T
Gast
(Gelöschter Account)
hi, hat wer von euch schon erfahrung gemacht mit blondbeauty41? sie ist in der leswing community anzutreffen. lg tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein lieber enceladus!
Ich finde es traurig, dass du hinter meinem Rücken postings dieser Art abgibst! Als du von mir gegangen bist, warst du mit dem Spiel mehr als zufrieden und guter Dinge. Wenn es Anlass zur Klage gegeben HÄTTE, dann wäre dies der Zeitpunkt gewesen es zu tun. Hier - Monate (Jahre) später - über Dame/Spiel abfällig zu schreiben, zeugt weder von guter Kinderstube noch von Mut noch von Aktualität. Bitte melde dich persönlich bei mir - wenn du dich traust. BB41
Und wie kommst du zu der Annahme, dass es kein Recht auf Befriedigung gibt? Wo steht denn das? Strange!
sag mal ... was mischt du dich da ein?
Lieber SwitcherTom! Ich kenne dich leider nicht persönlich - zumindest nicht unter diesem nick. Ich kann also nur vermuten wer du tatsächlich bist. Du hast weder beim Treffen noch danach mit mir persönlich über deine Enttäuschung gesprochen - hier hinter meinem Rücken zu posten - das spricht nicht für dich. Abgesehen davon bist du mir (wenn wir schon dabei sind) meine Befreidigung zweimal schuldig geblieben! Also ich frage dich: wo war mein Vergnügen? Dass du ein Schnellspritzer bist, der im erwachsenen Alter immer noch keine Beherrschung und Zurückhaltung kennt - das ist nun wirklich deine Angelegenheit. Aber wie gesagt - ich weiß nicht wer du wirklich bist ... ich wünsche dir einen angenehmen Tag und in Zukunft richte deine "Beschwerden" an die Dame persönlich - das ist mit Sicherheit zielführender. BB41
Ich denke, es wird jeden Gast freuen, wenn er ein bezahltes Erlebnis bei einer Sexworkerin hat und diese selber Gefühle zeigt/zeigen kann.Abgesehen davon bist du mir (wenn wir schon dabei sind) meine Befreidigung zweimal schuldig geblieben! Also ich frage dich: wo war mein Vergnügen? Dass du ein Schnellspritzer bist, der im erwachsenen Alter immer noch keine Beherrschung und Zurückhaltung kennt - das ist nun wirklich deine Angelegenheit.