H
Gast
(Gelöschter Account)
Na was ist jetzt?
Sollen wir es vergessen und tun als wäre nichts gewesen? ****!
Auf dein Niveau laß ich mich nicht runter du XXX!!!
da hast du dein Gsatzl......wenn dir deine eigene Dummheit nicht peinlich ist, hier gerne nochmal:
***************barfly hat auf das Thema 'Wie kann Österreich sein Budget sanieren?' im Forum 'Diskussionsecke' bei erotikforum.at geantwortet.
Dieses Thema ist hier zu finden:
http://www.erotikforum.at/forum/threads/179346-Wie-kann-Österreich-sein-Budget-sanieren?goto=newpost
Dies ist der Beitrag, der gerade geschrieben wurde:
---Zitat von gogolores---
Aber in einem kleinformatigen Medium steht, dass in Hietzing einem jungen Afrikaner die Mindestsicherung bereits zugesagt ist, während an allen anderen Ecken und Enden des Sozialbudgets gekürzt werden soll.
---Zitatende---
Ich verstehe das nicht.
Was heißt hier "zugesagt"? Die Mindestsicherung ist gesetzlich geregelt und entweder steht sie jemandem zu oder nicht, wurscht ob das junger oder ein alter Afrikaner oder Asiate oder Europäer in Hietzing oder Floridsdorf oder sonst wo ist. Und würde es einen Unterschied machen, wenn der Mann statt der neuen Mindestsicherung die alte Sozialhilfe bekäme? Oder gibt es einen Grund, warum gerade diesem Mann keine Mindestsicherung/Sozialhilfe zustehen soll? Ist er nicht bedürftig? Sind sonstige Voraussetzungen nicht erfüllt?
Oder geht es überhaupt nicht um die Mindestsicherung sondern um eine Patenschaft? Warum hat sich der Minister dieses jungen Afrikaners als Pate angenommen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: