Massagen Info über Shivamassagen?

In welcher zeitung und unter welcher rubrick finde ich die ??? kannst du mir noch sagen was die alles machen

mfg

Die massieren sehr fein,entspannend und erotisch ,mehr gibt es nicht!
Probiers einfach aus,es lohnt sich auf jeden Fall

ICH HAPS GEWUST DASS DISE FRAHGE NOCH KOMT !
WIE LANNG LÄST SICH WACKER NOCH FERARSCHEN ? :winke:

Ich hab gern eine soziale Einstellung und helf jedem weiter. :mrgreen:

Zum Thema: Es geht hier einfach um Erotikmassagen. Genaue Ausführungen erhältst ohnehin von den Telefonistinnen, die wirklich freundlich sind. In den Zeitungen steht es unter "Massagen".

hallo zusammen - kurzes update zu shiva - habe dort kürzlich shiva-prostata getestet - rausgeschmissenes geld, ist das traurige resume - masseurin karin macht sicher eine gute shiva body, aber von der prostata (falls sie die jemals findet) sollte sie bitte den oder die finger lassen - besagten finger steckt sie dir mehr oder weniger unmotiviert in den hintern und....man glaubt es kaum, das wars - danach he in der rückenlage wie eh ung je - aber das ist bei nina um schöner und entspannender bei einer normalen shiva-body
gruß an alle
akazie

Wow also unterschlagen die bei euch planmäßig 25% und nicht nur 16,67% der Zeit :shock:.

Auf der HP steht nämlich 1 Stunde und nichts davon das selbige nur 50 oder wie in Tirol gar nur 45 Minuten hat.

€185 für 75 Minuten sind - zumindest in Wien Gott sei Dank - nicht konkurrenzfähig und ich kann daher leicht ausweichen.

Mal überschlagen um wie viel Shiva die Kunden allein in Wien über die Jahre beschXXX hat:

Nach einem Telefonat von einem anderen Forumsteilnehmer gibt es die eigenartige Zeitrechnung, die es AFAIK in KEINEM anderen Wiener Massagestudio gibt, seit 8 Jahren. Ich versuche mal einen groben Überschlag für 1 Jahr in Wien. Da ich keine Kundenanzahl kenne, zäume ich das Ganze von der anderen Seite auf unter der Annahme, dass es sich hier nicht um Liebhaberei handelt und die Mädchen nicht zu sehr ausgebeutet werden:

• €288.043,2 8 fix angestellte Mädels á Brutto 2000€/Monat und eine Empfangsdame, die das Doppelte bekommt inkl. Dienstgeberanteil
  • €60.000 unterstellte Privatentnahmen des Chefs
  • €18.000 Miete des Lokals
  • €9.600 sonstige Nebenkosten (Warmwasser, Leintücher, Massageöl, Webpräsenz etc)

Ergibt die stolze Summe von €375.643,20. Selbst wenn ich unterstelle, dass die Kunden durchschnittlich um nur 10% der Leistung umfallen sind das in 8 Jahren €300.514,16 oder um es plastischer zu machen 2.311 Behandlungen (1 Shiva-Stunde, wobei sich die Hälfte der Kunden für eine Prostatamassage entscheidet)

Zurück
Oben