one night stands

S

Gast

(Gelöschter Account)
in bin relativ frisch solo ( seit anfang okt )
war lang in ner bez.

seit dem hatte ich ca mit 10 verschiedenen männern sex, und einen 3er der sich ergabt..

würdet ihr das viel bezeichnen? ( interesiert vorallem die meinung von frauen aber auch männer dürfen sollen sich äußern )

zur info bin 26j

Ich halt das für eine ganz ordentliche Bilanz...und jetzt zu dem wirklich wichtigen: was hast du von meiner Antwort? Ehrlich! Ist es gut fürs Ego oder fühlst du dich als Schlampe? WieWas? :fragezeichen:

seit dem hatte ich ca mit 10 verschiedenen männern sex, und einen 3er der sich ergabt..

würdet ihr das viel bezeichnen? ( interesiert vorallem die meinung von frauen aber auch männer dürfen sollen sich äußern )

Jup, würde ich.

Hmm. Ich machs aber immer mit demselben. 10 Onenightstands hatte ich glaub ich im ganzen Leben nicht. Bissi viel. Irgendwie auch bissi würdelos.

in bin relativ frisch solo ( seit anfang okt )
war lang in ner bez.

zur info bin 26j

Steffi, Steffi, wehe, wehe wenn ich ans Ende sehe. Kehr um! Noch ists nicht zu spät. Sowas machen nur Schlampen. 3er .... will ich mir gar nicht erst vorstellen müssen. Die heutige Jugend ....

Ich verstehe die Frage nicht :roll:
Für jemanden der in deinem Alter noch jungfrau ist, ist es sicher ziemlich viel. Für den "Stecher vom Dienst" der jede Woche ... dagegen wenig...

Ist es dir zu viel oder zu wenig? Dann versuche es zu ändern. Nur was bringt es dir zu wissen, wo du statistisch liegst :fragezeichen:

Willst so viel Sex haben wie der Durchschnitt oder dich doch eher nach deinen individuellen Bedürfnissen richten :hmm:

Sorry für die blöde Antwort. Ich verstehe eben nicht, warum es für viele so interessant ist, was die Anderen machen...

Steffi, Steffi, wehe, wehe wenn ich ans Ende sehe. Kehr um! Noch ists nicht zu spät. Sowas machen nur Schlampen. 3er .... will ich mir gar nicht erst vorstellen müssen. Die heutige Jugend ....

Witzbold :mrgreen:

Aber trotz aller Jugend sollte sie mal das Für und Wider abwägen. Aber letztendlich ists ihre Sache und wenn sie Freude daran hat, sich von Fremden entgeltlos ficken zu lassen, solls so sein.

Hmm. Ich machs aber immer mit demselben. 10 Onenightstands hatte ich glaub ich im ganzen Leben nicht. Bissi viel. Irgendwie auch bissi würdelos.
Heute 15:24

:shock::shock::shock: Sind wir hier in einem Erotikforum oder im Verein der frommen Betschwestern?

Gut, manche sollen ja mit Monogamie glücklich werden, aber ONS bei einer Frau als würdelos zu bezeichnen?:kopfklatsch:

Also, wenn's als Profi davon leben wollte, wären 10 verschiedene in 6 Monaten viiiiel zu wenige....außer, sie hätte den Lugner an der Angel. :undweg:

würdet ihr das viel bezeichnen?
wenn es für dich so ok ist, warum nicht?

ich frage mich allerdings warum von den 10 männern nicht einer dabei war bei dem du ein wenig länger verweilen magst (als ons oder kurzaffaire).
ich rede jetzt nicht von beziehung oder heirat.
nach trennungen braucht man oftmals zeit für sich (versteh ich).
aber man kann doch mit einem oder zwei männern auch längere zeit eine affaire haben.

ich persönlich wollte mich in so kurzer zeit nicht auf so viele unterschiedliche männer einstellen.
aber menschen sind verschieden.
hauptsache dir geht's gut dabei (mir würde es dabei wohl nicht gut gehen)

ich würd sagen hör das Zählen auf und mach worauf du Lust hast! Und du mußt es ja niemandem sagen - schon gar ned einem potentiellen Parnter!!!! (Viel Wissen macht viel Kopfweh).
Das einzige, was ich mir an deiner Stelle vielleicht wirklich überlegen würde, ist ob du tatsächlich mit allen Sex willst oder ob es eher die Hoffnung ist ihn mit Sex an dich zu binden! Das funktioniert nämlich nicht. Männer vögeln um des Vögelns willen.
Und nachdem Männer das dürfen und dann ja gute Stecher (oder solch ähnliche Betitelungen) sind, darfst du das als Frau auch!!!

Also mach das was du wirklich willst!!!!!!!
Es ist dein Leben!

PS: Sich dafür zahlen zu lassen fände ich persönlich noch schräger als es aus Liebe zum Sex zu tun!!!! Aber auch das mußt du für dich entscheiden.

:shock::shock::shock: Sind wir hier in einem Erotikforum oder im Verein der frommen Betschwestern?

Gut, manche sollen ja mit Monogamie glücklich werden, aber ONS bei einer Frau als würdelos zu bezeichnen?:kopfklatsch:

Pass auf deine Stirn auf. Ich hab sie nicht als würdelos bezeichnet. Klaro? Kapito?

@ kissme:

Du hast ONS als würdelos bezeichnet bzw. ab 10 an der Zahl- mein Recht Deine reaktionäre Einstellung als bigott zu empfinden :winke:

Zurück
Oben