Sexkinos Sex-Kino im Erotik-Store, Elisabethstrasse 8

guten morgen zusammen, heute etwas los im Reiter ? Hat jemand Lust um die Mittagszeit ?
Am Montag soll ja einiges (3 Pärchen, 1 Sololady) gewesen sein. War jemand da ?
LG

is heute noch ne lady anwesend im kino?? die lust hat so richtig verwöhnt zu werden??

Hallo alle zusammen! Bin heute gegen 14:00 im Kino und würde mich freuen wenn auch Pärchen oder Solo Damen anwesend sind!

jemand der um 14:00 Zeit hat, das Kino noch nicht kennt und sich in Ruhe mal umschauen will *g* ... was spricht dagegen?

@sunshinelady: stimmt, liest sich anders an ... also, ich möchte mich in Ruhe mit anderen umschauen, anschauen und was sich sonst noch so ergeben sollte ;-)

hmmm Zeit?, ab 18.00 Uhr wärs ja auch nicht schlecht. so geniest man/frau wenigstens ein paar Sonnenstrahlen.

Hallo an alle....ich wollte euch mal von meinem Erlebniss erzählen: Ich der männliche teil von uns ist heute wieder mal im Kino gewesen, erst so gegen 21 Uhr ca !
Ich bin echt überrascht gewesen wie viele Leute da gewesen sind.
Also ich habe mir mal eine Cola geholt und habe einen Pärchen(Ausländer) zugesehen die es gerade getrieben haben...ich habe ihr meinen Schwanz in die Hand gegeben und sie hat in mir echt gut gerieben...Aber ist dann doch nicht so spannend gewesen.
Dann ist ein Girl reingekommen und ich habe mich zu ihr in den Vorraum gesetzt...ein wenig gesprochen und dann hat sie mir angeboten in eine Kabine zu gehen...wir sind dann in die etwas grössere Kabine gegangen...sie hat mir den Gummi raufgegeben...und meinen Schwanz echt super gesaugt....dann hat sie sich einfach auf meinen Schwanz gesetzt...bis ich abgespritzt habe. Ist echt ein super Abend gewesen....achja: Eine echt hübsche Frau ist auch noch reingekommen...ins Kino...
Ps: Ich würde mich echt sehr freuen wenn ihr auch mal eure Erlebnisse schreiben würdet...Also bis bald....

@ M-Part Paar-Sbg

War das eine die haste zahlen müssen??? schon oder...
Oder war das ganz freiwillig

lg Speedwagon

Zurück
Oben