Ich war heute auch mal beim Reiter. Erstbesuch. Ich muss sagen: Hut ab.
Absolut saubere und gepflegte Lokalität. Auch das Hitzeproblem ist etwas entschärft: Sie haben jetzt ein paar Ventilatoren. Wenn man sich in der nähe von denen aufhält, dann lässt es sich aushalten.
10 Euro für den Tageseintritt find ich einen fairen Preis.
Zum erlebten:
Das ist so ca, eine Zusammenfassung von meinen Vorschreibern
Paar-Sbg und
bifreddy:
In der ersten Reihe saß das ältere ausländische Ehepaar, das auch gut deutsch kann. Sie hat ihn etwas verwöhnt. Ich hab mich dahinter gesetzt. Nicht lange, da setzt sich eine echt hübsche Asiatin (Mist Namen vergessen) neben mich. Macht von sich aus keinen Mucks. Ich fang mal an Sie zu streicheln und frag nach einer Zeit, ob ihr das gefällt.
Sie: Ja,, aber ich will ein Taschengeld dafür.
Ich: Wieviel?
Sie: 40 Euro.
Ich: Für was?
Sie: Für alles.
Ich hab mir gedacht, ich halt mich an bifreddy und zahl mal nix, Zuerst schauen was noch passiert: vorne saß ja das Pärchen.
Nach kurzer Zeit ist dann das Pärchen in die Lounge übersiedelt.
Bald darauf flüstert der männliche Aufpasser der Asiatin was ins Ohr, und die beiden verschwinden.
In der Lounge darf ich dann dem älteren Paar (vor allem ihr) etwas behilflich sein. War ein schönes Erlebnis.
Währen dessen schlüpft eine neue, junge Dame ins Kino. Sie verschwindet aber ganz schnell nach hinten ins zweite Kino . Sie besorgts dort einem netten Herrn. Sie heißt Bianca und scheint dort öfter anzutreffen zu sein.
Einziger Negativpunkt: Irgendwann kam einer rein und hat mit seinem lauten Gefrage und Begeisterungsstürmen für ziemliche Unruhe gesorgt: Wenn du das liest: Halt das nächste mal einfach den Mund. Genieße es und hol dir einen runter, oder mach mit.
Dafür noch was sehr positives: Nicht einmal hat mich ein Gay bedrängt. Sehr sehr angenehme Atmosphäre.
Fazit: Wenns immer so ist: Absolut empfehlenswert...