Swinger Erster Besuch im Traumland

Auch eine schlechte Ausrede ist eine Ausrede. ;)
Meinst? :hmm: Glaubst etwa, das Geld liegt auf der Straße? :fragezeichen::haha:
Nachdem nunmal (u.a.) alles Schöne auch seinen Preis hat ;), muss man:down: halt (leider) auch entsprechend viel (Arbeits-)Zeit sowie Einsatz "investieren", um sich (u.a.) das alles leisten zu können :lehrer: - denn schließlich kommt man:down: "nicht immer und überall" mit (nur) 47 € Eintrittsgeld alleine davon... :nono:;):winke:

Meinst? :hmm: Glaubst etwa, das Geld liegt auf der Straße? :fragezeichen::haha:
Nachdem nunmal (u.a.) alles Schöne auch seinen Preis hat ;), muss man:down: halt (leider) auch entsprechend viel (Arbeits-)Zeit sowie Einsatz "investieren", um sich (u.a.) das alles leisten zu können :lehrer: - denn schließlich kommt man:down: "nicht immer und überall" mit (nur) 47 € Eintrittsgeld alleine davon... :nono:;):winke:

sag doch gleich, dass dir die taenzerin Net immer leisten kannst ( denn alle verstehen deine postings Net auf Anhieb) :haha: ne Frage: hast du ueberhaupt no Geld fuer Lebensmittel und dgl? (essen und so)

Was tut der Saftl derzeit, wenns ka Tänzchen gibt...hmmm...mit Vorlage wi..... :hmm::mrgreen:
Auf jeden Fall mal sparen, sparen und sparen... ;) (man weiß ja schließlich nie... ;))

...

Ich finds echt penetrant, dass sich da jetzt Leute einladen Willen bzw mal zufaellig hinschaun Blabla. Das naexte mal wenn wir gehen, machmas bitte so, dass niemand was mitkriegt gg.
Und auch wenn's diejenigen jetzt abstreiten wollen - jeder, der sie letzten Seiten durchgelesen hat und bisschen verstand hat, wird's wohl auch so sehen. Sucht's euch Freunde!
Na dann geh ich halt mal mit der Tänzerin alleine* (wohin auch immer) :p, nachdem's mich offenbar "nicht leiden" könnts oder zumindest nicht dabeihaben wollt... :hmm::mad::winke:

*) denn sie kennt mich ja mittlerweile auch persönlich schon besser ;) und hätte im Gegensatz zu manch anderem/r von euch nichts dagegen, wenn ich auch mal mitkommen würde... :cool:

Ich glaub, bei dir piepts wohl :haha: zuerst willst à paar Leute ausladen, damit du dich einladen kannst und jetzt darf gar keinet mehr mitgehn lol. Mal
davon abgesehn, dass von uns eh keiner mitgehn wuerd. Ich glaub, ich darf
mal fuer uns alle sprechen. Du bist schon ziemlich frech. Merkst du das noch?

Hach wenn ich das gewußt hätt, ich hätt den tron sowas von durchgechecked... und das zu dj ötzi melodeien...
hach was wär das für ein erlebnis gewesen...

na mal ernst, rudelbums der ef-community... ihr seits echt bärvers... nur gut, daß ich so ein scheues, biederes, spießiges rehlein bin... schämts euch, gfrasta

Was wird das jetzt?

Der Himbeere, Tron, Saftltrinker Konfrontationsthread?

Verdammt nochamal - ab in den Ring! - isch will euch fighten sehen *Popcorn suchen geh*

Bär

Zuletzt bearbeitet:
ja das habi ma auch grad gedacht! immerhin red nur i mitm saftl. ok. ich auch nicht mehr *duck und weg*

sag doch gleich, dass dir die taenzerin Net immer leisten kannst ( denn alle verstehen deine postings Net auf Anhieb) :haha: ne Frage: hast du ueberhaupt no Geld fuer Lebensmittel und dgl? (essen und so)
Aber ja, das geht schon... ;)
Nur ohne Arbeit (oder noch besser wäre natürlich ein höherer Lotteriegewinn o.ä. :haha:) geht's halt "klarerweise" nicht und gerade hierfür geht nunmal leider die meiste Zeit drauf... :roll::confused:

Ich glaub, bei dir piepts wohl :haha: zuerst willst à paar Leute ausladen, damit du dich einladen kannst und jetzt darf gar keinet mehr mitgehn lol.
Der will, darf natürlich schon gerne mitgehen! :daumen:
Ich schrieb ja auch nur "so manch andere(r)...", also nur diejenigen, die halt offenbar was dagegen hätten... :winke:

Mal davon abgesehn, dass von uns eh keiner mitgehn wuerd. Ich glaub, ich darf
mal fuer uns alle sprechen.
Bist leicht sowas wie die "Vorrednerin" von allen? :hmm:

Du bist schon ziemlich frech. Merkst du das noch?
Du etwa nicht ;), nachdem du andere (am liebsten) gleich "bevormunden" würdest? :hmm:
Ich denke, (u.a.) die Tänzerin kann schon für sich selbst sprechen/schreiben/entscheiden! :winke:

Aber ja, das geht schon... ;)
Nur ohne Arbeit (oder noch besser wäre natürlich ein höherer Lotteriegewinn o.ä. :haha:) geht's halt "klarerweise" nicht und gerade hierfür geht nunmal leider die meiste Zeit drauf... :roll::confused:

Der will, darf natürlich schon gerne mitgehen! :daumen:
Ich schrieb ja auch nur "so manch andere(r)...", also nur diejenigen, die halt offenbar was dagegen hätten... :winke:

Bist leicht sowas wie die "Vorrednerin" von allen? :hmm:

Du etwa nicht ;), nachdem du andere (am liebsten) gleich "bevormunden" würdest? :hmm:
Ich denke, (u.a.) die Tänzerin kann schon für sich selbst sprechen/schreiben/entscheiden! :winke:

nein aber ich kenn die anderen und deswegen hab ich gesagt " ich glaub, ich kann für alle sprechen". du hast dich sofort eingeladen..das ist KEIN EF-TREFF!!! nochmal für alle!!! du bist ja nicht der einzige! machts euch sowas allein aus meinetwegen.
und zur tänzerin sagi nur: haha: viel glück!

ja aber ihr gehts dort doch selber nimmer hin - schreibt ihr noch immer über den einen besuch da, das dürfte doch ein ziemliches trauma für alle beteiligten gewesen sein .

ja aber ihr gehts dort doch selber nimmer hin - schreibt ihr noch immer über den einen besuch da, das dürfte doch ein ziemliches trauma für alle beteiligten gewesen sein .

ich verrat dir was ... aber nur unter uns beiden: wir tun so, als würdma nochmal hingehn..dann kommt da saftl dort an und wir sind in nem ganz andern club :haha:

nein aber ich kenn die anderen und deswegen hab ich gesagt " ich glaub, ich kann für alle sprechen". du hast dich sofort eingeladen..das ist KEIN EF-TREFF!!!
Das ist mir schon klar - und von wegen "sofort eingeladen"... :fragezeichen:
Hab ja lediglich gemeint, dass mich sowas mitunter auch interessieren würde (nicht nur speziell der SC-Besuch ansich, aber u.a. der eben auch, nachdem ich noch nie in einem war) und ob ich daher auch eventuell mal (etwa mit - zumindest dem einen oder anderen von - euch) mitgehen könnte, wenn wieder mal sowas (ähnliches) "auf dem Plan" steht... :hmm::winke: Aber ist ja eh nicht so wichtig... ;)

nochmal für alle!!! du bist ja nicht der einzige! machts euch sowas allein aus meinetwegen.
Mach' ma eh... ;)

Glück wofür/-bei? :hmm: Ist ja immer relativ - ich mein, in Sachen Heirat o.ä. würd ich wahrscheinlich weniger "Glück" haben ;), aber für einen gemeinsamen Clubbesuch (zumindest mit ihr) könnt's "durchaus" (schon) reichen... ;):cool::winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das naexte mal wenn wir gehen, machmas bitte so, dass niemand was mitkriegt gg.
Das halte ich für eine ausgezeichnete Idee! :daumen:
Das Problem ist halt ….. wenn man’s darauf anlegt, dass möglichst viele erfahren sollen, was man ned für ein tolles Abenteuer erlebt hat, dann muss man’s ja irgendwo im Forum schreiben. :cool:

Kein Wunder, dass andere eifersüchtig werden. :haha:
Der war ned schlecht! :daumen:
..... obzwar ..... wär’s ned möglicherweise unter Umständen vielleicht eventuell möglich, dass die Gesellschaft jetzt doch ned ganz so exklusiv war, dass es in der Folge jeden im Forum vor Neid zerreißt, dass er da ned hat dabei sein dürfen? Nur so als kleiner Denkanstoß ... :mrgreen:

ne Frage: hast du ueberhaupt no Geld fuer Lebensmittel und dgl? (essen und so)
Nau, und wenn ned - stört's Dich jetzt?
Sieh's doch positiv: sobald er kein Geld mehr hat, ist er bei der Tänzerin im Arsch daheim. Davon schwärmt er doch schon die ganze Zeit. :cool:

Anzahl Postings Tron : 5
Anzahl Postings MausundBär : 18

Sagt uns jetzt konkret Was? - Du kannst zwar Zählen, aber den Inhalt der Beiträge verstehst nicht?
Ich und Maus haben an sich informativ-/konstruktive Beiträge verfasst - was man von einigen Anderen nicht behaupten kann.

Nebstbei haben die Diskussionen mit Saftl und den anderen hoffnungsvollen Aspiranten, hinsichtlich eines gemeinsamen Club-Besuchs, überhaupt schon gar nichts mehr mit der eigentlichen Thematik dieses Threads zu tun und gehören auch nicht hier her.

Aufgrund der Form und des Tonfalls, der da mittlerweile Anwendung findet, ist ein Verweis auf einen diesbezüglichen geeigneteren Thread gerechtfertigt.

Wenns Streiten wollt's geht's in Ring - ob's zum Boxen Handschuhe in Kindergröße brauchts, sei einmal dahingestellt.

ja das habi ma auch grad gedacht! immerhin red nur i mitm saftl. ok. ich auch nicht mehr *duck und weg*
Ja, Ja - "Duck und Weg" und dann wie ein Bummerang wieder zurück und ins Kreuz - hamma schon gern.

Was die Tänzerin tut oder nicht tut ist Ihre Sache (auch wenns besorgte und durchwegs wohlwollende Freundinnen gibt).
Aus der Darstellung heraus würde ich einen gemeinsamen Club-Besuch mit einem Kunden derzeit generell nicht empfehlen.
Das ist aber meine persönliche Meinung und hat nichts mit den (durchwegs unbekannten) Personen per se, sondern mit der Vorerfahrung, dem Environment und der Sicherheit in einer solchen (und immer noch neuen und ungewohnten) Situation, bei den dabei Beteiligten zu tun.

LG Bär

Sagt uns jetzt konkret Was? - Du kannst zwar Zählen, aber den Inhalt der Beiträge verstehst nicht?
Ich und Maus haben an sich informativ-/konstruktive Beiträge verfasst - was man von einigen Anderen nicht behaupten kann.

Nebstbei haben die Diskussionen mit Saftl und den anderen hoffnungsvollen Aspiranten, hinsichtlich eines gemeinsamen Club-Besuchs, überhaupt schon gar nichts mehr mit der eigentlichen Thematik dieses Threads zu tun und gehören auch nicht hier her.

Wenns Streiten wollt's geht's in Ring - ob's zum Boxen Handschuhe in Kindergröße brauchts, sei einmal dahingestellt.
Is scho wieder Vollmond?
I hab hier noch mit keinem "Aspiranten" diskutiert..wozu auch?

Was wird das jetzt?

Der Himbeere, Tron, Saftltrinker Konfrontationsthread?

Verdammt nochamal - ab in den Ring! - isch will euch fighten sehen *Popcorn suchen geh*

Bär

maaah i hab gepennt i will mit fighten :haha:

jup des kann ich :D aba die beere hat ja nur gesagt was sie und die anderen wollen etc. sie hat eh nichst über mich geschrieben weils weiß dass i ohnehin schon zuviel rede^^

maaah FU! :haha:

:bussal:

Glück wofür/-bei? :hmm: Ist ja immer relativ - ich mein, in Sachen Heirat o.ä. würd ich wahrscheinlich weniger "Glück" haben ;),

Sieh's doch positiv: sobald er kein Geld mehr hat, ist er bei der Tänzerin im Arsch daheim. Davon schwärmt er doch schon die ganze Zeit. :cool:

WHOT? :shock:

Was die Tänzerin tut oder nicht tut ist Ihre Sache (auch wenns besorgte und durchwegs wohlwollende Freundinnen gibt).
Aus der Darstellung heraus würde ich einen gemeinsamen Club-Besuch mit einem Kunden derzeit generell nicht empfehlen.
Das ist aber meine persönliche Meinung und hat nichts mit den (durchwegs unbekannten) Personen per se, sondern mit der Vorerfahrung, dem Environment und der Sicherheit in einer solchen (und immer noch neuen und ungewohnten) Situation, bei den dabei Beteiligten zu tun.

LG Bär

sicherheit? Hmm....environment? Was meints ihr, habts was blödes erlebt? :hmm:

... ich glaube der Thread verliert hier jetzt absolut seinen Sinn :roll:

Mal ehrlich Leute, wenn das unsere Probleme sind dann geht es uns wirklich wirklich gut :hurra:

Zurück
Oben