenn in china alle reissackln oder sogar fahrradln mit reissackln drauf auf einmal umfalln.

:lehrer: also......i würd mal meinen......wenn in nürnberg auf einmal alle rostbratwürstl um/runterfalln, hat das sicher ned so a auswirkung auf die erdrotation (oder so), als wenn in china alle reissackln oder sogar fahrradln mit reissackln drauf auf einmal umfalln.

es geht eher ums aufplatzen....

:winke:

:roll:

Nachdem ich ja gerne helfe: auf ausdrücklichen Wunsch des Users Raynbird_Wien74 eröffne ich hiermit einen eigenen Reis-plumps-schepper-Thread.

Ich hab' zwar keine Ahnung, was er da erörtern will, aber vielleicht sagt er's uns ja. :mrgreen:
Alles klar? :cool:

*lach

ja, nee, is klar. wie hilfsbereit ...

mir wär auch sehr geholfen, wenn du mal kräftigst gegen die wand laufen würdest. :winke:

könntma ned den fred erweitern auf reissackl/fahrradl-plumps-schepper/klingl?
oder auf "rostbratwürstl in nürnberg"....?
:shock:

Mir scheint gar, man nimmt mich ned ernst ..... :cool:

Bitte, ich kann nix erweitern, dazu bin i ned ermächtigt, es war ausdrücklich von Reis-plumps-schepper die Red'. Ich bin mehr oder weniger nur der Hilfeleister, das ausführende Organ quasi. Falls es der Initiator dieses Threads erlauben sollte, kann man darüber reden, keine Frage.

An mir soll's ned scheitern. :mrgreen:

Speziell der Gedanke in Richtung der Nürnberger Rostbratwürste hat schon einiges ..... :oops:

:winke:

Wäääääääääääh, wer bringt mir nun die Bilder aus meinem Kopf! :mrgreen:

Verehrter Steier,

doch ich nehm sie furchtbar ernst, deshalb - die Thüringer Rostbratwurst schlägt die Nürnberger um Längen! Ich schwör!

Also, unter Berücksichtigung aller Sparten, kann man zu dem Schluß kommen, daß die Prozentzahl sich etwa bei 20 liegen würde, die mit einem Reissack beladen unterwegs sind. Bei Inbetrachtnahme der wirtschaftlichen, menschlichen und ökonomischen Aspekte, fallen davon etwa 10 % mit Last um, auf Grund menschlicher Schwäche des Radbetreibers.

Ich hoffe, ioch habe Dir dienen können :undweg:

Ja wenn das so ist, dann schaut's mit den Fahrradln ned gut aus, weil da kann ja ned wirklich was platzen. Außer die beiden Schläuch' natürlich. :confused:
So gesehen, schaut's dann wieder ned schlecht aus für die Radln.

*lach .... ja, nee, is klar.
*lach .... ja, nee, is klar? :shock:

Jössas .... die Wiener san a ned mehr des, was sie einmal waren :roll:

mir wär auch sehr geholfen, wenn du mal kräftigst gegen die wand laufen würdest.
Naja, da kann ich jetzt leider ned dienen ........ :oops:
Eine gute Tat pro Tag reicht. Weißt? :cool:

:shock:

Mir scheint gar, man nimmt mich ned ernst ..... :cool:

Bitte, ich kann nix erweitern, dazu bin i ned ermächtigt, es war ausdrücklich von Reis-plumps-schepper die Red'. Ich bin mehr oder weniger nur der Hilfeleister, das ausführende Organ quasi. Falls es der Initiator dieses Threads erlauben sollte, kann man darüber reden, keine Frage.

An mir soll's ned scheitern. :mrgreen:

Speziell der Gedanke in Richtung der Nürnberger Rostbratwürste hat schon einiges ..... :oops:

nix da, es geht hier nicht um die wurst.

bleibt also bitte beim thema! :lehrer:

..... die Thüringer Rostbratwurst schlägt die Nürnberger um Längen! Ich schwör!
ahsoooo.....da wär aber der effekt mit eitrigen in wien und umgebung um vieles tragischer :mrgreen:
Ein bisserl mehr Disziplin, meine Herrschaften, wenn ich bitten darf.
Die Würste entgleiten uns sonst. :cool:

Das kann man allerdings verhindern, wenn man die Bratwürste mit Messer und Gabel verzehrt ... :mrgreen: ... aber das ist irgendwie offtopic, da wird der Thread-Initiator keine Freude haben ....

Danke dem Verblichenen, dass wenigstens er um themenbezogene und informative Beiträge bemüht ist. :daumen:

Zurück
Oben