BDSM blondbeauty41

T

Gast

(Gelöschter Account)
hi, hat wer von euch schon erfahrung gemacht mit blondbeauty41? sie ist in der leswing community anzutreffen. lg tom

würde mich auch sehr interessieren, wollte sie ja schon einmal buchen

also habe sie gerade gefragt und SIE macht SM

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine sehr empfehlenswerte dame, ich habe eine sehr interessante zeit bei ihr verbracht.
hohe wiederholungsgefahr

Hatte auch mal das Vergnügen mit der Dame. Naja, es war mittelmäßig. Wir haben vorher alles abgesprochen, woran sie sich nicht wirklich gehalten hat, nur so annähernd, auf ein paar Dinge ist sie gar nicht eingegangen und irgendwann hatte sie scheinbar kein interesse mehr und hat mich schnell abgefertigt.

Mein lieber enceladus!
Ich finde es traurig, dass du hinter meinem Rücken postings dieser Art abgibst! Als du von mir gegangen bist, warst du mit dem Spiel mehr als zufrieden und guter Dinge. Wenn es Anlass zur Klage gegeben HÄTTE, dann wäre dies der Zeitpunkt gewesen es zu tun. Hier - Monate (Jahre) später - über Dame/Spiel abfällig zu schreiben, zeugt weder von guter Kinderstube noch von Mut noch von Aktualität. Bitte melde dich persönlich bei mir - wenn du dich traust. BB41

Mein lieber enceladus!
Ich finde es traurig, dass du hinter meinem Rücken postings dieser Art abgibst! Als du von mir gegangen bist, warst du mit dem Spiel mehr als zufrieden und guter Dinge. Wenn es Anlass zur Klage gegeben HÄTTE, dann wäre dies der Zeitpunkt gewesen es zu tun. Hier - Monate (Jahre) später - über Dame/Spiel abfällig zu schreiben, zeugt weder von guter Kinderstube noch von Mut noch von Aktualität. Bitte melde dich persönlich bei mir - wenn du dich traust. BB41

Interessant daß du dich nach Jahren noch an enceladus erinnern kannst

.... lach ... an diesen seltsamen Namen könntest du dich auch erinnern!

Also ich hatte zweimal das Vergnügen - leider. Beim ersten Mal dachte ich, mein Fehler, ich komme zu schnell. Aber nachdem sie beim zweiten Mal das gleiche abgezogen hat wie beim ersten Mal kann ich nur sagen - ich fühle mich extrem ausgenommen. Kleidungswünsche beim ersten Mal wurden ignoriert, sie hat sich auf mich gesetzt und mir ganz einfach einen runtergeholt. Da kann man sich noch so sehr beherrschen - wenn man es darauf anlegt, dann kommt man ziemlich rasch. Und genau das hat sie gemacht.

Für mich ein ziemlich frustrierendes Erlebnis.

Lieber SwitcherTom! Ich kenne dich leider nicht persönlich - zumindest nicht unter diesem nick. Ich kann also nur vermuten wer du tatsächlich bist. Du hast weder beim Treffen noch danach mit mir persönlich über deine Enttäuschung gesprochen - hier hinter meinem Rücken zu posten - das spricht nicht für dich. Abgesehen davon bist du mir (wenn wir schon dabei sind) meine Befreidigung zweimal schuldig geblieben! Also ich frage dich: wo war mein Vergnügen? Dass du ein Schnellspritzer bist, der im erwachsenen Alter immer noch keine Beherrschung und Zurückhaltung kennt - das ist nun wirklich deine Angelegenheit. Aber wie gesagt - ich weiß nicht wer du wirklich bist ... ich wünsche dir einen angenehmen Tag und in Zukunft richte deine "Beschwerden" an die Dame persönlich - das ist mit Sicherheit zielführender. BB41

da dürften aber einige unzufrieden gewesen sein

BlondBeauty sollte vielleicht ein feedback-formular auflegen wenn die pers. Rückmeldungen nicht so ehrlich wie erhofft sind.

und das Recht auf Befriedigung schwindet mit dem $-Zeichen

sag mal ... was mischt du dich da ein? Und wie kommst du zu der Annahme, dass es kein Recht auf Befriedigung gibt? Wo steht denn das? Strange!

Lieber SwitcherTom! Ich kenne dich leider nicht persönlich - zumindest nicht unter diesem nick. Ich kann also nur vermuten wer du tatsächlich bist. Du hast weder beim Treffen noch danach mit mir persönlich über deine Enttäuschung gesprochen - hier hinter meinem Rücken zu posten - das spricht nicht für dich. Abgesehen davon bist du mir (wenn wir schon dabei sind) meine Befreidigung zweimal schuldig geblieben! Also ich frage dich: wo war mein Vergnügen? Dass du ein Schnellspritzer bist, der im erwachsenen Alter immer noch keine Beherrschung und Zurückhaltung kennt - das ist nun wirklich deine Angelegenheit. Aber wie gesagt - ich weiß nicht wer du wirklich bist ... ich wünsche dir einen angenehmen Tag und in Zukunft richte deine "Beschwerden" an die Dame persönlich - das ist mit Sicherheit zielführender. BB41

Um es kurz zu machen: Ich habe unmittelbar danach nicht mit Dir gesprochen weil ich ziemlich sauer war und mir eine Diskussion mit Dir ersparten wollte. Im ersten Ärger sind Reaktionen nie gut.
Die Aussage, dass ich keine Beherrschung und Zurückhaltung kenne - das ist Unsinn. Erstens - wenn es stimmen sollte - hättest Du es schon nach dem ersten Mal wissen müssen, dass es bei mir schnell gehen kann; somit hättest Du, wenn Dir die Sache wirklich wichtig ist, darauf wohl Rücksicht nehmen müssen. Zweitens wirst Du wohl jeden Mann innerhalb von kürzester Zeit zum Abspritzen bringen, wenn Du Dich auf ihn setzt und ihm einen runterholst; da kann man noch so sehr Zurückhaltung üben, es geht nicht. Und ich habe Dir während der 10 Minuten gesagt, dass es bei mir gleich kommen wird, und es war Dir ziemlich egal. Gutes Service, welches auf die Wünsche des Kunden eingeht, sieht wohl anders aus (und Du wirst es wohl nicht glauben - ich habe bezahlt, damit bin ich der Kunde und nicht du).
Dass Du kein Vergnügen hattest ist erstens Dein Problem (Du hast bemerkt dass es bei mir schnell geht) und ausserdem - wie bereits paulpaul erwähnte - ist Dein Recht auf Befriedigung wohl weit hinter dem Recht des Kunden auf Befriedigung zu reihen.
Dass Du Dich nicht an Wünsche der Kunden hältst (zB Kleidung) will ich gar nicht näher erläutern.
Im Endeffekt kann man sagen, ich war selber Schuld, dass ich so dämlich war, die Sache ein zweites Mal zu probieren. Ich hätte es schon nach dem ersten Mal wissen müssen, habe mich aber an die positiven Rückmeldungen hier gehalten und war wirklich der Ansicht, ich sei beim ersten Mal selber Schuld gewesen.

war mal bei ihr.....irgendein ungepflegter garten im 14ten bezirk. sie hat absolut nicht gemacht was besprochen wurde und das in einem bademantel!!! Hallo???? Domina......falscher film! cave!

Grüß Euch,

also ich kenne die besagte Dame nicht und auch ihre "Arbeits"weise ist mir nicht bekannt.
Darum geht es auch in meinem Post nicht. Darum steht mir eine Bewertung auch gar nicht zu. Was mich nur ein wenig irritiert sind die Aussagen ebendieser Dame.

Was ich hier nur anmerken möchte, sind folgende zwei Punkte!

Abgesehen davon bist du mir (wenn wir schon dabei sind) meine Befreidigung zweimal schuldig geblieben! Also ich frage dich: wo war mein Vergnügen? Dass du ein Schnellspritzer bist, der im erwachsenen Alter immer noch keine Beherrschung und Zurückhaltung kennt - das ist nun wirklich deine Angelegenheit.
Ich denke, es wird jeden Gast freuen, wenn er ein bezahltes Erlebnis bei einer Sexworkerin hat und diese selber Gefühle zeigt/zeigen kann.

Aber sich aufzuregen, daß man selber als Sexworkerin um ein sexuelles Ergebnis gebracht wurde, find ich scho a bissi stark.
Schließlich bezahlt der Kunde/Besucher ja für SEIN sexuelles Erlebnis und SEINE sexuellen Wünsche - wenn beide was davon haben - wird sich sicher kein Kunde beschweren.

Weiters finde ich es schon ein wenig heftig, dem Besucher die Schuld für das erfrühte Kommen, zuzuschieben, erst recht, wenn er das vorher und auch während der Session artikuliert.
Schließlich muß auch eine Session nach dem Orgasmus ja nicht zu Ende sein. Leider ist das aber immer wieder bei Sexworerinnen der Fall - hat man:down: gespritzt, ist die Session vorbei.

Nochdazu kann man es als Frau ja auch bewußt drauf anlegen, daß Man:down: kommt oder darauf Rücksicht nehmen, wenn mir bekannt ist, daß derjenige leicht kommt. Ihn deshalb aber nieder zu machen, nunja.

Nur ein paar Gedanken.
Katarina

Zurück
Oben