V
Gast
(Gelöschter Account)
Bitte um eure Berichte! Abgesehen von jenen, die schon bei der Suche aufscheinen.
Danke
mfg, viennaboy
Danke
mfg, viennaboy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider ist sie auf mich sauer, weil ich einmal in meiner Unbedachtheit etwas über sie geschrieben habe, dass man gemeinhin als unangebracht und vielleicht auch geschäftsschädigend betrachten könnte
Ich finde es indiskret und respektlos solch persönliche Details, die dir Evi wahrscheinlich im Vertrauen erzählt hat, hier öffentlich preiszugeben!Die arme hat ja auch was mitgemacht wie sie noch im 14. Bezirk in der Huttengasse war mit Ihren Exmann den Öbb-Beamten, sie hat Kredite mit ihm aufgenommen und er hats verjubelt. Vor zwei Jahren ist er gestorben an einer überdosis und sie kanns zurück zahlen.
Hast eh Recht. War ein Fehler von mir. Hat mich halt Aufgeregt als sie mir das ganze Erzählt hat, was sie da mitgemacht hat. Gehört sowiesoIch finde es indiskret und respektlos solch persönliche Details, die dir Evi wahrscheinlich im Vertrauen erzählt hat, hier öffentlich preiszugeben!
Das Ganze spielt sich so um 70 - 120 Euro ab.